[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ich habe bei den Israelis die eingebuergten Nichtjuden in den Angaben beruecksichtigt. Offiziell gibt es 9 Millionen israelische Staatsbuerger, wovon 7 Millionen Juden sind. 2 Millionen Israelis sind eingebuergerte Nichjuden. Bei den Angaben zur globalen Gesamtpopulation von 17 Millionen Juden wird die Staatsbuergeschaft nicht beruecksichtigt sondern die bekennende Zugehoerigkeit zum Judentum.
Juden sind kein Volk!
Daher gibt es auch keine " juedische Staatsbuergerschaft "! Israelis sind dagegen ein Volk und eine Nation, weil das synthetische Nationbuilding zum Judenstaat Israel von der UN voelkerrechtlich anerkannt wurde. Die UN und auch die EU erkennen allerdings die von Israel voelkerrechtswidrig seit 1967 besetzten Gebiete, Gaza-Streifen, Westbank und Golan Hoehen nicht als israelisches Staatsgebiet an.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du das sagst, Mossad-Fanboy...
Die Juden sind ein Volk und eine Religionsgemeinschaft. Die jüdischen Blutsgesetze sind für alle Juden weltweit gültig.[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich habe bei den Israelis die eingebuergten Nichtjuden in den Angaben beruecksichtigt. Offiziell gibt es 9 Millionen israelische Staatsbuerger, wovon 7 Millionen Juden sind. 2 Millionen Israelis sind eingebuergerte Nichjuden. Bei den Angaben zur globalen Gesamtpopulation von 17 Millionen Juden wird die Staatsbuergeschaft nicht beruecksichtigt sondern die Zugehoerigkeit zum Judentum.
Juden sind kein Volk! Daher gibt es auch keine " juedische Staatsbuergerschaft "! Israelis sind dagegen ein Volk und Nation, weil das synthetische Nationbuilding zum Staate Israel von der UN voelkerrechtlich anerkannt ist. Die UN und auch die EU erkennen allerdings alle von Israelis seit 1967 besetzen Gebiete, Gaza, Westbank und Golan Hoehen nicht als israelisches Staatsgebiet an.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gegen die Hamster manifestierten sich heute über 70 Kundgebungen in Frankreich, die größte in Paris brachte es auf über 100.000 Teilnehmer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)