" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Bei mir auf den Kanaren hatte ich das Dreckszeug bestimmt 10 Jahre lang. Rausreissen und die BLÜTEN VERNICHTEN und zwei Meter Abstand zur nächsten Pflanze. 10 Zentimeter Lavaasche haben sie nicht überlebt. Sie bohren sich in die Pflanzen und saugen sie aus. Ergo: Raussreissen und 10 cm dick Erde auftragen.
Israels ultrarechtsradikale Regierung am Pranger:
-
dpa, heute, 18.35h
Netanjahu mit Appell an Amerikaner
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat an die Amerikaner appelliert, den Krieg Israels gegen die islamistische Hamas auch als ihren Krieg anzusehen.
„Es ist nicht nur unser Krieg, es ist auch euer Krieg. (...) Es ist die Schlacht der Zivilisation gegen die Barbarei.“
(Netanjahu)
--
Kommentar:
Noch mehr Barbar als Du kann der Mensch kaum noch sein, werter ultrarechtsradikaler Netanjahu.
Ohnehin bist Du kraft Abstammung ein Barbar.
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Grundatz der Demokratie ist das sich Mehrheiten ueber Minderheiten behaupten. Muslime sind unstrittig die Mehrheit und Juden bzw. Israelis die Minderheit. Deshalb sollten die Israeli ihre Koffer packen, sich aus dem Nahen Osten verziehen und in der Diaspora herumjuden, wie es 9 Millionen Juden machen, weil sie in ihrer Weitsichtigkeit absehen konnte, das der Judenstaat Israel auf ganzer Linie scheitern wird.
Die Statistik ist der Beweis:
Mulisme global = 1.600.000 Millionen
Juden global = 16 Millionen
Juden in Israel = 7 Millionen
Juden in der Diaspora = 9 Millionen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nein! Das bedeutet die Israelis haben sich aus demokratischen Gesichtspunkten aus der Nahen Osten zu verziehen, weil die Laender des Nahen Ostens mehrheitlich aus Muslimen besteht. Die Israelis verkaufen sich scheinheilig als " einzige Demokratie " des Nahen Osten. Wenn sie sich tatsaechlich demokratisch verhielten, beugten sie sich als Minderheit der Mehrheit von Muslimen. Die Israelis machen aber genau das Gegenteil, indem sie als Minderheit versuchen die Mehrheiten im Nahen Osten zu unterwerfen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“