User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5540 von 21636 ErsteErste ... 4540 5040 5440 5490 5530 5536 5537 5538 5539 5540 5541 5542 5543 5544 5550 5590 5640 6040 6540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.391 bis 55.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß die Russen eine Heidenangst vor Einhorn-Unimogs haben und da lieber keinen Einlauf riskieren.

so hat man sich total lächerlich in der Welt gemacht. Lauter Irre Regierungs Deppen hatten so einen Einfall.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Unsere Wirtschafts- und Arbeitsleistung gäbe das durchaus her. Aber die Früchte unsere Arbeit werden ja vertan, versaubeutelt und verschenkt...................

Jeder Hund wird bissig, wenn man ihm sein Fressen wegnehmen will. Der Michel sagt noch: Bitte sehr, bedienen sie sich - ich verzichte gerne.
    Die Reisen nur ins Ausland, für Reise Spesen und jedem Ganoven in der Welt geben sie Geld ohne jede Kontrolle, für was? Das war aber schon vor 20 Jahren so
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sah man letztens schön an dieser Tiktok-Schnalle, die einen Nervenzusammenbruch wegen "nur" 30 Tagen Urlaub und viel zu langer Arbeitszeiten bekommen wollte. Das wird noch richtig bunt und lustig mit all diesem faulen Pack und seinen überzogenen Ansprüchen ans Leben.
    Wer soll das Heer von Studienabbrechern und Bürgergeld-Beziehern bezahlen? Man wird wohl die Alten bis zum Umfallen ackern lassen. Damit verschieben sie aber das Problem nur etwas. Beim Adi nannte man das Vernichtung durch Arbeit!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Mad AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sah man letztens schön an dieser Tiktok-Schnalle, die einen Nervenzusammenbruch wegen "nur" 30 Tagen Urlaub und viel zu langer Arbeitszeiten bekommen wollte. Das wird noch richtig bunt und lustig mit all diesem faulen Pack und seinen überzogenen Ansprüchen ans Leben.
    da habe ich auch nur noch gelacht. als ich anfing mit der arbeit gabs noch 45stunden woche, auch samstags wurde malocht und du warst froh über 18 tage urlaub.

wir haben es alle überlebt.

mit diesen heulenden zauseln, die ihr elend in die ganze welt hinaustragen, habe ich keinerlei mitleid.

mich ärgert nur, daß die mit diesen scheiß ihre follower haben und zaster für nix einfach so kassieren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

jungejunge, was hast du blödmann für eine ahnung

ich könnte dir depp etzad mal ordentlich einiges verraten, werde ich aber tunlichst nicht machen, sonst könnte dein "gefestigtes" weltbild absolut ins wanken geraten.

meine fresse, wie blöd kann einer alleine sein, gehe von der teppichkante springen, paß aber auf, daß dein kopferl nicht beschädigt wird.

Der Mann ist Profi:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das kommt noch dazu, denn "unsere Waffen" waren für "unsere Klimazone" d.h. für Mitteleuropa konstruiert.

Siehe dazu auch das G36, ein Gewehr für "Europa" und nicht um in Afrika oder am Hindukusch Krieg zu führen.
    Nur leider ist vielen Politikern der Unterschied zwischen Wunschtraum und Realität nicht zu vermitteln.
    Die halten ihre Wunschträume für die Realität !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das ist illusorisch. (Aber es wäre witzig!) Ich finde gut, dass selbst in Reihen der SPD nicht alle hinter dem stehen .... Aufs Private bezogen würde das alles ja heißen, dass wir uns mit Steinen und Armbrusten und Baseballschlägern und was weiß ich aufrüsten müssten zu Hause, weil die Kriminalität allgemein steigt. Und die Fenster dekorieren mit all dem Scheiß.

Das ist doch wie bei den Walrössern, wo man vor dem am meisten Angst hat, der die längsten Zähne hat. Weiter sind wir wirklich nicht? Wozu haben wir Gehirn, Sprache und Diplomatie?
    Wozu haben Menschen Vernunft wenn sie Kriege nicht verhindern können ? Auch hier entscheiden leider immer Minderheiten und so ein Dolchstoß für jede wahre Demokratie oder sollte man besser sagen Humanismus, weil Demokratie so abgelutscht klingt ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich spiel doch nur mit ihm !
    ich habe mich ja lange zurückgehalten, aber etzad konnte ich meine gosch nicht mehr halten und ich wette, da kommt wieder was.

er spielt ja auch ganz gerne über bande mit uns beiden, mal sehen was kommt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Jeder Hund wird bissig, wenn man ihm sein Fressen wegnehmen will. Der Michel sagt noch: Bitte sehr, bedienen sie sich - ich verzichte gerne.
    Pythia sagte doch hier wörtlich, der ärmste Flaschensammler würde noch besser leben als die Reichsten der Welt 1950.
    Weil angeblich Urlaubsflüge ungleich billiger wären.

Was auch noch relativ billig ist, sind Lebensmittel von minderer Qualität.
    Durch diese Illusion von Rabatten und billigstem Scheißdreck glauben viele BRD'linge noch, sie würden ganz okay leben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

jungejunge, was hast du blödmann für eine ahnung
    ich könnte dir depp etzad mal ordentlich einiges verraten, werde ich aber tunlichst nicht machen, sonst könnte dein "gefestigtes" weltbild absolut ins wanken geraten.
    meine fresse, wie blöd kann einer alleine sein, gehe von der teppichkante springen, paß aber auf, daß dein kopferl nicht beschädigt wird.
    ... ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer