User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sobald die Ukraine in der EU ist, wird der freie Teil des Landes durch EU-Truppen massiv unterstützt werden. Stichwort: Stationierung. Dann bekäme es Russland in Sachen ukrainischer Verteidigung mit der vollen Leistungsbereitstellung der europäischen Streitkräfte zu tun.
Nach dem Motto: Wir schützen die Ukraine und die ukrainischen Streitkräfte und diese wirken dann weiterhin relativ ungestört weit in den Donbass und auf die Krim hinein....
Russland würde in Sachen Waffenwirkung keinesfalls angegriffen werden. Die EU verteidigt nur ein neues Mitgliedsland auf dem eigenen Territorium...
Geändert von amendment (12.11.2023 um 18:28 Uhr)

Zunächst wird der Rüstungshaushalt für die Ukraine 2024 auf 8 Mrd. erhöht(Hauptstadtstudio). Mit was eigentlich Pistorius die Bundeswehr kriegstauglich machen will bleibt ein Rätsel.Von den 100 Mrd. Luft-Euro?
Glücklicherweise ist der UKA-Krieg 2024 längst vorbei oder aber der Verteidigungsminister schickt kriegstauglich ausgestattete BRD-Soldaten, weil die UKA kaum noch welche hat. Sind die zugesagten 25 Leopards schon in die ukrainische Schrottpresse geliefert?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Die BRD kann sich bei den privaten Banken (die das Geld aus der Luft schaffen) beliebig verschulden, da ist noch genügend Geld für Migranten da.
Am Geld wird es nie mangeln. Allerdings wird dieses Geld immer wertloser, je mehr sie für Kriege und Migranten und den ganzen anderen Zirkus erzeugen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du scheinst masochistisch veranlagt gewesen zu sein, oder bist es immer noch. Suche dir in einem Russenforum geeignete User deiner Wahl aus, die an die militaerische Ueberlegenheit der Russen gegenueber der Nato glauben. Der Vodka Ueberschuss wird dabei ausschlaggebend sein, wie dein Winseln zu meiner Person.![]()