User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
@Virtuel
Habe mir mal die Mühe gemacht in meiner Linksammlung zu graben. Weil du vorgabst, die Palästinenser seinen zu doof die Felder im Westjordanland und Gaza zu bestellen. Dürfte ohne Wasser, welches die Israelis absperren, schwer möglich sein. Ich gehe davon aus, dass der Versuch dir was zu erklären ist, wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben, die Hoffnung stirbt aber zuletzt......
Der Konflikt um Wasser in Israel und Palästina : Konfliktstoff trotz Friedensquells –
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Wasser und die Palästinafrage
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich habe mich heute mit einem älteren Mann im Café unterhalten. Der meinte, in Russland seien sie alle so arm, und erzählte von einer Reise nach Moskau in den 70igern.
Dass es da heute riesige Malls gibt, die schicker sind als in den USA wusste er nicht. Glaubte er nicht.
Russen sind mit die treusten Menschen, die ich kenne. Virtuel, ist leider auf Propaganda reingefallen.
In 10 Minuten könnten die USA den Iran total zerstören, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Die USA haben schon einmal Kernwaffen eingesetzt, und bei einem Angriff auf ihre Versorgung wäre das eine Option für sie.
In Vietnam konnten sie nichts gewinnen, wenn sie diese Waffe eingesetzt hätten, was zur Disposition stand.
Blein einfach mal realistisch, die Träumerei bringt nichts.