User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2113 von 4754 ErsteErste ... 1113 1613 2013 2063 2103 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2123 2163 2213 2613 3113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.121 bis 21.130 von 47540

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Man will den Konflikt anscheinend auf Biegen udn Brechen eskalieren lassen. Gerade wird das al Shifa Hospital bombardiert. Will man unbedingt den Krieg mit dem Iran?
    @gefettet. Kann man annehmen. Zu mindestens tun sie aktuell so. Aber du weißt ja heute nicht, was sie morgen vorhaben. Vielleicht ist der Iran auch nur eine "Nebelgranate" auf dem Weg zu China?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

@Virtuel

Habe mir mal die Mühe gemacht in meiner Linksammlung zu graben. Weil du vorgabst, die Palästinenser seinen zu doof die Felder im Westjordanland und Gaza zu bestellen. Dürfte ohne Wasser, welches die Israelis absperren, schwer möglich sein. Ich gehe davon aus, dass der Versuch dir was zu erklären ist, wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben, die Hoffnung stirbt aber zuletzt......

Der Konflikt um Wasser in Israel und Palästina : Konfliktstoff trotz Friedensquells –

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Wasser und die Palästinafrage

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    War das nicht die IDF ?

So ähnlich wie auf dem Festival ?

Und hat die IDF das nicht von Amerika?
    Wie immer warns die Joooooooooz.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gut dass wir das jetzt wissen .... von dir, so als Referenz, was Lügen und Co angeht bist du immer noch Nummer eins und reif für einen Oscar.

Oder den goldenen Alu-Hut

Nur wer die Gewalt als seine Methode proklamiert hat, muss die Lüge zu seinem Prinzip machen (Solschenizyn )

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Man will den Konflikt anscheinend auf Biegen udn Brechen eskalieren lassen. Gerade wird das al Shifa Hospital bombardiert. Will man unbedingt den Krieg mit dem Iran?

Krieg mit Iran? Trauen die sich nicht. Ruck-zuck ist die Straße von Hormus dicht. Für die Iraner, Jemeniten leichtes Spiel. Verminen und vom Land jedes Schiff befeuern. Nach 3-4 Wochen ist der Westen komplett im Eimer und wirtschaftlich ruiniert.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

@Virtuel

Habe mir mal die Mühe gemacht in meiner Linksammlung zu graben. Weil du vorgabst, die Palästinenser seinen zu doof die Felder im Westjordanland und Gaza zu bestellen. Dürfte ohne Wasser, welches die Israelis absperren, schwer möglich sein. Ich gehe davon aus, dass der Versuch dir was zu erklären ist, wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben, die Hoffnung stirbt aber zuletzt......

Der Konflikt um Wasser in Israel und Palästina : Konfliktstoff trotz Friedensquells –

Das Wasser und die Palästinafrage

Deine gutmenschlichen linken Systemquellen in Ehren, aber hat die Hamas nicht aus Wasserleitungen Waffen gebaut?

Oder wurde dabei auch die IDF in einem grünen Nachtsicht-Video erwischt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine gutmenschlichen linken Systemquellen in Ehren, aber hat die Hamas nicht aus Wasserleitungen Waffen gebaut?

Oder wurde dabei auch die IDF in einem grünen Nachtsicht-Video erwischt?

"Ich gehe davon aus, dass der Versuch dir was zu erklären ist, wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben,"

Danke dass du mich nicht enttäuscht hast - ich hatte schon die Befürchtung.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und? Helfen wir ihnen? Sind auch wir nur winselnde Köter? Heisse Luft, nichts sonst.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Gut dass wir das jetzt wissen .... von dir, so als Referenz, was Lügen und Co angeht bist du immer noch Nummer eins und reif für einen Oscar.

Oder den goldenen Alu-Hut
    Ich habe mich heute mit einem älteren Mann im Café unterhalten. Der meinte, in Russland seien sie alle so arm, und erzählte von einer Reise nach Moskau in den 70igern.

Dass es da heute riesige Malls gibt, die schicker sind als in den USA wusste er nicht. Glaubte er nicht.

Russen sind mit die treusten Menschen, die ich kenne. Virtuel, ist leider auf Propaganda reingefallen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Krieg mit Iran? Trauen die sich nicht. Ruck-zuck ist die Straße von Hormus dicht. Für die Iraner, Jemeniten leichtes Spiel. Verminen und vom Land jedes Schiff befeuern. Nach 3-4 Wochen ist der Westen komplett im Eimer und wirtschaftlich ruiniert.
    In 10 Minuten könnten die USA den Iran total zerstören, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
    Die USA haben schon einmal Kernwaffen eingesetzt, und bei einem Angriff auf ihre Versorgung wäre das eine Option für sie.
    In Vietnam konnten sie nichts gewinnen, wenn sie diese Waffe eingesetzt hätten, was zur Disposition stand.
    Blein einfach mal realistisch, die Träumerei bringt nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer