User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
'We will repeat October 7 again and again' - Hamas official
Last week, Hamad stormed out of an interview with the BBC after he was asked about the terrorist group’s massacre of civilians in Israel on October 7.
By JERUSALEM POST STAFF
NOVEMBER 1, 2023 / 16:38 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle mit Video:MEMRI
@MEMRIReports
Official account of Washington DC-based Middle East Media Research Institute for
Followed by Shoshana, Iran Observer, and 47 others you follow
MEMRI
@MEMRIReports
Hamas Official Ghazi Hamad: We Will Repeat the October 7 Attack Time and Again Until Israel Is Annihilated; We Are Victims - Everything We Do Is Justified #Hamas #Gaza #Palestinians
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke schon, dass die Bestien mit dem gesamten Fuehrungsstab neutralisiert werden muessen. Auch deren politischen Fuehrer im Ausland.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, deine Zahl stimmt. Aber ich habe Zeit- und Berufssoldaten bei meiner Angabe zur Vergleichbarkeit ausgeklammert. Ob damals Soldaten zur Beamtenschaft zählten, konnte ich nicht finden.
Jedenfalls sind die Zahlen im Verhältnis zu damaligen Situation vollkommen absurd. Mit einem Bruchteil der Verwaltungsbeamten hat man ein riesiges Reich funktional am Laufen gehalten.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*