User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2033 von 4771 ErsteErste ... 1033 1533 1933 1983 2023 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2043 2083 2133 2533 3033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.321 bis 20.330 von 47704

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon extrem anti.... .
    Ähh Ding...
    Ja, da bin ich Anti. War ich schon immer.

Was geht uns deren Zwist an? Und vor allem; warum tragen die den in meinem Land aus?

Die sollen sich in ihren Ländern die Köppe einschlagen und uns hier nicht mit ihrem Bullshit auf den Sack gehen.

Die Kollateralschäden ihrer Kriege tragen vor allem Deutsche, die auf offener Strasse abgestochen werden. Soll doch der Musel in Tel Aviv den Juden abstechen oder der Jude in Gaza-Stadt die Palis. Da könnse rumspinnen. Gilt genauso für irgendwelche Neger, die hier der Meinung sind, dass sie Drogen verticken müssen. Das können sie gerne in Afrika tun! Nicht hier!

Und wenn der Ukro den Russen killen will, dann soll er es gefälligst in seinem Land tun. Vice versa!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Könnten Sie weitere bzw. weitergehende Informationan dazu liefern?
    Geh auf Telegram und suche mal mit russischen, englischen und hebräischen Wörtern - Israel, Russland, Russen, Juden.
    Das Gute an Seiten und relativ freien Medien wie Telegram ist, dass man alles ungefiltert und unzensiert bekommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kanal ist empfehlenswert. Das Thema Naher und Mittlerer Osten aus russischer Sicht.
    Das sieht man, dass Israel seit Jahren einen unerklärten Krieg gegen Syrien und dessen Bevölkerung führt.
    Mit Assad hätte sich Israel vor 10 Jahren einigen können, aber der musste ja weg, weil er dem Profit im Weg stand.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Judenknechte bei Tichys Einblick huldigen nun ganz unverhohlen dem Schuldkult.

Mit den "konservativen Patrioten" wird es nie ein freies, souveränes Deutschland geben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gibt es eine Bewusstseinskorrektur bei den bezahlten Artikelschreibern in Deutschland?

Bisher wurde jeder als "Antisemit" bezeichnet, der irgendeine negative und ablehnende Meinung zu Israel hatte.
    Kommt jetzt, nach langer zeit, die Einsicht, dass es mehr als 380.000.000 SEMITEN gibt, und die ehemaligen Khazaren Osteuropas, die einst zur steinzeitlichen jüdischen Religion konvertierten, keine Semiten sein können?
    -
    Juden-Hasser mobilisieren in ganz Europa für Demo in Berlin
    -

Ansonsten gilt in Deutschland der Maulkorberlass:
    => freie Meinungsäusserung schon stärker als in China eingeschränkt, das angeblich von Deutschland lernen soll.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du deine Ansichten bezüglich des Nahen Ostens bedeutend geändert

Prioritäten erkannt glückwunsch
    Ich habe niemals behauptet, dass ich die Annexionspolitik und Siedlungspolitik der Israelis gut finde.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Geh auf Telegram und suche mal mit russischen, englischen und hebräischen Wörtern - Israel, Russland, Russen, Juden.
    Das Gute an Seiten und relativ freien Medien wie Telegram ist, dass man alles ungefiltert und unzensiert bekommt.

Der Kanal ist empfehlenswert.
    Das sieht man, dass Israel seit Jahren einen unerklärten Krieg gegen Syrien und dessen Bevölkerung führt.
    Ist Telegram in Deutschland noch nicht gesperrt?
    Man (die EU im Auftrag Deutschlands) überlegt doch, selbst Elon Musk ans Bein zu pinkeln, weil er diese Frage an die deutsche Regierung stellte:

=> "Weiss der BÜRGER davon?"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich Anti. War ich schon immer.

Was geht uns deren Zwist an? Und vor allem; warum tragen die den in meinem Land aus?

Die sollen sich in ihren Ländern die Köppe einschlagen und uns hier nicht mit ihrem Bullshit auf den Sack gehen.

Die Kollateralschäden ihrer Kriege tragen vor allem Deutsche, die auf offener Strasse abgestochen werden. Soll doch der Musel in Tel Aviv den Juden abstechen oder der Jude in Gaza-Stadt die Palis. Da könnse rumspinnen. Gilt genauso für irgendwelche Neger, die hier der Meinung sind, dass sie Drogen verticken müssen. Das können sie gerne in Afrika tun! Nicht hier!

Und wenn der Ukro den Russen killen will, dann soll er es gefälligst in seinem Land tun. Vice versa!
    Sehe ich genauso ! Alle raus in ihre jeweiligen Länder. Lasst uns Biodeutsche hier in Ruhe.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Oha tätowieren ist ganz unglücklich gewählt, lieber Kiwi ! Räusper…
    Viele meiner Spitzbuben hatten auf den ersten Fingergliedern die Buchstaben H A S S daher ist meine Idee gekommen
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist Telegram in Deutschland noch nicht gesperrt?
    Man (die EU im Auftrag Deutschlands) überlegt doch, selbst Elon Musk ans Bein zu pinkeln, weil er diese Frage an die deutsche Regierung stellte:

=> "Weiss der BÜRGER davon?"
    Telegram sperrt vereinzelt Kanäle, wie den der Hamas.
    Der "Eigentümer" von Telegram lebt in Katar oder Dubai.

Genauso gut wie Odysee.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals behauptet, dass ich die Annexionspolitik und Siedlungspolitik der Israelis gut finde.
    Nein natürlich nicht aber ich kann keinen Antisemitismus mehr erkennen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer