User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2056 von 4765 ErsteErste ... 1056 1556 1956 2006 2046 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2066 2106 2156 2556 3056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.551 bis 20.560 von 47648

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch ein begnadeter Heuchler. Gaza Stadt ist jetzt Kriegsgebiet, hast du das überhaupt begriffen?
    Wer da jetzt noch als Zivilist rumlatscht, ist lebensmüde.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das wissen wir natürlich nicht. Es sieht aber nicht so aus, als hätten die Hamster das Gemetzel lange vorbereiten müssen. Ich bin der Ansicht, daß sich die Musel vom dekadenten, ungläubigen Festival belästigt fühlten und es gesprengt haben. Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle mehr, nur die von der Hamas für Bürger ausgehende Gefahr zählt bei der Bewertung der Lage. Und da darf und muß jedes Register gezogen werden. Ein Ende mit Schrecken ist hier besser als Schrecken ohne Ende.
    Aber sicherlich war das von der Hamas minutiös geplant, ansonsten nicht diese starke Wirkungskraft ! Angeblich 6000 Raketen wurden auf Israel abgefeuert, sowas geht nur mit gründlicher Planung und anders nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Du bist doch auch ein begnadeter Heuchler. Gaza Stadt ist jetzt Kriegsgebiet, hast du das überhaupt begriffen?
    Und das rechtfertigt die Vertreibung der Zivilbevölkerung aus ihren eigenen Häusern?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer da jetzt noch als Zivilist rumlatscht, ist lebensmüde.
    ich hätte mich sofort auf die Socken gemacht. Nicht, daß einen die Hamas noch einlädt, als Deckung zu dienen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mit deutschen Waffen sind wahrscheinlich die über 10.800 Semiten getötet worden.
    --
    nd-aktuell.de
    Deutschlands Waffenlieferungen an Israel: Profitable Solidarität
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Gaza-Krieg spült Geld in deutsche Kassen.
    Deutschlands Rüstungslieferungen an Israel haben sich in einem Jahr verzehnfacht
    --
    Kommentar:
    Deutschland weiß an welche Regierungen/Staaten es seine Waffen liefert, bsp.:
    a) Türkei, besetzt Irak und Syrien
    b) Israel, besetzt seit 56 Jahren die Semiten in ihrer Heimat Palästina.
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sehr gut, ma kann die Menschen nicht oft genug daran erinnern.

Wie die immerwährende Erinnerung an die Deutschen an den Holocaust, Auschwitz, hl. Anne Frank und Stolpersteine.

So wie heute overall Gedenken und Schweigeminuten "Reichskristallnacht - 09.11.1938". Alle wieder mit Judenkäppi mahnend beieinander.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt die Vertreibung der Zivilbevölkerung aus ihren eigenen Häusern?
    Genau das ist der Punkt wo ich auch Zweifel habe, unmöglich kann die Hamas in jedem Haus sitzen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Lord Laiken
    Gast

Willst du, daß Zivilisten in den Gebäuden sind, wenn diese umkämpft sind? Was soll das? Und mir dann noch Vorwürfe machen und als Unmensch darstellen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Israel möchte die Hamas vernichten und damit das vollzogen werden kann, müssen die Zivilisten in Sicherheit gebracht werden. Wobei sich ja an den Massakern in den Kibuzzen in Israel auch Zivilisten beteiligt haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Jordanier können sie ja übernehmen.
    Arab zu Arab!.Du glaubst doch selber nicht das es alles Flüchtlinge sind.
    Ismael Haniya im Wellnessurlaub in Quatarund sein Volk hatte nichts zu fressen.
    PLO Arafat mit seinen Mannen in Tunis und die Tunesier haben sich nicht mehr getraut ihre
    Töchter auf die Gass zu lassen.
    Ich habe ein großes Problem mit der Hamas ,erinnert sie mich doch an die FIS.
    Die Erzler gehen mir auch auf den Zeiger aber wegen den Separthim in F.

2005 hatten die Ägypter mit einer Einwanderungswelle von Sudanesen zu kämpfen.
    Die haben sich in Cairo häuslich niedergelassen, die Straßen blockiert etc ,bis die ägyptische Polizei mit den Wasserwerfern kam

Später kamen dann die Syrer und übernahmen die Geschäfte ,bis die Ägypter diese schlossen.

Man mag sich nicht.
    Eben, Keiner wird sie übernehmen, denn dann würde man ja Israel "einen Gefallen tun".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer