User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Oh Mann, Du bist derselbe unerträgliche Zyniker wie die Soshana.Es geht hier nicht um Tiere,wie der Talmud Nichtjuden bezeichnet, sondern um Menschen, die alles verlieren ohne Zukunft! Selbst den Systemmedien wirds zuviel:
08.11.2023 13:51 Uhr – 02:37 min
"Es gibt fast kein Wasser mehr" Palästinenser verlassen mit erhobenen Händen Gaza-Norden
video
Der Krieg zwischen der Hamas und Israel stürzt die Palästinenser im Gazastreifen ins Elend. Häuser liegen in Trümmern, es mangelt an Essen und Trinkwasser, in den Kliniken herrscht Chaos. Viele Familien begeben sich auf die Flucht in den Süden....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Typen wie Dir würde ich wünschen, daß Islamisten nach der BRD-Machtübernahme Dir einen humanen Fluchtkorridor in die Ost/Nordsee anbieten oder wegbomben!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Der Besatzerstaat Israel hat über 10.800 Semiten getötet, darunter 50% Frauen und Kinder.
--
dpa, jetzt gerade
Hamas-Behörde: Zahl der Toten in Gaza steigt auf mehr als 10.818
Die Zahl der im Gazastreifen getöteten Palästinenser ist seit Kriegsbeginn vor einem Monat nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums auf 10.818 gestiegen. Mehr als 27.000 Menschen seien verletzt worden, teilt die Behörde mit. Unter den Toten seien 4412 Kinder und Jugendliche. Die Zahlen und Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen.
--
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das wissen wir natürlich nicht. Es sieht aber nicht so aus, als hätten die Hamster das Gemetzel lange vorbereiten müssen. Ich bin der Ansicht, daß sich die Musel vom dekadenten, ungläubigen Festival belästigt fühlten und es gesprengt haben. Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle mehr, nur die von der Hamas für Bürger ausgehende Gefahr zählt bei der Bewertung der Lage. Und da darf und muß jedes Register gezogen werden. Ein Ende mit Schrecken ist hier besser als Schrecken ohne Ende.
Diese Frage wolltest du mir vorhin leider nicht beantworten und hast mich auf die Geschichtbuecher verwiesen. Auch jetzt scheinst du diesbezueglich sehr verschwiegen zu sein. Ich moechte nur eine plausible Erklaerung fuer diese Diskrepanz. Wenn du sie mir liefern kannst, dann bitte.
Tolle Quellen Sammlung, wobei NeoCons, John Bolton beim Gatestone Institut ist! Er ist ein Spinner schon immer, mit eingeschränkter Bildung
The Gatestone Institute's personnel include Nina Rosenwald (President), and Naomi H. Perlman (Vice President). Amir Taheri is the Chairman of Gatestone Europe. John R. Bolton, the former U.S. Ambassador to the United Nations, served as Gatestone's chairman from 2013 to 2018, when he resigned to become National Security Advisor for President Donald Trump.[12][20] Bolton was paid at least $310,000 by the organization.[20] Its authors include Nonie Darwish, Alan Dershowitz, Raymond Ibrahim, Denis MacEoin, Daniel Pipes, Raheel Raza, Khaled Abu Toameh, Geert Wilders, Janusz Wójcik, Bat Ye'or, Josef Zbořil and Dexter Van Zile.[21]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“