User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2030 von 4735 ErsteErste ... 1030 1530 1930 1980 2020 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2040 2080 2130 2530 3030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.291 bis 20.300 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    „ Wir ” sind das Tätervolk ! Schon vergessen ? Hast du dir heute schon deine 70 Peitschenhiebe selbst gegeben und wann ist dein nächster Besuch beim Holocaustmahnmal geplant ?
    Guten Morgen Würfelqualle
    „ Wir ” sind das Tätervolk
    Wenn Du dabei sein möchtest --- ich nicht und einen Kniefall kann ich nicht machen – habe rechts und links Arthrose

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, warum in Israel die Musels geschlachtet werden, hierzulande der ZdJ Demonstranten gegen die Muselflutung beschimpft?

Sind denn BRD-Juden gemeinsam mit Pegida gegen die "Judenhasser" mitmarschiert?

kd
    Das hier dürfte wohl alles sagen:

Israelische Dramatikerin Sivan Ben Yishai im Interview
    »Die Wahlergebnisse in Hessen und Bayern machen mir mehr Angst als der Jubel in Neukölln

Quelle: Lügel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn Du dabei sein möchtest --- ich nicht und einen Kniefall kann ich nicht machen – habe rechts und links Arthrose

Gruß Kiwi
    Guten Morgen Kiwi. Mein Beitrag war ironisch gemeint. Hätte ich kennzeichnen sollen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

Gruß Kiwi
    Wir sind kein Tätervolk !

Vielleicht unsere Vorfahren ,- wir sind die Nachkriegsgeneration,- wir haben in den Ruinen gespielt, die uns die anglo-amerikanischen Bomber geschenkt haben !

Kniefall ??

Niemals !

Höchstens ein Dankeschön für die wunderbaren Abenteuer-Spielplätze meiner Kindheit...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das sprach ich schon vor Jahren an. Das gehört weg. Wer sich halt daran ständig erinnern möchte, ich schlug vor, kleine Taschendenkmale rauszubringen. So mit Schlüsselring dran. Dann hat er/sie/es ständig am Mann/Frau/Dingsbums und kann sich schämen.
    Noch einmal Guten Morgen Würfelqualle
    Auf den Handrücken tätowieren – so kann es niemals verloren gehen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Fundsache:

Das erste Gesetz im auferstandenen DEUTSCHEN REICH wird das Verbot der rituellen Penisverstümmelung sein. Dieses ist notwendig für die MENSCHWERDUNG der Juden, was gleichbedeutend ist mit der Rettung der Menschheit aus den mörderischen Klauen des TEUFELS, welcher JAHWE ist, die GOTTESGESTALT, welche die JUDENHEIT angsterfüllt anbetet. Die Penisverstümmelung spätestens am 8. Tage nach der Geburt im Verein mit der anschließenden INDOKTRINIERUNG der JUDEN mit dem GEDANKENGIFT der "SATANISCHEN VERSE" aus THORA, TALMUD und SCHULCHAN ARUCH bedingt die eigentümliche Prägung des JÜDISCHEN CHARAKTERS, die tragischer Weise über 3500 Jahre hinweg für ein unausrottbares RASSEMERKMAL der JUDEN galt. Die Folge war, daß in vielen Völkern die LÖSUNG DES JUDENPROBLEMS aus der JUDENBIBEL selbst abgeleitet wird, d.h. als VÖLKERMORD konzipiert wird. Die jetzt ihrem Höhepunkt zutreibende KRIEGSFÜHRUNG der JUDENHEIT gegen das PALÄSTINENSICHE VOLK in dessen angestammter Heimat befeuert jetzt den alttestamentarischen AUSROTTUNGSWAHN auf gefährliche Weise. Die VÖLKER werden diese GEFAHR FÜR SICH SELBST (GREAT RESET) erkennen und zu ihrer RETTUNG in GEISTIGER KRIEGSFÜHRUNG die MENSCHWERDUNG der JUDEN - auch zu deren eigenem HEIL - ERZWINGEN. ES IST KRIEG UND ALLE GEHEN HIN!

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fundsache:

Das erste Gesetz im auferstandenen DEUTSCHEN REICH wird das Verbot der rituellen Penisverstümmelung sein. Dieses ist notwendig für die MENSCHWERDUNG der Juden, was gleichbedeutend ist mit der Rettung der Menschheit aus den mörderischen Klauen des TEUFELS, welcher JAHWE ist, die GOTTESGESTALT, welche die JUDENHEIT angsterfüllt anbetet. Die Penisverstümmelung spätestens am 8. Tage nach der Geburt im Verein mit der anschließenden INDOKTRINIERUNG der JUDEN mit dem GEDANKENGIFT der "SATANISCHEN VERSE" aus THORA, TALMUD und SCHULCHAN ARUCH bedingt die eigentümliche Prägung des JÜDISCHEN CHARAKTERS, die tragischer Weise über 3500 Jahre hinweg für ein unausrottbares RASSEMERKMAL der JUDEN galt. Die Folge war, daß in vielen Völkern die LÖSUNG DES JUDENPROBLEMS aus der JUDENBIBEL selbst abgeleitet wird, d.h. als VÖLKERMORD konzipiert wird. Die jetzt ihrem Höhepunkt zutreibende KRIEGSFÜHRUNG der JUDENHEIT gegen das PALÄSTINENSICHE VOLK in dessen angestammter Heimat befeuert jetzt den alttestamentarischen AUSROTTUNGSWAHN auf gefährliche Weise. Die VÖLKER werden diese GEFAHR FÜR SICH SELBST (GREAT RESET) erkennen und zu ihrer RETTUNG in GEISTIGER KRIEGSFÜHRUNG die MENSCHWERDUNG der JUDEN - auch zu deren eigenem HEIL - ERZWINGEN. ES IST KRIEG UND ALLE GEHEN HIN!

---

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

"Deutschland sollte das Gesetz ändern – und Meinungsfreiheit enger fassen. Friedliche Demonstrationen müssen natürlich möglich sein, aber es muss bestraft werden, zu Hass auf Deutsche, auf Deutschland und auf die Demokratie aufzustacheln" - Ron P.

In dem Zitat stimmt was nicht. Wer findet den [Links nur für registrierte Nutzer]?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Panther

Friedliche israelische Frau bei einer Kundgebung:
    „Wir werden euch alle töten, jeden einzelnen von euch verdammten Muslimen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Sympathisches Völkchen"

Israelische Soldaten schossen auf ein Mädchen, das sie filmte.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich verdeutliche dir das mal ganz einfach:

Seit mehr als 50 Jahren hast du einen Gast in deinem Haus, dem du unter Zwang ein Zimmer abgeben musstest. Während all der Jahre hat er deine Kinder bedrängt, massakriert oder ihnen das Menschsein abgesprochen. Erst dein Wohnzimmer okkupiert, dann dein Schlafzimmer und dann die Kinderzimmer. Heute darfst du aufm Gästeklo deiner Wohnung leben und dein Gast entscheidet mit Waffengewalt, wann du raus darfst, wann du Wasser hast oder das Licht funktioniert.

Hin und wieder hast du mal versucht, deinen Gast loszuwerden. Aus Wut sicher auch unkonventionell. Als Antwort hat er dir deine Tochter genommen. Und dann deinen Sohn. Deine Mutter und deinen Vater.

Würdest du das stoisch ertragen?
    Und all das rechtfertigt das Blutbad vom 7.10.2023 ?
    Wohl kaum...

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Friedliche israelische Frau bei einer Kundgebung:
    „Wir werden euch alle töten, jeden einzelnen von euch verdammten Muslimen.“

"Sympathisches Völkchen"

Israelische Soldaten schossen auf ein Mädchen, das sie filmte.
    Deine beiden "Quellenangaben" sind mir suspekt.

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Deutschland sollte das Gesetz ändern – und Meinungsfreiheit enger fassen. Friedliche Demonstrationen müssen natürlich möglich sein, aber es muss bestraft werden, zu Hass auf Deutsche, auf Deutschland und auf die Demokratie aufzustacheln" - Ron P.

In dem Zitat stimmt was nicht. Wer findet den [Links nur für registrierte Nutzer]?
    Was, wenn sich Rabauken und Krawallmacher unter die friedlichen Demonstranten mischen ?
    Rabauken und Krawallmacher, die eine falsche Spur legen wollen...(wenn Du verstehst)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer