User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Guten Morgen Herr Benito88.
Ich hoffe nur dass Deine Linken-Brüder in der Schule nicht so oft mit dem Stock auf die linke Hand geschlagen wurden wie ich.
Meine Lehrerin wollte unbedingt damit einen Rechtshänder aus mir machen.
Noch schlimmer war meine Mutter wenn ich mit geschwollener Hand nach Hause gekommen hat die mir gescholten.- dann schreib halt rechts.
Das gute ist ich kann rechts und links schreiben – das schlechte dabei wenn ich mir eine Einkaufsliste schreibe kann ich am anderen Tag kaum lesen was da steht muss also immer mit Druckbuchstaben schreiben.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Die Religion des Friedens und sie lieben ja so ihre Kinder :
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Yahya Sinwar
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Politik samt ihrer von uns bezahlten LÜGENPRESSE tut sich echt schwer mit der Islam-Gewalt.
Im SWR hat die ModeraTORin es geschafft,
durch geschickte Fragestellungen an den Islambeauftragten der Buntenregierung den Islam völlig außen vor zu lassen.
Echt gefickt eingeschädelt!
Dennoch LÜGENPRESSE, den Islam wegzuschweigen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....