User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2019 von 4740 ErsteErste ... 1019 1519 1919 1969 2009 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2029 2069 2119 2519 3019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.181 bis 20.190 von 47397

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bitte mal die Stelle und den Paragraphen aus dem Völkerstrafgesetzbuch zeigen, der das erlaubt. Labern kann man viel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wird sicherlich nicht passieren !
    Schon Homer wusste es:
    => Am Anfang war das Wort
    (wobei mit Wort der Logos gemeint ist, die Vernunft.
    Es wird nicht immer richtig übersetzt).

Die Weltgemeinschaft muss sich weiter entwickeln.
    Wir dürfen nicht auf dem Stand der steinzeitlichen Dekmodelle bleiben, wo man kurzerhand vorschlägt, die Atombombe auf Flüchtende zu zünden.

So primitiv denken nicht einmal TIERE.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich verdeutliche dir das mal ganz einfach:

Seit mehr als 50 Jahren hast du einen Gast in deinem Haus, dem du unter Zwang ein Zimmer abgeben musstest. Während all der Jahre hat er deine Kinder bedrängt, massakriert oder ihnen das Menschsein abgesprochen. Erst dein Wohnzimmer okkupiert, dann dein Schlafzimmer und dann die Kinderzimmer. Heute darfst du aufm Gästeklo deiner Wohnung leben und dein Gast entscheidet mit Waffengewalt, wann du raus darfst, wann du Wasser hast oder das Licht funktioniert.

Hin und wieder hast du mal versucht, deinen Gast loszuwerden. Aus Wut sicher auch unkonventionell. Als Antwort hat er dir deine Tochter genommen. Und dann deinen Sohn. Deine Mutter und deinen Vater.

Würdest du das stoisch ertragen?
    Typische Ausdrucksweise für Historiker.

Simple Erklärungen für komplexe Phänomene

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bitte mal die Stelle und den Paragraphen aus dem Völkerstrafgesetzbuch zeigen, der das erlaubt. Labern kann man viel.

PS: Ich habe mir mal die Mühe gemacht ChatGpt danach zu fragen:

Dürfen Krankenhäuser im Krieg angegriffen werden, wenn sich dort Zivilisten und feindliche Soldaten darin befinden? Und aus dem Krankenhaus gefeuert wird?

Einen klaren Beweis erfüllt eine Power-Point Präsentation nicht!
    Hier ein konkreter Fall

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Schon Homer wusste es:
    => Am Anfang war das Wort
    (wobei mit Wort der Logos gemeint ist, die Vernunft.
    Es wird nicht immer richtig übersetzt).

Die Weltgemeinschaft muss sich weiter entwickeln.
    Wir dürfen nicht auf dem Stand der steinzeitlichen Dekmodelle bleiben, wo man kurzerhand vorschlägt, die Atombombe auf Flüchtende zu zünden.

So primitiv denken nicht einmal TIERE.
    Man könnte die UNO nur reformieren wenn man das VETO-Recht abschafft !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Man könnte die UNO nur reformieren wenn man das VETO-Recht abschafft !
    Sehen Sie, eine schöne Anregung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Sehen Sie, eine schöne Anregung.
    Nützt nur nichts weil es nie geschehen wird.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nachtrag:
    Der Besatzerstaat Israel hat sich äusserst negativ über die UNO geäussert, es hat 53 UNO-Resolutionen nicht umgesetzt.
    Es wäre das Beste für die Weltgemeinschaft, wenn der Besatzerstaat Israel als Mitglied ausgeschlossen würde.
    Ein Aussschluss Israels ist notwendig. Es reicht voellig aus wenn die Eigenstaatlichkeit des faild states Israel militaersichen beendet wird, wie es beim failed State Tibet der Fall war und beim failed State Ukraine der Fall sein wird. Sobald der Eigenstaatlichkeit ein Ende gesetzt wurde, muss die UN Weltgemeinschaft den ehemaligen Staat aus ihrer Mitgliederliste auslisten.

Ich faende es z.B. gerecht und zielfuehrend wenn die Russsische Foederation und VR China gemeinsam das rechtsextreme, kapitalistisch-zionistische Likudregime des Schurkenstaates Israels militaerisch ohne Mandat des UN Sicherheitsrates entmachten und das ehemalige Staatsgebiet von Israel in den Grenzen vor 1967 zur einer russischen Republik oder chinesischen Provinz machen und anstelle der Zwei-Staaten-Loesung eine Null-Staaten-Loesung durchsetzen, durch die im Nahen Osten zwei neue teilautome Provinzen entstehen, die autokratisch und zentral von Peking und Moskau regiert werden.

Zweckmaessig faende ich wenn die VR China das Gebiet des ehemaligen Israel zur teilautonomen Provinz und die Russische Foederation die Gebiete der arabischen Palaestinenser zur teilautonomen Republiken der Russischen Foederation macht. Der umgekehrte Fall ist natuerlich auch moeglich, ich denke aber das fuer die Russen eine Judenprovinz nicht unbedingt begehrenswert erscheint.

Bei den Chinesen ist das anders. Chinesen wissen wie man mit Juden umgeht. Der ehemalige Judenstaat Israel koennte im
    Nahen Osten als chinesische Provinz eines der Drehkreuze der Seidenstrassenprojekte werden. Meine Genossen in Peking und Moskau werden sich schon ueber die Vorgehensweise und Aufteilung einigen. Da bin ich mir sicher!
    Geändert von ABAS (08.11.2023 um 19:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Nützt nur nichts weil es nie geschehen wird.
    Das ist der Unterschied der echten Demokratie zum Totalitarismus, bsp. der jüdischen Religion.
    Die Demokratie kommt von unten, und wählt, nach erfolgtem Reifeprozess, ihren Vertreter auf Zeit.
    Der mündige und belesene BÜRGER ist also gefragt, der nicht erlaubt, dass totalitäre Elemente in die Regierung eingeschmuggelt werden (bsp. Blinken "ich komme als Jude" als Vertreter einer sog. Demokratie).

Warum als Beispiel Blinken?
    => weil die griechische Demokratie und die jüdische Theokratie einander ausschließende Antithesen (Gegensätze) sind.
    Entweder man ist Demokrat oder Theokrat.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Das muss und wird mich nicht überzeugen.

Uwe Steinhoff
    Uwe Steinhoff (* 22. Mai 1968) ist ein deutscher Politologe und Philosoph.

Wer steckt hinter Achgut?
    Der Blog wurde 2004 von Broder zusammen mit den beiden Journalisten Dirk Maxeiner und Michael Miersch gegründet, um „Raum für unabhängiges Denken“ zu bieten.
    Wobei ich sagen muss, dass ich früher Henryk Broder recht gut fand. Seit er aber nur die zionistische Schiene fährt und alles unter "Antisemitismus" abbügelt, ist er für mich nicht mehr ernst zu nehmen.

Und seit dem Weggang von Miersch ist achgut ohnehin nur noch eine Seite für rechte Hassbratzen, dumpfer Wutjournalismus und krudes, primitives Freund-Feind-Denken.
    Geändert von Old_Grump (08.11.2023 um 20:01 Uhr)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer