User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1995 von 4786 ErsteErste ... 995 1495 1895 1945 1985 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2005 2045 2095 2495 2995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.941 bis 19.950 von 47853

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Kann ja jeder auch machen wie er will und seinen Phantasien nachfroenen.

Tatsache ist eben die, dass sowohl der Friedensvertrag ISR-AEGY als auch der Friedensvertrag ISR-JOR im Annex detaillierte Karten der international anerkannten, unverletzbaren Hoheitsgrenzen des Staates Israel-Jordan und Israel-Aegypten enthaelt.
    Interessanterweise gleichen sich die Hoheitsgrenzen des Staats Israel fast tupfengleich mit der seinesr Vorgaengerin, naemlich dem British Mandate Palestine dessen einziger 'state successor' Israel ist.
    Ob Israel, Jordan, Iraq, Syrien oder Lebanon, deren heutige Staatsgrenzen sind identisch mit ihren damaligen englischen , bzw. franzoesischen Mandatsgrenzen. Es gibt keinen logischen oder voelkerrechtlichen Grund, warum Israel las 'state successor' des britischen Mandats irgendwie weniger Rechte haben soll als z.B. Jordan als 'state successor' von Transjordan, oder Lebanon als 'state successor' des franzoesischen Mandats im Levant.

Beide Friedensvertraege sind beim Generalsekretaer der U.N.O. hinterlegt und somit international voll anerkannt und geschuetzt. Logischerweise ist das Gebiet innerhalb Israel's Hoheitsgrenze, souveraenes Hoheitsgebiet des Staates Israel und somit ist alles was auf Israel's Hoheitsgebiet geschieht, eine innerisraelische Angelegenheit.
    @Friedensvertrag ISR-JOR:
    Der israelisch-jordanische Friedensvertrag ist ein Friedensvertrag zwischen Israel und Jordanien, der am 26. Oktober 1994 von König Hussein von Jordanien, vom israelischen Ministerpräsidenten Jitzchak Rabin und von US-Präsident Bill Clinton unterzeichnet wurde. Der Vertrag basiert auf der Washington Declaration, die Hussein, Rabin und Clinton am 25. Juli 1994 in der amerikanischen Hauptstadt unterschrieben hatten.
    Quelle: Wiki

Washington war die Hauptstadt der US Corp. und nicht des Staates USA und Clinton war der Manager US-Corp. wie Merkel die Geschäftsführerin der BRD-GmbH ist. Ob diese Verträge dann noch Gültigkeit haben, weiß ich nicht.
    Auch die UNO ist ein fragwürdiges Konstrukt, das sich - gleich der EU oder der EuGH - Rechte zuspricht, die ihnen nicht zustehen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein wichtiges Medienhaus in Russland hat gerade folgenden Artikel ueber PM Netanyahu gebracht.

"Emotional zerstört": Ex-Israel-Premier enthüllt Netanjahus Zustand

Ehemaliger israelischer Ministerpräsident Olmert: Netanjahu war emotional zerstört.

8. November 2023 um 10:18 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

A broken Netanyahu is miscalculating over Gaza, former Israeli PM says

Ehud Olmert says current leader is now a danger to Israel and argues the goal should be resuming talks leading to a Palestinian state.
    ...

"Laut Olmert müsse Tel Aviv Verhandlungen aufnehmen, um den Konflikt zu beenden und der Schaffung eines palästinensischen Staates zuzustimmen."

Meine Rede von Anbeginn an! Ein Jude muß kriegsgeilen Gojim-Zion-Schwanzlutschern hierzuforum den einzigen Lösungsansatz aufzeigen!!!!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Prinzip stimmme ich Dir zu! Kackpapier mit der Flagge des Klassenfeindes USA zu benutzen,
    finde ich allerdings als NationalSozialistischer Kommunist, besonders niveauvoll und stilgerecht.
    Im übrigen gibt es auch den heiligen Koran zum Hintern abwischen. Ich schick dir gerne ein paar Exemplare. Bei Wunsch auch postlagern...
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Glaube auch, dass PM Netanyahu am Ende ist. Der Mann ist durch.

Auf mich macht er den Eindruck, dass er als Mann innerlich gebrochen ist. Die Hamas hat ihm am 7.10 das Genick gebrochen.

...
    In an interview with POLITICO, Olmert argued Netanyahu was in a state of “nervous breakdown,” as he sought to avoid being thrown out of office for failing to safeguard national security in the murderous Hamas attacks of October 7. This meant Israel was now steering off course strategically, Olmert went on, insisting the priority should be to negotiate an endgame with the international community — involving a return to talks on the formation of a Palestinian state, rather than turning back the clock to full military oversight over Gaza.

“[Netanyahu] has shrunk. He’s destroyed emotionally, that’s for sure. I mean, something terrible happened to him. Bibi has been working all his life on the false pretense that he is Mr. Security. He’s Mr. Bullshit,” he said. “Every minute he is prime minister he is a danger to Israel. I seriously mean it. I am certain the Americans understand he is in bad shape.”
    ...
    Uebersetzung:

In einem Interview mit POLITICO argumentierte Olmert, Netanjahu befinde sich in einem Zustand des "Nervenzusammenbruchs", da er vermeiden wolle, aus dem Amt geworfen zu werden, weil er bei den mörderischen Hamas-Angriffen vom 7. Oktober die nationale Sicherheit nicht gewährleistet habe. Dies bedeutete, dass Israel jetzt strategisch vom Kurs abkam, fuhr Olmert fort und bestand darauf, dass die Priorität darin bestehen sollte, ein Endspiel mit der internationalen Gemeinschaft auszuhandeln — einschließlich einer Rückkehr zu Gesprächen über die Bildung eines palästinensischen Staates, anstatt die Uhr auf die vollständige militärische Aufsicht über Gaza zurückzudrehen.

"[Netanjahu] ist geschrumpft. Er ist emotional zerstört, das ist sicher. Ich meine, ihm ist etwas Schreckliches passiert. Bibi hat sein ganzes Leben lang unter dem falschen Vorwand gearbeitet, er sei Mr. Security. Er ist Mr. Bullshit ", sagte er. “Jede Minute, in der er Premierminister ist, ist er eine Gefahr für Israel. Ich meine es ernst. Ich bin sicher, die Amerikaner verstehen, dass es ihm schlecht geht.”
    ...
    Quelle:

Ich finde, dass er die Verantwortung fuer das Sicherheitsfiasko vom 7.10 uebernehmen sollte.

Er haette sich gestern fast auch noch mit dem Bandera-Naziunterstuetzer und NATO-Massenmoerder Z aus der Ukraine getroffen.

Wenn er so weitermacht, wird es noch zum totalen Bruch zu Russland kommen, was sicherlich im Sinne der NWO waere, die ja der Hamas mit Hilfe eines Waffenstillstandes den Kopf retten moechte...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Glaube auch, dass PM Netanyahu am Ende ist. Der Mann ist durch.

Auf mich macht er den Eindruck, dass er als Mann innerlich gebrochen ist. Die Hamas hat ihm am 7.10 das Genick gebrochen.

Quelle:

Ich finde, dass er die Verantwortung fuer das Sicherheitsfiasko vom 7.10 uebernehmen sollte.

Er haette sich gestern fast auch noch mit dem Bandera-Naziunterstuetzer und NATO-Massenmoerder Z aus der Ukraine getroffen.

Wenn er so weitermacht, wird es noch zum totalen Bruch zu Russland kommen, was sicherlich im Sinne der NWO waere, die ja der Hamas mit Hilfe eines Waffenstillstandes den Kopf retten moechte...
    Sogar sein Psychater hat sich erschossen und ihn verantwortlich gemacht. Was für ein Schwein muss das sein, wenn sich der Seelenklempner erschiesst?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Gott ist ein Arier, der nordische Typ!

Einfach mal googlen.
    Auf dem letzten Kirchentag hat so ein halbirrer Negerprediger verkündet das Gott queer ist.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    "Laut Olmert müsse Tel Aviv Verhandlungen aufnehmen, um den Konflikt zu beenden und der Schaffung eines palästinensischen Staates zuzustimmen."

Meine Rede von Anbeginn an! Ein Jude muß kriegsgeilen Gojim-Zion-Schwanzlutschern hierzuforum den einzigen Lösungsansatz aufzeigen!!!!

kd
    Ich wuerde ja Russland und Saudi Arabien mit ins Boot nehmen wollen. Von mir aus auch Qatar, damit der Pali-Staat realisiert werden kann.

Es muss dabei aber absolut gesichert sein, dass radikal islamische Kraefte dort nicht mehr die Macht uebernehmen koennen. Das muss quasi schon garantiert sein.

Die Palis brauchen in der Region eine echte Zukunftsperspektive. Man muss ihnen aufzeigen, dass sie auch ohne Terror sich ein gutes Leben in Sicherheit und Wohlstand aufbauen koennen.

Ein Friedensvertrag zwischen Israel und Saudi Arabien ist alternativlos. Ebenso der Eintritt beider Laender ins BRICS-Format.

Palaestina und Israel sollten an die Seidenstrasse bzw. die Fair World Order Russlands, Chinas und Indiens angebunden werden.

Die NWO will aber genau das verhindern. Deshalb stuetzt sie auch weiterhin die Hamas, die ein Haupthinderungsgrund fuer die Zwei-Staatenloesung ist ( vgl. Hamas Charta ).
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sogar sein Psychater hat sich erschossen und ihn verantwortlich gemacht. Was für ein Schwein muss das sein, wenn sich der Seelenklempner erschiesst?
    Das wusste ich nicht.

Haben Sie eine Quelle dazu ?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Monotheismus stammt von die Hebräer!
    Die Entwicklungslinie könnte etwa diese sein (meine Hypothese):
    1. Monotheismus
    2. Polytheismus (in Hellas dann dauerhaft)
    3. Rückfall in den Monotheismus, erstmalig bekannt durch Echnaton (Amenophis IV)
    4. erneut Polytheismus in Ägypten, Verbannung der MONOtheistischen Priester und Anhang aus Ägypten, darunter den Ägypter Moses, der seine 17 Beamtengebote mitnahm und daraus 10 machte, als er stoned war.
    5. Monotheismus (die vollkommene Dunkelheit über Ägypten, Europa, dem nahen Osten, und bald über der ganzen Welt, bis zum Aufkommen der Renaissance)

Bei den Hebräern diese (es sind Hebräer, die spätere Bezeichnung Jude bezieht sich auf den Bewohner einer Region, wobei Hebräer etwa das bedeutet = Wandervolk, Migrant, Einfallender, Einwanderer
    # zuerst Polytheisten
    # im Lande Kanaan die lokale Religion übernommen, auch ADAM und EVA, die dort bereits seit etwa 1000 Jahren als Götter verehrt wurden. Hier erfolgte bereits die erste Fälschung durch die Hebräer., indem sie Adam und Eva als erste Menschen ausgaben. So wurde auch der lokale Kriegsgott YAHWE von den Hebräern übernommen, als Teil anderer Gottheiten.
    # unter dem Druck der vorherrschenden Völker haben sich die Hebräer um den lokalen Kriegsgott Jahwe gesammelt, und so ist es geblieben. Deshalb "du sollst keine anderen Götter neben mir haben!", also ein Bekenntnis, dass es auch andere Götter gibt

Dir muss ich den qualitativen Unterschied zu Polytheismus, Pantheismus, Enolatrie, Monolatrie, Enotheismus, Monotheismus, Atheismus (klassische Auffassung), Atheismus (heutige mechanisierte Auffassung, wobei diese A-Theisten so gut wie ausschließlich nicht wissen, was sie sagen, indem sie sich als A-Theisten ausgeben).

Das griechische Element ist schon das richtige, es führt zur Entwicklung des Menschen, so wie das Wort ANTHROPOS auch ummantelt.
    Der Unterschied zeigte sich schon sehr früh, indem Zeus seinen Sohn Minos regelmässig aufsuchte und sich über die Entwicklung seiner Lieblinge, der Menschen, informierte, und alle paar Jahre neue reformierte Gesetze mit seinem Sohn Minis besprach, so zum Fortschritt beitrug, so dass bald schon der Mechanismus zu Antikythera entwickelt werden konnte. Der Meister spricht Griechisch.

Andere "Völker", die sich nur um ihrem Gottesdeuter versammelten, hatten von Moses, dem Ägypter, auch Gesetze erhalten, die sie fortan die nächsten 150.000 Jahre zu befolgen hatten, aber ohne Aussicht auf Fortschritt (immer vom Fundament der betreffenden Religion ausgehend).

Das Paradoxe ist, dass ein hellenisierter Jude, also ein Akademiker, Professor, die These in seinem Buch vertritt, dass die Juden einst aus der griechischen Inselwelt kamen, nach Ägypten gingen (eine Art Gastarbeiter), dann aber ihre Abstammung vergassen und so in das Land Kanaan wanderten. Das Buch hatte ich bereits vorgestellt, die Israel Lobby hatte alles dran gesetzt, um die Veröffentlichung zu verhindern: Hebrew is Greek.

Χαίρε.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wann bekommt dieser Berufslügner einen Preis?
    Gute Frage! Das ist überfällig. er braucht mehr Preise!

2011 erhielt Ronzheimer gemeinsam mit Nikolaus Blome den Herbert-Quandt-Medienpreis für die fünfteilige Artikelserie Geheimakte Griechenland. Für seine Reportage über vier Syrer, deren Reise im Zuge der Flüchtlingskrise 2015 nach Deutschland er begleitete und in Echtzeit mit der App Periscope übertragen hatte, wurde ihm 2016 der Axel-Springer-Preis verliehen.[20][21][22] Im November 2022 verlieh ihm der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj per Dekret den ukrainischen Verdienstorden dritter Klasse,[23][24][25] den Ronzheimer nach eigener Aussage nicht angenommen hat.[26] Zusammen mit Katrin Eigendorf (ZDF) wurde Ronzheimer von der Fachzeitschrift medium magazin als „Journalistin & Journalist des Jahres 2022“ ausgezeichnet.... [Links nur für registrierte Nutzer][27]

zu wenig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer