User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja ich halte mich auch an Jesus Christus lehren. Damals war die Zeit völlig anders, heute haben diese Lehren keine Chance! Das wissen die auserwählten Joden und nutzen es schamlos aus, mehr als damals! Damals zu Jesus Zeiten galt Höflichkeit, Hilfsbereitschaft oder Güte als Stärke an, heute gilt es als schwäche an. Also immer an der Zeit orientieren.
Nein dient es nicht, wenn man es philosophisch betrachtet ! Kein Mensch ist besser als der Andere ! Erst Religion oder Ideologie versucht hier Unterschiede zu schüren, welche eigentlich nicht vorhanden sind ! Jedes Volk hat eine eigene Kultur gibt aber nicht das Recht über andere Völker zu herrschen !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Du vergisst dabei,dass der Mensch auch ohne diesen Einflüssen unterschiedliche Wege beschreiten kann. Dazu ist er sehr wohl fähig. Man kann nicht ALLES auf die Erziehung,soz.Umfeld,Religionen schieben. Denn selbst Zwillinge unter gleichen Verhältnissen können konträre Lebenswege beschreiten. SELBSTVERANTWORTUNG ist das Zauberwort.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)