User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1956 von 4779 ErsteErste ... 956 1456 1856 1906 1946 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1966 2006 2056 2456 2956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.551 bis 19.560 von 47788

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Für die Türkei ist "playing both sides" existenziell.
    Deshalb wird eine Türkei, zumal noch solange sie in die westliche Sicherheitsstruktur entscheidend mit eingebunden ist, mit Sicherheit nicht "vorpreschen".
    Wahnwitzige Idee: Türken ziehen wegen Arabern in einen Krieg mit den USA
    Erdogan bettelt doch die ganze Zeit, dass Biden ihn endlich mal empfängt. Will der aber nicht!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was ist das? Terrorpropaganda? Glaubst du, so sehen Boote nach einer Bombardierung aus?
    Die glauben auch jeden Scheiß ! Da waren bestimmt nur Frauen und Kinder drin.

Boah !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mal ne gute Nachricht. War deswegen seit Tagen massiv beunruhigt.

7. NOVEMBER 2023, 17:03 Uhr

Selenskyj hat seinen Besuch in Israel verschoben

Text: Olga Ivanova

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seinen Besuch in Israel auf unbestimmte Zeit verschoben, berichtete die Times of Israel unter Berufung auf eine israelische diplomatische Quelle.
    Die Zeitung berichtet, dass Selenskyj immer noch den jüdischen Staat besuchen will, aber das Datum seines Besuchs steht noch nicht fest. Die Quelle der Veröffentlichung merkt an, dass der ukrainische Präsident, wenn er ankommt, "mit offenen Armen empfangen wird", berichtet TASS.

Zuvor hatten die Medien berichtet, dass der ukrainische Staatschef voraussichtlich am 6. oder 7. November in Israel eintreffen wird, um sich mit der israelischen Führung, insbesondere mit dem Premierminister des Landes, Benjamin Netanjahu, zu treffen.

Im Oktober kündigte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj an, Israel inmitten der Eskalation des Konflikts mit Palästina besuchen zu wollen, aber Tel Aviv machte Kiew klar, dass ein solcher Besuch nun unangemessen sei.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leider gibt es wie in der BRD in Israel sehr viele woke antirussische cancel culture LGBT-Gender-NWO-Hochverraeterzellen, die Z und seine Bandera-Nazibande gegen Russland unterstuetzen. Genau dieser Verraeter wollten Z jetzt nach Israel einladen.

Ich bin mir sicher, dass ein Besuch von Z die innere Zerrissenheit des Landes wieder zum Vorschein gebracht haette, da nicht alle Israelis auf Seiten der NWO-Hochverraeter stehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Fronten werden in Deutschland aufgestellt.
    # es gibt eine Schar von Deutschen, die hier seit Jahrhunderten leben, und weiterhin die Fahne Israels in ihren Händen halten. Sie sehen sich damit nicht als Deutsche
    # es gibt den islamischen Neuzugang, der sich integriert, als Deutsch seht, und als Moslems keine Fahne Saudi Arabiens in ihren Händen halten. Sie wollen nur in Ruhe leben.

-
    dpa, jetzt gerade
    Vertreter von Muslimen wünschen sich mehr Differenzierung

Vertreter von Muslimen in Deutschland haben in der Debatte um den Gaza-Krieg für mehr Differenzierung geworben und eine Stigmatisierung muslimischer Menschen kritisiert.
    "Wer genau hinschaut, sieht: Die allermeisten Menschen fordern das Ende der Gewalt und Frieden - auf beiden Seiten. Die mediale und politische Thematisierung hingegen zielt an diesem Konsens vorbei", teilt der Koordinationsrat der Muslime, die Dachorganisation der größten islamischen Organisationen hierzulande, mit.

Es gehe nicht darum, Terror zu relativieren oder gar zu unterstützen, stellte der Rat klar. Wer Verbrechen verteidige, müsse Gegenwind ernten.
    "Wer jedoch legitime Forderungen stellt, das Leid des palästinensischen Volkes zur Sprache bringt", sich solidarisiere, "sich für Frieden einsetzt, verdient Gehör", hieß es.

-
    Wer hier wahrscheinlich gerne widersprechen würde, sollte bekannt sein
    Aber es handelt sich um DEUTSCHE Staatsbürger ohne der Fahne von Saudi Arabien in ihren Händen, wie eine andere Gruppe ständig gerne vorzeigt, auf welche Regierung sie setze um ihren Alltag zu bestreiten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Da bin ich raus. Showkämpfe sind mir zu US-amerikanisch.
    Das war ja auch nur zugespitzt sarkastisch gemeint !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese Frage hatte ich bisher nicht geprüft, versuche aber eine schnelle Meinung zu bilden.

Kemal Pascha hat eine durchweg griechische (europäische) Erziehung. So hat er das untergegangene Vielvölkerreich Osmanisches Reich nach europäischem Vorgaben entwickeln wollen. Er hat erkannt, dass er keine anderen Parameter hatte, zumal das Gebiet Kleinasiens andie indigene Bevölkerung zurückgegeben werden solle (Kurden, Griechen, Armenier, Araber). Er hat dabei die Tradition völlig überrollt. Auch die Übernahme des griechischen (sog. lateinischen) Alphabets brachte enorme Veränderungen mit sich. Dem Grunde nach hat Kemal Pascha den Bildungsrückgang, der sich mit der Einnahme Griechenlands durch die Osmanen zeigte, damit aufgehalten.

Erdogan baut dagegen auf dieser (religiösen) Tradition auf, und ist deshalb so beliebt und erfolgreich (und inzwischen reich).
    Aktuell versucht er ja in der islamischen Welt die Rolle des kalifen zu erhalten, was Ägypten und Saudi Arabien m.E. nach nie einwillige werden.
    Einbindung der Frauen, Islam als einender Faktor, "Neues türkisches Selbstvertrauen", Personenkult, uvm...
    Atatürk hatte nur das "Glück", dass er relativ früh starb, James-Dean-Effekt....
    Wenn Erdogan historisches Glück hat, dann fällt er in Amt und Würden einem Attentat zum Opfer oder gewinnt noch einen Krieg. Sonst wird er ewig hinter Atatürk bleiben.
    Sei ihm sein Reichtum gegönnt. Er macht seinen Job aber auch mit großer Leidenschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer] wie er die Kinder des slowenischen Botschafters begrüßt, nachdem er ihm sein Beglaubigungsschreiben übergeben hat. Und das alles trotz "Rücken"...
    Kann das ein schlechter Mensch sein?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Israel wird sich jetzt radikal von Rußland trennen.

Zu gewiß ist der Verdacht, daß Rußland und der Iran mit dem Terror-Überfall auf Israel sehr viel zu tun haben.

Einzig Chabad Lubawitsch wird in Rußland noch "Judentum" heißen..

Machen Sie sich schon mal mit dem Paradigmenwechsel vertraut und was das für Sie bedeuten könnte und für Ihre sprichwörtliche Liebe zu Putin.
    Israel kann es sich nicht leisten, auf vollen Konfrontationskurs gegen Russland zu gehen. Millionen Juden wuerden ihre Unterstuetzung fuer Israel bei einem antirussischen Kurs einstellen...

Israel wuerde dadurch faktisch Selbstmord begehen.

Der woke LGBT-NWO-Kurs muss dort sowieso beendet werden, da selbstzerstoererisch. Wohin das fuehren kann, konnte man am 7.10 sehr gut beobachten. Es ist halt ein Fehler, nicht auf Leute wie mich zu hoeren.

Z darf ja jetzt auch nicht anreisen, was ich als sehr positiv betrachte.

Waere Z heute in Israel aufgeschlagen, haette ich meine Unterstuetzug fuer Israel endgueltig eingestellt.

Nach Israel wuerde ich dann sowieso nicht mehr fahren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erdogan bettelt doch die ganze Zeit, dass Biden ihn endlich mal empfängt. Will der aber nicht!
    Was du nicht alles weißt.

Guck:

--->

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die glauben auch jeden Scheiß ! Da waren bestimmt nur Frauen und Kinder drin.

Boah !
    Waren die Affen sicher selbst.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Einbindung der Frauen, Islam als einender Faktor, "Neues türkisches Selbstvertrauen", Personenkult, uvm...
    Atatürk hatte nur das "Glück", dass er relativ früh starb, James-Dean-Effekt....
    Wenn Erdogan historisches Glück hat, dann fällt er in Amt und Würden einem Attentat zum Opfer oder gewinnt noch einen Krieg. Sonst wird er ewig hinter Atatürk bleiben.
    Sei ihm sein Reichtum gegönnt. Er macht seinen Job aber auch mit großer Leidenschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer] wie er die Kinder des slowenischen Botschafters begrüßt, nachdem er ihm sein Beglaubigungsschreiben übergeben hat. Und das alles trotz "Rücken"...
    Kann das ein schlechter Mensch sein?
    Naja, solche Menschen erreichen nicht diese politischen Höhen, wenn sie nur gut wären.
    Ich bin kein Erdogan-Experte, aber ich meine dass er sehr genau erkannt hat, was der Bürger Kleinasiens fühlt, und bietet es zumindest verbal an.

Ich hatte einst, etwa vor fünf (5) Jahren, Erdogan als den besten Verbündeten Griechenlands bezeichnet.
    Meine Inhalte inkl. Begründung wurden inzwischen von der Medienlandschaft Griechenlands übernommen, unter anderem diese.

Recep Tayyip Erdogan DAVOS bewegende Worte (deutsch untertitel) FREE PALÄSTINA
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer