+ Auf Thema antworten
Seite 1954 von 4900 ErsteErste ... 954 1454 1854 1904 1944 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1964 2004 2054 2454 2954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.531 bis 19.540 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Martin Hess
    @Martin_Hess_MdB
    Heute habe ich unseren Antrag "Importierten Antisemitismus klar benennen und endlich effektiv bekämpfen – Un*terstützer von antisemitischem Terrorismus ausweisen" vorgestellt.

Weitere Videos finden Sie auf meinem YouTube-Kanal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt,darf ein Türke nicht mehr Türke sein. Das verzeihen die Türken den Griechen nie.
    Die Türken wissen dass sie zumeist keine Türken sind, sie sind nur türkische Staatsbürger.
    Ansonsten den Reisekatalog aufschlagen, dort steht alles drin.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Türken wissen dass sie keine Türken sind, sie sind nur türkische Staatsbürger.
    Ok, das ändert natürlich alles was
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Jony

Nach der Einnahme Griechenlands durch die Kreuzritter der römischen Häresie war das Land zu schwach, um sich zu verteidigen, und es wurd eingenommen.
    Davon träumte der Islam etwa 900 Jahre lang. Der est istschnell erklärt:
    # Einsammeln der christlichen (griechischen) Kinder, die zum Janitscharen (Killermaschinen) gemacht wurden
    # in der Armee des Sultans durften nur Moslems

Der heutige Staat Türkei ist eine Ansammlung von etwa 72 zumeist nichttürkischen Ethnien, es kann kein Nationalstaat werden.
    Früher oder später wird er auseinanderbrechen. Deshalb versucht Erdogan alles über der Schiene der Religion zu entwickeln, da die Menschen dort idR wenig auf Staaten setzen, sondern auf Gemeinsamkeiten, was ja auch etwa 2000 Jahre gut funktionierte (Ausnahme: das Osmanische Reich).
    Erdogan und Atatürk sind sich in ihrer Bedeutung für die Türkei ähnlicher als so mancher wahrhaben will.
    Ein "Erdogan" hätte in der Türkei vor 100 Jahren nicht funktioniert und ein "Atatürk" würde heute auch nicht funktionieren. Beide waren bzw. sind eben halt auch nur "Kinder ihrer Zeit".

Hab erst kürzlich gesehen, das jetzt auch bei offiziellen Anlässen Bilder von Erdogan neben Bildern von Atatürk sind. Das sagt auch ne Menge aus.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hier wird die Evakuierung der Nord-Gazaener aktuell gezeigt ( Video ):

Quelle mit Video:

Solche Bilder werden auf Al Jaazera und ARD bzw. ZDF nicht gezeigt. Auch russische Medien bringen es nicht, weil sie wegen Z und seiner Bandera-Nazis sauer auf Israel sind.
    Israel wird sich jetzt radikal von Rußland trennen.

Zu gewiß ist der Verdacht, daß Rußland und der Iran mit dem Terror-Überfall auf Israel sehr viel zu tun haben.

Einzig Chabad Lubawitsch wird in Rußland noch "Judentum" heißen..

Machen Sie sich schon mal mit dem Paradigmenwechsel vertraut und was das für Sie bedeuten könnte und für Ihre sprichwörtliche Liebe zu Putin.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut sich die Stimmen aus der „einzigen Demokratie in Nahost“ anzuhören. Da kommen einem die Islamisten vom IS gleich wie ein Pfadfindercerein vor: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel und der IS weisen eine unerhört ähnliche Gründungsgeschichte auf:
    Aus aller Welt eingesammelt und dort abgeladen, um mit geänderten Namen bzw. Kampfnamen Jagd auf Ureinwohner zu machen und ihnen Land zu rauben, während sie von UKUSA zwar zunächst vermeintlich "bekämpft", dabei aber groteskerweise immer stärker werden.

Cudi
    Gast

(...)
    Der heutige Staat Türkei ist eine Ansammlung von etwa 72 zumeist nichttürkischen Ethnien, es kann kein Nationalstaat werden.
    (...)
    Kannst du den Forumsmitgliedern plausibel erklaeren, warum die Tuerkei als Staat noch existiert, wenn 72 % der Bevoelkerung Nichttuerken sind? Fuer diese Masse waere es ein leichtes Spiel, Das Tuekentum auszuhebeln. Die Tuerkischen Griechen muessten eigentlich jetzt die Gunst der Stunde erkennen,- und die Tuerkei an Griechenland einverleiben. Warum tun sie das nicht? Warum sind alle Tuerkischen Griechen eigentlich so Tuerkisch Nationalistisch wie der Griechische Saenger Fedon, dessen Vater ein Griechischer Zypriot und die Mutter eine Armenierin ist?

Vielleicht, weil die Tuerkischen Griechen sich eher als Tuerken fuehlen und mit Griechenland nichts mehr anfangen koennen?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige ich mich auch für meine schroffe Art.
    Kein Ding!
    Trotzdem mich Deine Meinung dann interessieren würde.

Und ich dachte schon ich schreibe zu viel.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Spiegel schreibt heute;
    Zitat

Heute 09:45 Uhr
    Moskau: Israelische Äußerungen über Atombombe werfen Fragen auf

Das russische Außenministerium hat besorgt auf die Ausführungen eines israelischen Ministers reagiert, einen Atomschlag auf den Gazastreifen durchzuführen. Die Äußerungen würfen viele Fragen auf, sagte die Sprecherin des Außenministeriums in Moskau, Maria Sacharowa,
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch über die Stationierung von Atomwaffen in dem Land generell. So habe Israel durch die Aussagen offenbart, dass es über Atomwaffen verfügt.

»Wenn das so ist, wo sind die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) und die internationale Atomaufsicht?« Die Aussagen brächten die Eskalation auf eine andere Ebene, sagte Sacharowa laut Ria.

Israel gibt nicht öffentlich zu, dass es über nukleare Waffen verfügt. Es wird jedoch geschätzt, dass das Land rund 90 Atomsprengköpfe besitzt. Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine und drohte in diesem Kontext selbst wiederholt mit seinen Atomwaffen. Moskau pflegt eigentlich gute Beziehungen nach Israel, die jedoch in den vergangenen Monaten litten.

Der Minister für Kulturerbe, Amichay Eliyahu, Mitglied der rechtsextremen Partei Otzma Yehudit, hatte in einem Radiointerview gesagt, dass es eine Option sei,
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach den Aussagen hatte bereits Iran sofortige Maßnahmen des Uno-Sicherheitsrats und der IAEA gefordert. »Morgen ist zu spät«, twitterte der iranische Außenminister Hossein Amirabdollahian.

Bild: Israelische Minister fuer Jerusalem-Angelegenheiten und Kulturerbe, Amichai Eliyahu

Den Einwand und die Fragen des russischen Aussenministeriums halte ich fuer absolut berechtigt, weil ja Israel offiziell nicht ueber eigene Atomwaffen verfuegen soll.

Israel sollte ueber den Besitz oder Nichtbesitz von eigenen Atombomben offiziell jetzt eine Erklaerung abgeben, damit alle wissen, woran sie sich halten koennen.

Im Moment besteht jedenfalls schon der Verdacht, dass Israel ueber eigene Atomwaffen verfuegen koennte ?

Iranisches Außenministerium: Israel muss der Atomwaffen beraubt werden

Iran fordert, Israel so schnell wie möglich die Atomwaffen zu entziehen.

Dies geschah, nachdem der rechtsgerichtete israelische Minister für Kulturerbe, Amichai Eliyahu, die Möglichkeit eines Atomschlags gegen Ziele der Hamas angekündigt hatte.

"Die Erklärung des israelischen Ministers über den Einsatz von Atombomben zeigt die reale Unfähigkeit des Regimes, Widerstand zu leisten. Der UN-Sicherheitsrat und die Internationale Atomenergiebehörde müssen unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um dieses barbarische Apartheidregime zu entwaffnen. Morgen wird es zu spät sein. Die volle Verantwortung für diesen Völkermord liegt beim Weißen Haus", sagte der iranische Außenminister Hossein Amir.

Auch die Vereinigten Arabischen Emirate schlossen sich der Reaktion des Iran an. Abu Dhabi bezeichnete die Worte des jüdischen Politikers als "Anstiftung zur Verletzung des Völkerrechts".

In einem seiner Interviews nannte Eliyahu einen Atomschlag auf den Gazastreifen, wo die arabisch-muslimische Bevölkerung lebt, "eine der Möglichkeiten".
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Kein Ding!

Und ich dachte schon ich schreibe zu viel.
    Nein ich brauche mehr Konfrontation, wasch mir ruhig den Kopf !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer