+ Auf Thema antworten
Seite 1926 von 4810 ErsteErste ... 926 1426 1826 1876 1916 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1936 1976 2026 2426 2926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.251 bis 19.260 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier wird die Evakuierung der Nord-Gazaener aktuell gezeigt ( Video ):

Quelle mit Video:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Bilder werden auf Al Jaazera und ARD bzw. ZDF nicht gezeigt. Auch russische Medien bringen es nicht, weil sie wegen Z und seiner Bandera-Nazis sauer auf Israel sind.
    Was bist Du doch für eine gottverdammte Zynikerin! Diese Menschen sind keine Tiere, wie der Talmud Nichtjuden bezeichnet! Sie müssen ihr Hab und Gut zurücklassen in eine unbestimmte neue Zukunft

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Du stellst eine Behauptung auf und kannst diese nicht mit Beweise untermauern. Also nur Geschwätz!
    Gut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ganzes aktuelles Interview mit PM Netanyahu auf ABC-News ( Video ):

Netanyahu to ABC's Muir: 'No cease-fire' without release of hostages

He spoke exclusively with "World News Tonight" anchor David Muir.

ByAlexandra Hutzler
    November 7, 2023, 2:01 AM
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ein Monat Krieg im Nahen Osten: Alptraum in Gaza mit 10.000 toten SEMITEN - 60% der medizinischen Infrastruktur außer Betrieb
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zur Mutter:
    a) das ist auch in der übrigen Welt nicht anders, es wird nur nicht hervorgehoben.
    b) dieses "mit der Mutter" wurde viel später zu einer Zeit ergänzt, als es kaum noch Juden gab, da sie das jüdische Element in die Mülltonne warfen und die Kultur und Religion der Graecorömer übernahmen.

Der Grund = die Rabbiner wollten ihre Macht nicht verlieren, sie wollten ihr steinzeitliches Denkmodell fortsetzen.
    Ist heute nicht anders, das gleiche Muster: Oberrabbiner in der Sendung Anne Will:

Zu meinem Post: [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Mutter-Regel hat in erster Linie praktische Gründe. Frauen haben einfach höhere Chancen in eine andere Gruppe/Stamm/Volk aufgenommen zu werden.

Das heißt: fetzen sich Juden und Nichtjuden - und die Nichtjuden gewinnen am Ende - sind die jüdischen Frauen beute der siegreichen Krieger.

Selbst bei den Nazis war die Kombination "arischer" Mann+jüdische Frau besser gestellt als jüdischer Mann+"arische" Frau.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat Kaktus:

Die Polacken haben nach 1945 auch lustige, phantasievolle Landkarten gezeichnet, wo ihre Westgrenze irgendwo sich bei Frankreich befindet.

Wo ist die Grenze 2023 ?
    In dem Fall haben die Polen IHRE Wunschgrenze gezeichnet. Warum sollte China so eine Wunschlandkarte zeichnen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit diesem Larifari kann man alles und nichts erklären.

Fakt ist, daß der Kern des Judentums semitisch ist.
    Von Rasse war nie die Rede, denn diese ganzen Definitionen beziehen sich immer nur auf Sprachen und Kulturen.

Auch Slawen sind keine Rasse, sondern eine Sprachgruppe.

Christen sind keine Rasse, sondern eine Religion und Kultur.

Juden sind auch keine Rasse, sondern eine Religionsgemeinschaft semitischen Ursprungs.

---

Es gibt auch zahlreiche Juden die ganz und gar nicht religiös sind, kein hebräisch sprechen, kulturell volle Kanne Amis oder BRDler sind und sich trotzdem als Juden betrachten.

Palina Rojinski: Jüdin, Deutsche, Semitin oder Russin?

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Diese Mutter-Regel hat in erster Linie praktische Gründe. Frauen haben einfach höhere Chancen in eine andere Gruppe/Stamm/Volk aufgenommen zu werden.
    Das heißt: fetzen sich Juden und Nichtjuden - und die Nichtjuden gewinnen am Ende - sind die jüdischen Frauen beute der siegreichen Krieger.
    Selbst bei den Nazis war die Kombination "arischer" Mann+jüdische Frau besser gestellt als jüdischer Mann+"arische" Frau.
    Einst beschäftige ich mich mit diesem Thema, ist nun lange her.

Es hat tatsächlich nur den von mir erwähnten Grund, dass die JÜDIN sich mit jedem Römer einlassen und -ich entschuldige mich- rumhuren konnte und durfte, und so der Rabbiner seine Macht über seine Leute aufrecht halten konnte.

Und wenn der Römer ein mächtiger Mann war, so hatte der Rabbiner gleich seinen Fuß in der Tür des Mächtigen.

Man muß in der Lage sein, in die Zeit einzutauchen, um auch zu erkennen und zu verstehen, welchen Wert die damalige Jüdin innerhalb der jüdischen Welt hatte: keinen.
    Selbst Töchter wundern an Wanderern über Nacht gegeben, als Teil der Gastfreundschaft.

Alles in deren unheiligem Buch zu lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Was bist Du doch für eine gottverdammte Zynikerin! Diese Menschen sind keine Tiere, wie der Talmud Nichtjuden bezeichnet! Sie müssen ihr Hab und Gut zurücklassen in eine unbestimmte neue Zukunft

kd
    Ja leider muss das so sein, weil der Israeli nicht ständig Raketenalarm haben möchte, oder solche Gräultaten passieren können, wie am 7.10.2023.

Auch wir Deutschen kennen solchen Horror. 3 Millionen tote Ostdeutsche, 15 Millionen Vertriebene und ca 120.000 qkm verlorenes Land an Polen und Russland
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Die israelische Botschaft in Berlin hat die Meldung jetzt auch gebracht.

Botschaft Israel

@IsraelinGermany

-Das passiert gerade: Tausende durchqueren den Evakuierungskorridor den die
    @IDF
    für Zivilisten im nördlichen Gazastreifen geöffnet hat, um nach Süden zu gelangen.
    _
    Quelle mit Video:

Das Video halte ich fuer sehr wichtig, weil es sehr gut belegt, dass Israel ziviles Leben in Gaza wirklich bestmoeglich beschuetzen will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer