+ Auf Thema antworten
Seite 1925 von 4832 ErsteErste ... 925 1425 1825 1875 1915 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1935 1975 2025 2425 2925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.241 bis 19.250 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Wann und wo hat der "Westen" jemals Terroristen die gezielt und brutal über 1000 Zivilisten ermordet haben als "Befreiungskämpfer"eingestuft?
    Der Spruch ist bekannt:
    => Eine Photographie sagt mehr als 1000 Worte aus.

Hier meine Ergänzung seit Dekaden, seit meiner Teenagerzeit:
    => Eine Photographie kann auch gleich 1000 Lügen auf einmal verbreiten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erstens:

Arabische Palaestinenser sind genau wie juedische Palaestinenser * Semiten.

Zweitens:

Das Judentum hat durch das beharrliche Festhalten an der Abstammungsirrlehre (Geburtsluege) den Grundstein fuer die Diskriminierung bzw. Verfolgung durch Verfechter der sogenannten Rassenirrlehre gelegt. Nach der juedischen Abstammungsirrlehre gilt als Jude wer von einer juedischen Mutter geboren wird, was allen wissenschaftlichen Erkenntnisse der Biologie widerspricht.

Drittens:

Kein Menschen wird als Jude geboren, sondern nach der Geburt erfolgt die religioese (Fehl)Praegung, genau wie bei Christen und Muslimen, ueber den religioesen Glauben der Familie bzw. religiosen Gemeinde. Es gibt keine speziellen juedischen Gene sondern ueberhaupt keine juedischen Gene, auch wenn das von einigen juedischen Scharlatanen, im Taeuschungskostuem vorgeblicher " Wissenschaftlichkeit " immer wieder behaupet wird.

Resuemee:

Der religios begruendete Antijudaismus ist folglich im krassen Gegensatz zum scheinbiologisch begruendete Antisemitismus plausibel nachvollziehbar.
    Ja wie jetzt?Sind dann die DNA-Herkunftsanalysten Rebbach-Juden?

DNA Herkunftsanalyse: Sind Sie Jude?
    Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

Ein DNA-Test von iGENEA gibt Ihnen klare Hinweise, ob Sie jüdische Wurzeln haben. Aufgrund Ihrer spezifischen genetischen Merkmale können wir bestimmen, ob Sie jüdischer Abstammung sind, von welcher Linie die jüdische Abstammung ist (väterliche, mütterliche oder beide Linien) und sogar zu welchem Prozentsatz Sie jüdisch sind. [/B]Zusätzlich wird Ihr Profil mit über 700'000 Personen in unserer Datenbank verglichen. Finden wir genetische Treffer, also Personen, die mit Ihnen bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, haben Sie die Möglichkeit, mit diesen Personen in Kontakt zu treten und Ihre Familien-Forschung zu vertiefen. ....
    Begriffe zum Thema "jüdische Abstammung"

Cohen Modal-Haplotyp
    Ein bestimmtes DNA-Profil wird "Cohen Modal-Haplotyp" genannt, weil es vermehrt in der jüdischen Untergruppe der Cohanim vorkommt. Dieser Haplotyp weist deutlich auf eine jüdische Herkunft innerhalb der väterlichen Linie hin.

Aschkenasim
    Aschkenasim (deutsch Aschkenasen) ist die Selbstbenennung der West- und Ostjuden, die eine gemeinsame religiöse Tradition und Kultur verbindet.

Sephardim
    Sephardim (deutsch Sepharden) nennen sich jene Nachfahren von Juden, die sich nach ihrer Vertreibung von der Iberischen Halbinsel (um 1500 n. Chr.) grösstenteils im Osmanischen Reich und in Nordwestafrika (Maghreb) ansiedelten.

Levi
    Die Leviten sind nach Ihrem Stammvater Levi benannt, einem der zwölf Söhne Jakobs.

Cohen
    Cohen ist der biblische Name der Priesterkaste im Judentum.

Haplogruppen
    Haplogruppen repräsentieren die verschiedenen Stämme des Homo sapiens und zeigen den Ursprung und die Wanderungen unserer Vorfahren. .....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gemäß der Halacha-Lehre ist Jil Ofarim ein Goy, weil seine Mutter keine Jüdin ist.Trotzdem trägt er heute im Prozeß gegen ihn den Judenstern (Antisemitismus-Trumpf-AS), verteidigt von 4 Anwälten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weltweit - nicht in ihrem angestammten Land.
    Weltweit 15 Millionen Juden , vor hundert Jahren !

Heute : 15 Millionen Juden in Israel !

mabac sollte noch mal nachrechnen wieviel Juden es jetzt weltweit gibt , da kommt er garantiert auf das doppelte als vor hundert Jahren !

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist bekannt:
    => Eine Photographie sagt mehr als 1000 Worte aus.

Hier meine Ergänzung seit Dekaden, seit meiner Teenagerzeit:
    => Eine Photographie kann auch gleich 1000 Lügen auf einmal verbreiten.
    Der Westen, die Guten, das sind wir, hat der Weltgemeinschaft zu oft vorgelebt, dass Terroristen bei uns als Befreiungskämpfer galten, soweit sie zum Wohle des Westens, der Guten, also zu unserem Vorteil, handelten.
    Gut,du kannst also konkret kein Gegenbeispiel nennen,stattdessen zweifelst du die Anzahl an. Fehlt nur noch,dass du auch meinst,die Israelis hätten sich selbst angegriffen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich kenne da eine einfache Lösung. Buntländische Grenzen so sichern, dass kein Illegaler ohne Pass und Visum, buntländisches Hoheitsgebiet betreten kann. Vorher natürlich hier gründlich durchfeudeln und all die ausländischen Schmarotzer abschieben. Sollen die anbranden an einer stark befestigten deutschen Grenze. Nach jeder Sturmflut, kommt auch wieder ruhiges, glattes Gewässer.
    Zara Riffler
    @ZaraRiffler

Muslimischer #Antisemitismus & Islamismus sind nicht vom Himmel gefallen, sondern Folge unkontrollierter Migration. Es braucht eine echte Wende in der Migrationspolitik. Wer nur Reden hält, aber nicht handelt, macht sich mitschuldig, meinte ich bei
    @welt
    _
    Quelle mit Video und Welt-TV Interview:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Gut,du kannst also konkret kein Gegenbeispiel nennen,stattdessen zweifelst du die Anzahl an. Fehlt nur noch,dass du auch meinst,die Israelis hätten sich selbst angegriffen.
    Hat hier einer schon behauptet und es mit dem 9.11. in Verbindung gebracht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sie dürfen denken was Sie wollen, es wird uninteressant.
    Laufend erwähne ich, dass man das GANZE Bild anzuschauen hat.
    Dass die hiesige Israel Lobby das nicht möchte ist schon schäbig genug.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hat hier einer schon behauptet und es mit dem 9.11. in Verbindung gebracht.
    Ja,habe ich gelesen. Einfach unfassbar.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Ich bestreite auch nicht dass hebräisch eine semitische Sprache ist. Trotzdem hat diese Sprache im Alltag der Ottonormaljuden lange Zeit keine Rolle gespielt, sogar viele der zionistischen Pioniere mussten das erstmal lernen als sie nach Israel kamen. Gibt sogar heute noch Hebräischkurse für Alijah machendes Neuankömmlinge.

Ich betrachte Juden nicht als einheitliche Rasse. Ein Volk sind sie jedoch sehr wohl. Aber: Volk =/= Rasse.

Wer den Staat Israel wirklich nur wegen seiner Politik kritisiert, ist auch kein Antisemit. Wenn die Kritik aber in dem Wunsch ausartet, dass Israel von den Musels besiegt und erobert wird und dadurch aufhört zu existieren, ist der Bogen überspannt. Oder was glaubt man, welche Zukunftsaussichten Juden generell in einem arabisch beherrschten Groß-Palästina hätten?

Westlich-liberale Juden (die Partypeople von Tel Aviv, LGBTQs) hätten unter Muselherrschaft sicher nix zu lachen, wenn sie nicht sogar dahingemeuchelt werden. Rate mal wohin die fliehen werden, wenn sie merken, dass es mit Israel zu Ende geht.

Dann dürfte man auch kein Problem haben mit Juden, die nicht in Israel leben und sich vehement davon distanzieren.
    Ich beobachte aber, dass einige Kritiker der israelischen Politik auch generell ein Problem mit Juden haben.
    Mit diesem Larifari kann man alles und nichts erklären.

Fakt ist, daß der Kern des Judentums semitisch ist.
    Von Rasse war nie die Rede, denn diese ganzen Definitionen beziehen sich immer nur auf Sprachen und Kulturen.

Auch Slawen sind keine Rasse, sondern eine Sprachgruppe.

Christen sind keine Rasse, sondern eine Religion und Kultur.

Juden sind auch keine Rasse, sondern eine Religionsgemeinschaft semitischen Ursprungs.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie dürfen denken was Sie wollen, es wird uninteressant.
    Laufend erwähne ich, dassman das GANZE Bild anzuschauen hat.
    Dass die hiesige Israel Lobby das nicht möchte ist schon schäbig genug.
    Der Westen, die Guten, das sind wir, hat der Weltgemeinschaft zu oft vorgelebt, dass Terroristen bei uns als Befreiungskämpfer galten, soweit sie zum Wohle des Westens, der Guten, also zu unserem Vorteil, handelten.
    Du stellst eine Behauptung auf und kannst diese nicht mit Beweisen untermauern. Also nur Geschwätz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer