User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Araber sind Semiten, ECHTE Semiten.
Die einstigen Khazaren, die aus Osteuropa nach Westeuropa wanderten, sind keine Semiten, sie nicht nicht einmal Juden.
Also können diese arabisch-stämmigen Migranten keine Antisemiten sein.
Sie demonstrieren deshalb, weil der Besatzerstaat Israel inzwischen über 10.000 SEMITEN getötet hat, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
Und Minister des Besatzerstaates denken inzwischen sogar laut, die Atombombe auf SEMITEN zu zünden.
Bitte das ganze Bild sehen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
West und Osteuropa werden keine Musel aufnehmen, also kommen die nach Buntland. Unsere fähige Regierung wird das schon meistern. Gibt noch genug Turnhallen und viele private Unterkünfte, die leer stehen. Unsere foreninternen Muselunterstützer nehmen gern ein paar Musel bei sich zuhause auf und sorgen für Vollversorgung !
Wir schaffen das ! *
* zwinker, zwinker
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du bist älter. Dauerhartz-Opi!
Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:...Mini ist okay, der ist wenigstens witzig. Wer ist denn noch so hier im Gorum Muslim? Erleuchte uns.![]()
MaWoScha..... Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex ….Ή Λ K Λ П?... etc
Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Durch dauernde Wiederholung wird es auch nicht glaubhafter. Woher kommen die Opferzahlen ? Von der Hamas Gesundheitsbehörde ?
Das mit der Atombombe kam vom israelischen Kulturminister, bei uns Claudia Warze Roth, der Null Befugnis über Waffen hatte. Mittlerweile ist er suspendiert !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gehören Sie auch zur hiesigen Israel-Lobby?
Falls nicht antworten Sie mir bitte so, dass das ganze Bild in der Antwort enthalten ist.
Ich helfe Ihnen auf die Sprünge, was Akademiker nachweisen können:
=> Der Staatsterror des Besatzerstaates Israel hält seit über 50 Jahren an.