Hallo Marion,
als Ergänzung zu meinem Post das neueste aus dpa, die MeinungsEINfalt, zum zuvor erwähnten: "falsch gewählt":
-
dpa, jetzt gerade
Israels Oppositionsführer: Abbas sollte Kontrolle in Gaza übernehmen
Der israelische Oppositionsführer Jair Lapid spricht sich dafür aus, dass die Palästinensische Autonomiebehörde nach dem Krieg in Gaza dort wieder die Kontrolle übernimmt.
Der ehemalige Regierungschef sagte dem TV-Sender Welt: "Meine Exitstrategie ist anders als die der Regierung." Man solle die Palästinenserbehörde von Präsident Mahmud Abbas wieder dorthin zurückbringen. Israels Armee hatte sich 2005 aus dem Gazastreifen zurückgezogen. Die islamistische Hamas siegte im Jahr darauf bei Parlamentswahlen. 2007 übernahm sie gewaltsam die alleinige Kontrolle über den Gazastreifen. Die Fatah-Kräfte von Abbas vertrieb sie weitgehend.
Lapid sagte, es gebe in Gaza zwar nur noch wenige Vertreter der Behörde, sie verfüge aber noch über eine Infrastruktur. Mit Blick auf den Rückhalt von Abbas im Westjordanland sagte Lapid, in Städten wie Dschenin oder Nablus sei die Lage "weniger unter Kontrolle als man es wünschen würde". Anderswo im Westjordanland funktioniere es besser, sagte Lapid. "Unter den schlechten Wahlmöglichkeiten ist das die am wenigsten schreckliche."
-
Was lsoll die Welt lernen?
# Wahlen erwünscht
# Nur den wählen, der den USA und Satrapien sowie Wachhunden genehm.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du koenntest mit Deinen zeitreisenden Juden in Verhandlungen treten und ihnen vorschlagen das wir
ewigkeitsschuldiges deutschen Taetervolk den Israelis die Insel Ruegen zur Verfuegugung stellen.
Die arabischen Palaestinenser aus Gaza bekommen Hiddensee, damit den arabischen und israelischen
Palaestinensern das gewohnte Feindbild nicht verlustig geht.![]()
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die USA haben keinen eigenen Willen, sie werden vom j. Volk kontrolliert.
*du stehst auf dem Schlauch. Schon oft genug gepostet:
Die BRICS repräsentieren bereits 41 % der Weltbevölkerung
Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen. Man habe sich entschieden, sechs Länder zum 1. Januar 2024 neu aufzunehmen, teilte Südafrikas Präsident Ramaphosa als Gastgeber des BRICS-Gipfels mit - darunter seien auch Iran und Saudi-Arabien.Das BRICS-Bündnis wird wachsen. Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika habe beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien als "vollwertige Mitglieder" einzuladen, sagte der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa beim Gipfel in Johannesburg.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Und das ist der Mensch, der die Atombombe auf die SEMITEN in Gaza zünden will:
# Name: Amihai Eliyahu
# er ist Jude
# Geboren 1979 in Jerusalem.
# Er ist der Sohn und Enkel von Rabbinern.
# Sein Großvater war ein hochrangiges Mitglied einer radikalen und illegalen jüdischen Organisation, die in den 1950er Jahren mit Brandbombenanschlägen aktiv war, um das jüdische Gesetz in Israel durchzusetzen.
# Er wurde zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt. Sein Vater war Mitglied des Oberrabbinats.
# 2007 unterstützte er groß angelegte Bombenanschläge in Palästina "ohne Rücksicht auf den Preis palästinensischer Leben" und war ein Befürworter von Racheakten gegen Araber. Amihai diente in der Fallschirmjägerbrigade der israelischen Armee.
# Er gehört der extremistischen antiarabischen Partei Jüdische Kraft an und ist seit Dezember 2022 Minister für Kulturerbe in Jerusalem.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
Deutschland kann machen was es will, der Europäer (ohne Deutschland) kann noch klar denken.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[QUOTE=ABAS;11781674]Du koenntest mit Deinen zeitreisenden Juden* in Verhandlungen treten und ihnen vorschlagen das wir
ewigkeitsschuldiges deutschen Taetervolk den Israelis die Insel Ruegen zur Verfuegugung stellen.
Die arabischen Palaestinenser aus Gaza bekommen Hiddensee, damit den arabischen und israelischen
Palaestinensern das gewohnte Feindbild nicht verlustig geht.[/QUOE]
*Die sind meine Feinde und total frustriert dass ich ihren größten Religionsbetrug der Geschichte aufgedeckt habe.