+ Auf Thema antworten
Seite 1910 von 4829 ErsteErste ... 910 1410 1810 1860 1900 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1920 1960 2010 2410 2910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.091 bis 19.100 von 48284

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deppenalarm!

Die teuflischen Nasen haben ihre Zahl erheblich mehr vergrößert.

Bezüglich Völkermord hast du auch Null Ahnung.
    hierzu fällt mir nur der sprichwörtliche Steinesel ein....
    Israel from euphrat to the nil

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Studiert man die Zeitungsberichte diverser Staaten, so stellt sich immer das gleiche Bild:
    => nur die Staaten ehemaliger Kolonialherren und deren Partner (der EU, NATO) stehen an der Seite Israels.

Dagegen die Welt, inkl. der UNO-Führung, beklagen schon den Genozid Israels an den Semiten (Palästinensern)
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich beklage auch den ganzen Tag ganz viel man sollte schon die Frage stellen: Was tun sie denn nun dagegen?? Die Ägypter plagen sich heute noch mit HAMASlern von vor 5 Jahren auf dem Sinai rum
    Gute Frage/n, aber was könnte getan werden?

a) in Ägypten kam die Muslimbruderschaft nach demokratischen Wahlen als Sieger hervor. Die Folge: die USA-Panzer wussten es besser, wer hätte siegen sollen
    b) Saddam Hussein wurde getötet, weil er nicht mehr in Petrodollar bezahlen wollte und sein letztes Erdölgeschäft in EURO bezahlte
    c) Gaddafi wollte den AFRO (die Währung der afrikanischen Union) aufleben lassen, auch weg vom Petrodollar. Er wurde getötet
    d) die HAMAS wurde hochgezüchtet, um die Fatah zu schwächen, gewann 2006 die Wahlen, und wurde prompt von den USA und ihrem lokalen Wachhund Israel und der EU als Gesprächspartner abgelehnt, so dass der "Schnellkochtopf" von Israel zur Explosion gebracht wurde
    e) Jugoslawien wollte seine Traditionsbeziehungen zu Russland nicht auf Wunsch der USA beenden. Folge: es wurde drei Köpfe kürzer gemacht, die USA haben ihr Camp Bondsteel auf serbischem Boden (in Kosovo) gebaut.
    => einige Beispiele nur.

WAS kann man gegen den Willen der USA tun?
    => alle Königreiche Arabiens liegen an der Leine, sie sind froh, dass deren Bevölkerung nicht gegen sie rebelliert.
    => entwickelte Staaten wurden zerstört (Irak, Syrien, Libyen)

Ich meine, dass sich etwas ändern wird, wenn Staaten sich mehr und mehr an BRICS anhängen.
    Hallo Marion,
    als Ergänzung zu meinem Post das neueste aus dpa, die MeinungsEINfalt, zum zuvor erwähnten: "falsch gewählt":
    -
    dpa, jetzt gerade
    Israels Oppositionsführer: Abbas sollte Kontrolle in Gaza übernehmen
    Der israelische Oppositionsführer Jair Lapid spricht sich dafür aus, dass die Palästinensische Autonomiebehörde nach dem Krieg in Gaza dort wieder die Kontrolle übernimmt.
    Der ehemalige Regierungschef sagte dem TV-Sender Welt: "Meine Exitstrategie ist anders als die der Regierung." Man solle die Palästinenserbehörde von Präsident Mahmud Abbas wieder dorthin zurückbringen. Israels Armee hatte sich 2005 aus dem Gazastreifen zurückgezogen. Die islamistische Hamas siegte im Jahr darauf bei Parlamentswahlen. 2007 übernahm sie gewaltsam die alleinige Kontrolle über den Gazastreifen. Die Fatah-Kräfte von Abbas vertrieb sie weitgehend.

Lapid sagte, es gebe in Gaza zwar nur noch wenige Vertreter der Behörde, sie verfüge aber noch über eine Infrastruktur. Mit Blick auf den Rückhalt von Abbas im Westjordanland sagte Lapid, in Städten wie Dschenin oder Nablus sei die Lage "weniger unter Kontrolle als man es wünschen würde". Anderswo im Westjordanland funktioniere es besser, sagte Lapid. "Unter den schlechten Wahlmöglichkeiten ist das die am wenigsten schreckliche."
    -

Was lsoll die Welt lernen?
    # Wahlen erwünscht
    # Nur den wählen, der den USA und Satrapien sowie Wachhunden genehm.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach selbst googeln, Bericht des Schweizer Physikers zu NS2

Oder bei der VHS einen Kurs mitmachen...das hilft. Mittlerweile weiß jeder Dummi, dass kein gewöhnlicher Sprengstoff so etwas geschafft hätte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Atomwaffe ist Schwachsinn, es wurde bekanntlich an mehreren Stellen gesprengt.
    Militärischer Sprengstoff reichte völlig aus.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Verlogener Quatsch.
    Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
    "Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."

Nasser ist kein Palästinenser, Ägypten hat sich bekannlich in Camp David mit den teuflischen Nasen arrangiert.

Aber das Gegenteil ist Realität:
    Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt!
    Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
    Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
    des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du koenntest mit Deinen zeitreisenden Juden in Verhandlungen treten und ihnen vorschlagen das wir
    ewigkeitsschuldiges deutschen Taetervolk den Israelis die Insel Ruegen zur Verfuegugung stellen.
    Die arabischen Palaestinenser aus Gaza bekommen Hiddensee, damit den arabischen und israelischen
    Palaestinensern das gewohnte Feindbild nicht verlustig geht.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Deppenalarm!

Die teuflischen Nasen haben ihre Zahl erheblich mehr vergrößert.

Bezüglich Völkermord hast du auch Null Ahnung. Lies dazu die UN-Konvention.
    die Nasen haben ihre Zahl durch Einwanderung vermehrt, die Musels dagegen durch rasante Vermehrung, weil westliche Gutmenschen auch dort die Kindersterblichkeit um 90% gesenkt haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

...WAS kann man gegen den Willen der USA tun?
    => alle Königreiche Arabiens liegen an der Leine, sie sind froh, dass deren Bevölkerung nicht gegen sie rebelliert.*
    => entwickelte Staaten wurden zerstört (Irak, Syrien, Libyen)

Ich meine, dass sich etwas ändern wird, wenn Staaten sich mehr und mehr an BRICS anhängen.*
    Die USA haben keinen eigenen Willen, sie werden vom j. Volk kontrolliert.

*du stehst auf dem Schlauch. Schon oft genug gepostet:

Die BRICS repräsentieren bereits 41 % der Weltbevölkerung

Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen. Man habe sich entschieden, sechs Länder zum 1. Januar 2024 neu aufzunehmen, teilte Südafrikas Präsident Ramaphosa als Gastgeber des BRICS-Gipfels mit - darunter seien auch Iran und Saudi-Arabien.
    Das BRICS-Bündnis wird wachsen. Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika habe beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien als "vollwertige Mitglieder" einzuladen, sagte der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa beim Gipfel in Johannesburg.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und das ist der Mensch, der die Atombombe auf die SEMITEN in Gaza zünden will:
    # Name: Amihai Eliyahu
    # er ist Jude
    # Geboren 1979 in Jerusalem.
    # Er ist der Sohn und Enkel von Rabbinern.
    # Sein Großvater war ein hochrangiges Mitglied einer radikalen und illegalen jüdischen Organisation, die in den 1950er Jahren mit Brandbombenanschlägen aktiv war, um das jüdische Gesetz in Israel durchzusetzen.
    # Er wurde zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt. Sein Vater war Mitglied des Oberrabbinats.
    # 2007 unterstützte er groß angelegte Bombenanschläge in Palästina "ohne Rücksicht auf den Preis palästinensischer Leben" und war ein Befürworter von Racheakten gegen Araber. Amihai diente in der Fallschirmjägerbrigade der israelischen Armee.
    # Er gehört der extremistischen antiarabischen Partei Jüdische Kraft an und ist seit Dezember 2022 Minister für Kulturerbe in Jerusalem.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.

Deutschland kann machen was es will, der Europäer (ohne Deutschland) kann noch klar denken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !

Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?

Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?

Ja war so klar !

Ich schlage vor, alle Pro Israel Zombies die Hälfte ihres Gehalts an Israel zu schicken, der Krieg kostet schließlich 250 Millionen Euro pro Tag für Israel!

[QUOTE=ABAS;11781674]Du koenntest mit Deinen zeitreisenden Juden* in Verhandlungen treten und ihnen vorschlagen das wir
    ewigkeitsschuldiges deutschen Taetervolk den Israelis die Insel Ruegen zur Verfuegugung stellen.
    Die arabischen Palaestinenser aus Gaza bekommen Hiddensee, damit den arabischen und israelischen
    Palaestinensern das gewohnte Feindbild nicht verlustig geht. [/QUOE]
    *Die sind meine Feinde und total frustriert dass ich ihren größten Religionsbetrug der Geschichte aufgedeckt habe.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !

Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?

Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?

Ja war so klar !

Es sind Israels Handlungen die höchstwahrscheinlich dazu führen werden dass jetzt noch mehr von denen hier herkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer