In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Was soll ich mit diesem Video?
Soll ich mir etwa ansehen, wie Menschen nach steinzeitlichen Denkmodellen leben?
Muss leider abgelehnt werden, ich habe Interesse an Inhalten, die mich als MENSCH in der Entwicklung weiterbringen.
Fragen Sie mal Achilleas, er soll Ihnen die Etymologie des griechischen Wortes ANTHROPOS (Mensch) erklären.
Schon daran würden Sie den Abstand (Unterschied) zwischen dem griechischen Element und den Steinzeitmodellen manchen Volkes erkennen, der etwa 93 Mrd. Lichtjahre beträgt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist das Dein Ernst? Wer sollte das denn machen und wie? In Deutschland werden die 12 Jahre Nazizeit oftmals auch als Zivilisationsbruch bezeichnet, weil die Geschichte und christliche Kultur der Deutschen weder davor, noch danach ähnliche kannte. Somit bestand die Umerziehing der Deutschen vor allem darin, in ihnen eine tiefe Scham auszulösen, da die alte Werteordnung verletzt wurde. Darüber hinaus haben auch nicht alle Deutschen bei den Nazis mitgemacht. Aber wie willst Du eine Zivilisation umerziehen, bei denen schon im heiligen Buch des Koran drinsteht, dass man selbst besser ist als alle anderen und somit den Hass schon quasi mit der Muttermilch einsaugt? Die schreien alle voller Begeisterung, dass man den Juden die Köpfe abschneiden muss. Moslems kann man nicht umerziehen, ohne den ganzen Islam zu ändern.
Da wurde viel gelogen von den Kindern des Teufel, des Vaters der Lüge.
Libyen hatte 2003 unter dem langjährigen Machthaber Muammar al-Gadaffi sein Programm zur Entwicklung von Atomwaffen aufgegeben....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Irakische Atomprogramm bestand von 1975 bis 1991; eine Fähigkeit zu Herstellung von [Links nur für registrierte Nutzer] gilt nach dem damaligen [Links nur für registrierte Nutzer]-Generaldirektor [Links nur für registrierte Nutzer] als unwahrscheinlich...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Völkermord? Wie es mir scheint, war das Erbgesundheitsgesetz mangelhaft oder Sie sind Nachfahre von Idioten, die man importiert hat!
Vor 100 Jahren lebten im Mandatsgebiet ca. 700.000 Araber christlichen und muslimischen Glaubens. Heute leben allein in Gaza ca. 2 Millionen muslimische Araber, abgesehen von den 2 Millionen Araber im Kernland von Israel.
Wenn ich mir dieses Bevölkerungswachstum anschaue, dann kommt mir der Gedanke, die Juden hätten die Araber in ihrem Machtbereich geradezu gezüchtet!
Die Araber dort können froh sein, dass der Führer das Heilige Land nicht besetzt hat, denn der hätte diese Vermehrung mit absoluter Sicherheit unterbunden, möglicherweise auch aus ein paar von ihnen ordentliche Seife machen lassen und diese an die Inder verhökert!
Völkermord! Ich lache mich scheckig!
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Du, als Produkt Deiner weniger schoenen Umwelt, kannst ja nichts fuer Deine penetranten Wissenswuesten. Haette Dein Schicksal Dich mit einer mehr gnadenvolle Hand gefuehrt, haettest Du vielleicht Gelegenheit gehabt einige der vielen Ausstellungen in Museen und Universitaeten ueber die Indianern Nordamerikas besuchen zu duerfen. Nur ist es eben so, dass solche Institutionen nur beschraenkte Ausstellungsraeumlichkeiten haben, aus dem Grund steht oft eine dezente Notiz irgendwo, dass das Grossteil ihrer Exponate in wohl temperierten Lagerraeumen aufgehoben wird.
Davon ganz abgesehen, als Museumsbesucher kann man nur soviel Flint-Pfeilspitzen; Lederhemden; Moccassins, Aexte, Schmuck, Knochenschnitzereien und Musketen bewundern bis einem ganz drusselich wird.
Es gibt keine Indianerfriedhoefe, es gibt dafuer sog. "Holy Ground" . Die meisten Staemme haben irgendwo 'Holy Ground', allerdings sind das keine kleine Parzellen sondern bisweilen ausgedehnte Laendereien.
'Indianer haben nie Massengrabstaetten gehabt. Es stimmt dass sich die verschiedenen Staemme staendig ueberfallen und massenmassakriert hatten; Kopfhaut als Trophie genommen hatten; feindliche Behausungen abgebrannt hatten; Frauen und Kinder als Sklaven mitgenommen hatten [1], jedoch die Idee von Massengrabstaettenkamen ihnen nie. Warum auch? Schakale, Woelfe und Voegel hatten sich an den Toten wohl genaert und nach ein paar Monaten war nix mehr uebrig geblieben, ausser Pfeile und Aexte fuer Museen.
Du, das ist eine gute Idee. Allerdings etwas zu spaet: denn in Irak wurden ja unzaehlig viel Massengraeber von Arabern gefolterten und ermordeten Arabern gefunden. Denen die Haende im Ruecken verbunden gewesen waren und anderen unaussprechbaren Greueltaten ...alles im Namen Allah's Des Barmherzigen. Das war noch unter dem lieben Herrn Saddam Hussein gewesen.
Und auch jetzt noch, waehrend Du dieses Zeilen liest, verschwinden auf nimmerwiedersehen im Gottesstaat Iran, jede Woche , vom Regime gefolterte, dem Regime suspekte Menschen, egal ob junge Frauen, alte Frauen, Maenner.
Siehst Du, ignoranter Dhimmi, fanatische Araber halten es mit denen, die ihnen im Weg stehen wie der Song von Eminem [Links nur für registrierte Nutzer] inshallah.
[1] genauso wie Aegypter, Perser, Negerstaemme in Afrika, Chinesen, Mongolen und Japaner, etc etc , das wurde frueher immer so gemacht, selbst heute noch fern jeder Kamera, und wird es immer geben