+ Auf Thema antworten
Seite 1909 von 4889 ErsteErste ... 909 1409 1809 1859 1899 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1919 1959 2009 2409 2909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.081 bis 19.090 von 48883

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verlogener Quatsch.
    Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
    "Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."

Nasser ist kein Palästinenser, Ägypten hat sich bekannlich in Camp David mit den teuflischen Nasen arrangiert.

Aber das Gegenteil ist Realität:
    Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt!
    Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
    Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
    des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

tja lieber Tosh, so sieht Israel aus nachdem der Gaza und Transjordanien heimgeholt wurden. Find ich supi. Du sicher auch.
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du berichtest von Sprengung der Pipeline mit einer Atombombe, kannst das aber nicht beweisen, wie auch weil Schwachsinn, erwartest aber von Kritikern sie sollen den Untersuchungsbericht präsentieren. Über dich kann man nur noch

Einfach selbst googeln, Bericht des Schweizer Physikers zu NS2

Oder bei der VHS einen Kurs mitmachen...das hilft. Mittlerweile weiß jeder Dummi, dass kein gewöhnlicher Sprengstoff so etwas geschafft hätte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erneut die Frage:
    Hätte jemand eine ernstzunehmende Antwort, einen rechtlichen Hinweis hierzu?
    Ein erneutes bla-bla muss nicht sein, der wurde bereits von einem anderen User geliefert.

Es sind nur DIE, die spucken.. bei 13:27...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Spuckattacken auf Christen

Seit Jahren kommt es in Jerusalem vereinzelt zu Spuckattacken auf christliche Ordensleute durch Juden.
    Das Thema ist nicht neu. Doch in den vergangenen Monaten bekam es im In- und Ausland die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.
    -

Was macht man als Mensch in diesem Fall, wenn man vom Juden angespuckt wird?
    => Der Durchschnittsbürger reagiert erschrocken und schlägt gleich mit geballter Faust in die bestimmte Richtung aus Selbstverteidigungsgründen.

Oder hat jemand einen rechtlichen Hinweis, der dann aber auch richtig sein müsse, also kein bla-bla.
    Erneut die Frage:
    Hätte jemand eine ernstzunehmende Antwort, einen rechtlichen Hinweis hierzu?
    Ein erneutes bla-bla muss nicht sein, der wurde bereits von einem anderen User geliefert.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es sind nur DIE, die spucken.. bei 13:27...

Was soll ich mit diesem Video?
    Soll ich mir etwa ansehen, wie Menschen nach steinzeitlichen Denkmodellen leben?
    Muss leider abgelehnt werden, ich habe Interesse an Inhalten, die mich als MENSCH in der Entwicklung weiterbringen.

Fragen Sie mal Achilleas, er soll Ihnen die Etymologie des griechischen Wortes ANTHROPOS (Mensch) erklären.
    Schon daran würden Sie den Abstand (Unterschied) zwischen dem griechischen Element und den Steinzeitmodellen manchen Volkes erkennen, der etwa 93 Mrd. Lichtjahre beträgt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .

Die Palis muessen aehnlich wie die Deutschen nach 1945 umerzogen werden. Das Nazitum muss man den Palis austreiben..
    Ist das Dein Ernst? Wer sollte das denn machen und wie? In Deutschland werden die 12 Jahre Nazizeit oftmals auch als Zivilisationsbruch bezeichnet, weil die Geschichte und christliche Kultur der Deutschen weder davor, noch danach ähnliche kannte. Somit bestand die Umerziehing der Deutschen vor allem darin, in ihnen eine tiefe Scham auszulösen, da die alte Werteordnung verletzt wurde. Darüber hinaus haben auch nicht alle Deutschen bei den Nazis mitgemacht. Aber wie willst Du eine Zivilisation umerziehen, bei denen schon im heiligen Buch des Koran drinsteht, dass man selbst besser ist als alle anderen und somit den Hass schon quasi mit der Muttermilch einsaugt? Die schreien alle voller Begeisterung, dass man den Juden die Köpfe abschneiden muss. Moslems kann man nicht umerziehen, ohne den ganzen Islam zu ändern.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Gadaffi und Sadam würden heute noch leben
    Da wurde viel gelogen von den Kindern des Teufel, des Vaters der Lüge.

Libyen hatte 2003 unter dem langjährigen Machthaber Muammar al-Gadaffi sein Programm zur Entwicklung von Atomwaffen aufgegeben....

Das Irakische Atomprogramm bestand von 1975 bis 1991; eine Fähigkeit zu Herstellung von [Links nur für registrierte Nutzer] gilt nach dem damaligen [Links nur für registrierte Nutzer]-Generaldirektor [Links nur für registrierte Nutzer] als unwahrscheinlich...

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Die Palästinenser haben vielmehr am meisten unter unter bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub durch die abartigen Kinder des Teufels zu leiden.
    Völkermord? Wie es mir scheint, war das Erbgesundheitsgesetz mangelhaft oder Sie sind Nachfahre von Idioten, die man importiert hat!

Vor 100 Jahren lebten im Mandatsgebiet ca. 700.000 Araber christlichen und muslimischen Glaubens. Heute leben allein in Gaza ca. 2 Millionen muslimische Araber, abgesehen von den 2 Millionen Araber im Kernland von Israel.
    Wenn ich mir dieses Bevölkerungswachstum anschaue, dann kommt mir der Gedanke, die Juden hätten die Araber in ihrem Machtbereich geradezu gezüchtet!
    Die Araber dort können froh sein, dass der Führer das Heilige Land nicht besetzt hat, denn der hätte diese Vermehrung mit absoluter Sicherheit unterbunden, möglicherweise auch aus ein paar von ihnen ordentliche Seife machen lassen und diese an die Inder verhökert!
    Völkermord! Ich lache mich scheckig!
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    tja lieber Tosh, so sieht Israel aus nachdem der Gaza und Transjordanien heimgeholt wurden. Find ich supi. Du sicher auch.
    Dumme Lügen, finde ich.

Gaza war noch nie Nasenland, ist es auch jetzt noch nicht, es soll jetzt nach und nach dazu gemacht werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Völkermord? Wie es mir scheint, war das Erbgesundheitsgesetz mangelhaft oder Sie sind Nachfahre von Idioten, die man importiert hat!

Vor 100 Jahren lebten im Mandatsgebiet ca. 700.000 Araber christlichen und muslimischen Glaubens. Heute leben allein in Gaza ca. 2 Millionen muslimische Araber, abgesehen von den 2 Millionen Araber im Kernland von Israel.
    Wenn ich mir dieses Bevölkerungswachstum anschaue, dann kommt mir der Gedanke, die Juden hätten die Araber in ihrem Machtbereich geradezu gezüchtet! ...
    Deppenalarm!

Die teuflischen Nasen haben ihre Zahl erheblich mehr vergrößert.

Bezüglich Völkermord hast du auch Null Ahnung. Lies dazu die UN-Konvention.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    [...] Von den Indianern Nordamerikas gibt es auch kaum archaeologisches Artifakte, [...]
    Du, als Produkt Deiner weniger schoenen Umwelt, kannst ja nichts fuer Deine penetranten Wissenswuesten. Haette Dein Schicksal Dich mit einer mehr gnadenvolle Hand gefuehrt, haettest Du vielleicht Gelegenheit gehabt einige der vielen Ausstellungen in Museen und Universitaeten ueber die Indianern Nordamerikas besuchen zu duerfen. Nur ist es eben so, dass solche Institutionen nur beschraenkte Ausstellungsraeumlichkeiten haben, aus dem Grund steht oft eine dezente Notiz irgendwo, dass das Grossteil ihrer Exponate in wohl temperierten Lagerraeumen aufgehoben wird.
    Davon ganz abgesehen, als Museumsbesucher kann man nur soviel Flint-Pfeilspitzen; Lederhemden; Moccassins, Aexte, Schmuck, Knochenschnitzereien und Musketen bewundern bis einem ganz drusselich wird.
    abgesehen von einigen Indianerfriedhoefen
    Es gibt keine Indianerfriedhoefe, es gibt dafuer sog. "Holy Ground" . Die meisten Staemme haben irgendwo 'Holy Ground', allerdings sind das keine kleine Parzellen sondern bisweilen ausgedehnte Laendereien.
    Massengrabstaetten
    'Indianer haben nie Massengrabstaetten gehabt. Es stimmt dass sich die verschiedenen Staemme staendig ueberfallen und massenmassakriert hatten; Kopfhaut als Trophie genommen hatten; feindliche Behausungen abgebrannt hatten; Frauen und Kinder als Sklaven mitgenommen hatten [1], jedoch die Idee von Massengrabstaettenkamen ihnen nie. Warum auch? Schakale, Woelfe und Voegel hatten sich an den Toten wohl genaert und nach ein paar Monaten war nix mehr uebrig geblieben, ausser Pfeile und Aexte fuer Museen.

Vielleicht sollte man nach Massengraebern in Palaestina suchen, in denen die Gebeine von arabischen Palaestinensern liegen,
    Du, das ist eine gute Idee. Allerdings etwas zu spaet: denn in Irak wurden ja unzaehlig viel Massengraeber von Arabern gefolterten und ermordeten Arabern gefunden. Denen die Haende im Ruecken verbunden gewesen waren und anderen unaussprechbaren Greueltaten ...alles im Namen Allah's Des Barmherzigen. Das war noch unter dem lieben Herrn Saddam Hussein gewesen.
    Und auch jetzt noch, waehrend Du dieses Zeilen liest, verschwinden auf nimmerwiedersehen im Gottesstaat Iran, jede Woche , vom Regime gefolterte, dem Regime suspekte Menschen, egal ob junge Frauen, alte Frauen, Maenner.

Siehst Du, ignoranter Dhimmi, fanatische Araber halten es mit denen, die ihnen im Weg stehen wie der Song von Eminem [Links nur für registrierte Nutzer] inshallah.

[1] genauso wie Aegypter, Perser, Negerstaemme in Afrika, Chinesen, Mongolen und Japaner, etc etc , das wurde frueher immer so gemacht, selbst heute noch fern jeder Kamera, und wird es immer geben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer