User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1904 von 4791 ErsteErste ... 904 1404 1804 1854 1894 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1914 1954 2004 2404 2904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.031 bis 19.040 von 47908

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Wessies , die Mitteldeutschen sehen das total anders... ich hatte gestern diesbezüglich ein nettes Gespräch mit einem Herren aus Krefeld, der war doch der festen Meinung, die Neumigranten wären das gleiche Kaliber wie die damaligen Türken, die waren ja wirklich zum arbeiten gekommen, und das würde sich schon alles einregeln. Als ich ihm dann die Arbeitserlebnisse meines Bekannten mit dieser Klientel mitgeteilt habe, wurde er immer ruhiger und dass wir hier überhaupt nicht die Verhältnisse der ABL haben wollen, da hat er dann abgebrochen ( er hat von Krefeld bis Dresden mit der Bahn 12 Stunden , (600km ) gebraucht, mit dem Auto hätte er nur 5 gebraucht , das hat er wenigstens begriffen und wollte demnächst wieder das Auto nehmen)

so wie ich mal gelesen habe, sollst du ja Grieche sein, mit einer griechischen Messerfachkraft (Chirurg) hab ich vor Jahren mal Bekanntschaft gemacht, er hat gute Arbeit an mir geleistet
    Hallo Marion, die User schreiben viel, und vermuten dabei noch mehr.
    Wir sind alle Griechen, alle Kulturgirechen.

Hier ein Video über die stolzen Spanier, die sich auch als Griechen sehen.
    Gruß von mir.

"Gracias, Grecia" Nuestra herencia ("Thank you Greece" Our heritage)(Subtitled)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    -
    Jüdische Wissenschaftlerin Judith Butler verurteilt Israels "Völkermord" in Gaza
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Kommentar:
    # wo bitte ist diese Person noch Jüdin?
    # sie ist Akademikerin, damit hat sie das jüdische Element in die Mülltonne geworfen und ist Teil des griechischen Elements, der Akademie, geworden.
    In Zeiten, wo der Einsatz von Streumunition, Chemische Kampfstoffe, Urangeschosse ... als zeitgemäss und gut und richtig befunden wird, wo Libyen plattgemacht wurde, Afghanistan besetzt wurde, muss man sich daran gewöhnen, dass Völkermord als gut und legitim oder phöse und schlecht bezeichnet wird, je nachdem.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So kämpft Israel in Gaza: Bulldozer und Panzer bahnen Weg zu „Nestern“ der Hamas

Sehr gute Nachricht,die Hamasterroristen gehören vernichtet.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein schwerer Fehler. Sollen jetzt die Israelis dafür bezahlen?
    warum sollen sich nicht dafür bezahlen müssen?? Unseren Vorfahren wurde das doch auch immer vorgehalten, sogar uns, fast 80 Jahre später auch noch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So kämpft Israel in Gaza: Bulldozer und Panzer bahnen Weg zu „Nestern“ der Hamas

Sollten dort Geiseln festgehalten werden, dann ist es für die aus und vorbei.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ist ueberall nachzulesen. Am besten faegst du mit der Charta der Hamas an. Auch Abdel Nasser hat diesen Wunsch staendig wiederholt, wie alle geistlichen Fuehrer der Araber auch.
    Verlogener Quatsch.
    Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
    "Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."

Nasser ist kein Palästinenser, Ägypten hat sich bekannlich in Camp David mit den teuflischen Nasen arrangiert.

Aber das Gegenteil ist Realität:
    Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt!
    Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
    Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
    des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von tosh (06.11.2023 um 18:16 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für ein widerlicher Schmierlappen.
    ob der für seinen Gegenüber sterben würde Er ist auch ganz schön fett geworden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Aha, der Rothschild-Clan hatte also nichts mit der Balfour-Deklaration zu tun. Ok, wenn du meinst.
    Richtig.
    Bei den Rothschilds geht es um Ausraubung der USA + Vasallen.

In der Balfour-Deklarationgeht es dagegen um die Landraub-Garantie für die Zionisten durch GB:

In der Balfour-Deklaration vom [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] erklärte sich [Links nur für registrierte Nutzer] einverstanden mit dem 1897 festgelegten Ziel des [Links nur für registrierte Nutzer], in [Links nur für registrierte Nutzer] eine „nationale Heimstätte“ des [Links nur für registrierte Nutzer] Volkes zu errichten....
    Die britische Balfour-Deklaration war an die Verantwortlichen der [Links nur für registrierte Nutzer] gerichtet. Sie wird als eine entscheidende Garantieerklärung an den [Links nur für registrierte Nutzer] angesehen, um in Palästina eine „nationale Heimstätte für das jüdische Volk“ errichten zu dürfen.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    warum sollen sich nicht dafür bezahlen müssen?? Unseren Vorfahren wurde das doch auch immer vorgehalten, sogar uns, fast 80 Jahre später auch noch
    So gesehen klingt das natürlich plausibel.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wo sollen die denn hin ? Wir haben doch jetzt schon keinen Platz mehr für Illegale und Ukras.
    1. Hotels (passiert schon)

2. Ferienwohnungen (dabei werden die Vermieter stinkend reich weil sie exorbitante Preise nehmen können)

3. Zweit, Dritt und Viertwohnungen (hier gibt es eine Menge davon in der 250 - 100k Klasse).

4. Miethäuser räumen (passiert schon)

5. Alten.- / Pfegeheime ganz räumen (passierte schon)

6. Alten.- / Pfegeheime (Bewohner verdichten)

7. Vonovia muss Wohnungen verkaufen. Der Regierung hat Steuerzahler= Jeder Preis ist möglich.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ja verdammt nochmal,in Palästina !!! Die Jews haben kein Recht zur ethnischen Säuberung, die Du unterstützt!

kd

Wenn sie es trotzdem tun, was tust du dagegen, Dich auf den Boden werfen und mit den Fäustchen trommeln?

"Wir" BRD, sind ein ziemlicher Saftladen. Bestenfalls noch gut genug wie eine Zitrone mit einer
    400 Tonnen Pressse ausgepresst zu werden. Du / wir kennen einige der Schwachstellen. Fängt
    mit der Regierung und der wandelden Gedächtnislücke an. Sehr wahrscheinlich erpressbar.
    Das restliche Personal zum gruseln und ich würde davon laufen ........... wenn ich könnte.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer