User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In Zeiten, wo der Einsatz von Streumunition, Chemische Kampfstoffe, Urangeschosse ... als zeitgemäss und gut und richtig befunden wird, wo Libyen plattgemacht wurde, Afghanistan besetzt wurde, muss man sich daran gewöhnen, dass Völkermord als gut und legitim oder phöse und schlecht bezeichnet wird, je nachdem.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Verlogener Quatsch.
Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."
Nasser ist kein Palästinenser, Ägypten hat sich bekannlich in Camp David mit den teuflischen Nasen arrangiert.
Aber das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt!
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
![]()
Geändert von tosh (06.11.2023 um 18:16 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Richtig.
Bei den Rothschilds geht es um Ausraubung der USA + Vasallen.
In der Balfour-Deklarationgeht es dagegen um die Landraub-Garantie für die Zionisten durch GB:
In der Balfour-Deklaration vom [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] erklärte sich [Links nur für registrierte Nutzer] einverstanden mit dem 1897 festgelegten Ziel des [Links nur für registrierte Nutzer], in [Links nur für registrierte Nutzer] eine „nationale Heimstätte“ des [Links nur für registrierte Nutzer] Volkes zu errichten....
Die britische Balfour-Deklaration war an die Verantwortlichen der [Links nur für registrierte Nutzer] gerichtet. Sie wird als eine entscheidende Garantieerklärung an den [Links nur für registrierte Nutzer] angesehen, um in Palästina eine „nationale Heimstätte für das jüdische Volk“ errichten zu dürfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1. Hotels (passiert schon)
2. Ferienwohnungen (dabei werden die Vermieter stinkend reich weil sie exorbitante Preise nehmen können)
3. Zweit, Dritt und Viertwohnungen (hier gibt es eine Menge davon in der 250 - 100k Klasse).
4. Miethäuser räumen (passiert schon)
5. Alten.- / Pfegeheime ganz räumen (passierte schon)
6. Alten.- / Pfegeheime (Bewohner verdichten)
7. Vonovia muss Wohnungen verkaufen. Der Regierung hat Steuerzahler= Jeder Preis ist möglich.
Wenn sie es trotzdem tun, was tust du dagegen, Dich auf den Boden werfen und mit den Fäustchen trommeln?
"Wir" BRD, sind ein ziemlicher Saftladen. Bestenfalls noch gut genug wie eine Zitrone mit einer
400 Tonnen Pressse ausgepresst zu werden. Du / wir kennen einige der Schwachstellen. Fängt
mit der Regierung und der wandelden Gedächtnislücke an. Sehr wahrscheinlich erpressbar.
Das restliche Personal zum gruseln und ich würde davon laufen ........... wenn ich könnte.
Hermann der Cherusker wählt AfD