+ Auf Thema antworten
Seite 1907 von 4836 ErsteErste ... 907 1407 1807 1857 1897 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1917 1957 2007 2407 2907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.061 bis 19.070 von 48353

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Cudi
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser haben vielmehr am meisten unter unter bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub durch die abartigen Kinder des Teufels zu leiden.
    Sehen wir uns den weiteren Verlauf deines Beitrages unten genauer an.
    Und das Gegenteil ist Realität:
    Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt!
    (....)
    Dein Smiley verrät, dass du dein Text lustig findest. Du bist abartig. Kein Zionist, kein Jude wuerde mit solcher Ignoranz die toten Araber verhoehnen, wie du.

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann nehmen wir diese Denkweise der Kollektivschuld und Generationenschuld an. Das ist doch Kappes.
    kannst du für dich ja tun, schließe aber nicht auf andere
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Spuckattacken auf Christen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seit Jahren kommt es in Jerusalem vereinzelt zu Spuckattacken auf christliche Ordensleute durch Juden.
    Das Thema ist nicht neu. Doch in den vergangenen Monaten bekam es im In- und Ausland die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.
    -

Was macht man als Mensch in diesem Fall, wenn man vom Juden angespuckt wird?
    => Der Durchschnittsbürger reagiert erschrocken und schlägt gleich mit geballter Faust in die bestimmte Richtung aus Selbstverteidigungsgründen.

Oder hat jemand einen rechtlichen Hinweis, der dann aber auch richtig sein müsse, also kein bla-bla.
    Erneut die Frage:
    Hätte jemand eine ernstzunehmende Antwort, einen rechtlichen Hinweis hierzu?
    Ein erneutes bla-bla muss nicht sein, der wurde bereits von einem anderen User geliefert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Behauptung, Israel verfuege ueber keine nukleare Massenvernichungswaffen,
    nehmen sogar die Vereinten Nation den Israelis nicht ab.

Soshana ist nur ein verlogenes unzurechnungsfähiges Kind des Teufels.
    Logisch, dass die teuflischen Nasen zur Absicherung von Landraub und Völkermord
    selber nicht auf die besonders teuflischen Atomwaffen verzichten aber versuchen sie ihren Feinden zu verbieten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Studiert man die Zeitungsberichte diverser Staaten, so stellt sich immer das gleiche Bild:
    => nur die Staaten ehemaliger Kolonialherren und deren Partner (der EU, NATO) stehen an der Seite Israels.

Dagegen die Welt, inkl. der UNO-Führung, beklagen schon den Genozid Israels an den Semiten (Palästinensern)
    ich beklage auch den ganzen Tag ganz viel man sollte schon die Frage stellen: Was tun sie denn nun dagegen?? Die Ägypter plagen sich heute noch mit HAMASlern von vor 5 Jahren auf dem Sinai rum
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    -
    So sieht der Wohnraum der SEMITEN heute aus, begangen vom Besatzerstaat Israel.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mir scheint es, daß die Palis von ihren Glaubensbrüdern ziemlich im Stich gelassen werden. Ausser dicke Hose machen ist nichts gewesen bei den Türken, Iranern, Syrern, Jemeniten, etc.
    Von den vier genannten Staaten sind nur die Syrer und die Jemeniten Araber. Waeren die militaerisch schlagkraeftig aufgestellten Tuerken und Iraner ebenfalls Araber, gaebe es das Likudregime in Israel laengst nicht mehr.

Tuerken und Iraner hegen keine Sympathien fuer Araber, weil sie Araber als unzivilisiert bzw. primitiv bewerten.

Das es ueberhaupt arabische Staaten im Nahen Osten gibt, ist der Tatsache des arabischen Nationbuildings durch die Briten nach Ende des 1. Weltkrieges geschuldet. Die Briten haben damit eine Zusicherung eingeloest, welche sie den arabischen Nomadenstaemmen gaben, wenn sie sich auf Seite der Briten stellen und gemeinsamt mit der schaebigen Entente gegen das Osmanische Reich und die Mittelmaechte kaempfen. Das haben die primitiven arabischen " Sandaffenvoelker " dann auch getan, obwohl es ihnen zu Zeiten des Osmanischen Reichen genauso gut ging, wie dem primitiven juedischen " Sandaffenvolk ", weil Araber und Juden gleichermassen eine straffe Fuehrung mit der Knute brauchen.

Die Eigenstaatlich der arabischen Nomadenstaemme, ist gewisserweise ein " Soeldnerlohn " der Briten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Soshana ist nur ein verlogenes unzurechnungsfähiges Kind des Teufels.
    Logisch, dass die teuflischen Nasen zur Absicherung von Landraub und Völkermord
    selber nicht auf die besonders teuflischen Atomwaffen verzichten aber versuchen sie ihren Feinden zu verbieten.
    Gadaffi und Sadam würden heute noch leben

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    'gekürzt#

ist der Tatsache des arabischen Nationbuildings durch die Briten nach Ende des 1. Weltkrieges geschuldet. Die Briten
    haben damit eine Zusicherung eingeloest, welche sie den arabischen Nomadenstaemmen gaben, wenn sie auf Seite der Briten
    gegen das Osmanische Reich kaempfen. Die Eigenstaatlich der arabischen Nomadenstaemme, ist gewisserweise ein Soeldnerlohn.
    mit der Grenzziehung haben sie die Araber aber ganz schön hinter die Fichte geführt

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Gadaffi und Sadam würden heute noch leben
    ...während man sie China und Rußland regelrecht zugeschanzt und aufgedrängt hat.....

Da kann man sich direkt vorstellen, warum da und warum dort nicht usw...

Aber sicher nur VT *smile*

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer