+ Auf Thema antworten
Seite 1902 von 4929 ErsteErste ... 902 1402 1802 1852 1892 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1912 1952 2002 2402 2902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.011 bis 19.020 von 49281

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gut, gut, Ihre Haltung ist nun angekommen.
    Es ist IHRE Haltung, nicht die der BÜRGER Deutschlands, die vielleicht anders denken und fühlen.
    Spätestens bei Stuttgart 21 hat der Staat gezeigt, was er von den BÜRGERN hält. Bei Corona hat er die Sau rausgelassen. Ich habe übrigens gedient und kenne die Kriegsspielzeuge wie Kampfpanzer Leopard sowie die markigen Sprüche über schlechtes Feindmaterial - damals wie heute der phoese Russe. Meine Haltung ist eben noch frei; nicht gehirngewaschen.
    Und ich soll mich für einen Krieg irgendwo im Osten einsetzen? Oder verbal gegen Russland, nur, weil Politiker das so wollen?
    Never.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    ...dann wird Bello WauWau noch Großmufti von Wien...
    Ich vermute stark,dass ihm dann schon das Zeitliche gesegnet hat.Er wird als einer der miserabelsten BP in die Geschichte eingehen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Während die Israelis ihr Islamisten-Problem lösen, sollte gerade keiner im Weg stehen, der ähnliche Probleme zu lösen hatte.
    Israel hat Islamisten in Syrien massiv unterstützt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gut, gut, Ihre Haltung ist nun angekommen.
    Es ist IHRE Haltung, nicht die der BÜRGER Deutschlands, die vielleicht anders denken und fühlen.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Spätestens bei Stuttgart 21 hat der Staat gezeigt, was er von den BÜRGERN hält. Bei Corona hat er die Sau rausgelassen. Ich habe übrigens gedient und kenne die Kriegsspielzeuge wie Kampfpanzer Leopard sowie die markigen Sprüche über schlechtes Feindmaterial - damals wie heute der phoese Russe. Meine Haltung ist eben noch frei; nicht gehirngewaschen.
    Und ich soll mich für einen Krieg irgendwo im Osten einsetzen? Oder verbal gegen Russland, nur, weil Politiker das so wollen?
    Never.
    Gut.
    Sie können trotz allem das Recht des freien Bürgers nicht aushebeln.
    Gerade Sie als BÜRGER müssen darauf achten, dass die auf Zeit gewählten Politiker dieses Recht der Unantastbarkeit des BÜRGERS (c), so er kein Killer und Mörder oder Vergewaltiger und Steuerhinterzieher geworden, nicht einhegen (eingrenzen).

Es ist Ihre Pflicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Bei einer pro-Palästina Demo wurden Polizisten mit Kugelbombe beworfen -Polizei sieht keinen Zusammenhang zur Demo.

Neben einem Polizeiauto wurde eine Kugelbombe gezündet. Ein Kleinkind und zwei Polizisten wurden dabei verletzt. Bisher wird kein Zusammenhang zu einer propalästinensischen Demonstration am Nachmittag gesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kugelbombe? Ist Ricarda geplatzt?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel hat doch offiziell gar keine Atombomben.

Deshalb hat der Minister das im Kabinett nur herbeifantasiert.

Ich wuerde ihn sofort feuern, weil unzurechnungsfaehig.
    Die Behauptung, Israel verfuege ueber keine nukleare Massenvernichungswaffen,
    nehmen sogar die Vereinten Nation den Israelis nicht ab.

Fokus Jerusalem TV / 31.10.2022

UN fordert Israel auf, seine Atomwaffen abzuschaffen – aber hat es überhaupt welche?

JERUSALEM, 31.10.2022 (LS) – Israel muss alle seine Atomwaffen abschaffen und seine Nuklearanlagen unter die Aufsicht der Interationalen Atomenergie-Organisation stellen, erklärte der Erste Ausschuss der Generalversammlung der Vereinten Nationen in einer ersten Abstimmung mit 152:5 Stimmen.

Die fünf Nationen, die sich am Freitag gegen die Resolution über die „Gefahr der Verbreitung von Kernwaffen im Nahen Osten“ ausgesprochen haben, waren: Kanada, Israel, Mikronesien, Palau und die USA.
    Deutschland enthielt sich.

Israel ist das Problem im Nahen Osten

Auch wenn die Resolution über Kernwaffen im Nahen Osten spricht, ist doch nur Israel damit gemeint. Das jüdische Land hat niemals zugegeben, Atomwaffen zu besitzen, aber es wird allgemein angenommen, dass es eines der neun Länder der Welt und das einzige im Nahen Osten ist, das solche Waffen besitzt.

Zudem ist Israel das einzige Land im Nahen Osten und eines der wenigen unter den 193 UN-Mitgliedsstaaten, das den Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen (NVV) nicht unterzeichnet hat.

Dem Iran, der den Vertrag unterzeichnet hat, wird vorgeworfen, auf dem Weg zur Entwicklung von Atomwaffen zu sein. Dennoch wird der Iran in der Resolution nicht erwähnt.

Atomfreier Naher Osten

Am Freitag billigte der Erste Ausschuss mit 170 Stimmen – einschließlich des Irans – auch einen Aufruf zu einer atomwaffenfreien Zone im Nahen Osten. Israel war das einzige Land, das den Entwurf ablehnte. Die stellvertretende israelische Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Michal Maayan, erklärte den Diplomaten, die Resolutionen gegen Israel seien lächerlich:

„Es ist unmöglich, in einer Situation, in der die Länder des Nahen Ostens das Existenzrecht Israels nicht anerkennen, von einer regionalen Sicherheitsarchitektur rund um die Atomfrage zu sprechen.“

„Einige Akteure in der Region behaupten, dass eine umfassende Sicherheitsarchitektur im Nahen Osten mit einem direkten Einbezug Israels initiiert werden kann. Und das ohne die Anerkennung des Existenzrechts Israels innerhalb sicherer Grenzen, ohne den Abbau regionaler Spannungen und ohne den Aufbau des notwendigen Vertrauens zwischen den regionalen Staaten. Diese Position ist unhaltbar“, erklärte Maayan.

Geändert von ABAS (06.11.2023 um 18:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund nennen diese Palästinenser, die sie später in Europa zur weiteren Fragmentierung "Edoms" ansiedeln werden, auch ihren "eisernen Besen".
    Die bedingungslose Treue "EUROPAS" werden diese Orientalen auf die letzten Weißen projizieren und ihnen später dafür alles "heimzahlen".
    Das ist der Plan des Jtums.
    Da bin ich mir sicher. Alles vom Judentum so ersonnen und uns auferlegt.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Israel hat Islamisten in Syrien massiv unterstützt.
    Stimmt, ein schwerer Fehler. Sollen jetzt die Israelis dafür bezahlen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe hier ein schlimmes Video der Hamas:

Quelle mit Video:

Der fehlende Flankenschutz hatte mich verwundert.

Ueberall Hinterhalte. Ein richtiges Schlangennest.

Dort kann man nur mit Vollprofis reingehen.
    Das war vorher bekannt, dass ein Häuserkampf verlustreich sein würde. Nie im Leben würde ich da reingehen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Leider. Aber noch vor ein paar Wochen waren wir in deren Augen Kollektiv Rechtsextreme die aus der Geschichte nichts gelernt haben.

Übrigens: was fürein Aufschrei weil in Sachesen (oder so) ein "Anne-Frank_Kindergarten" umbenannt werden soll.
    Wohlgemerkt: nicht aus Gründen weil sich einer angepisst fühlt, sondern weil die Bürger das wollten....
    Ja witzig. Die konservativen Patrioten fanden die Vorstellung, dass ein Kindergarten nicht mehr schuldkultmässig nach Anne Frank benannt werden sein könnte, ganz furchtbar.

In der JF ohnehin auffällig viel Zionpropaganda in letzter Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer