+ Auf Thema antworten
Seite 1906 von 4876 ErsteErste ... 906 1406 1806 1856 1896 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1916 1956 2006 2406 2906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.051 bis 19.060 von 48760

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Spuckattacken auf Christen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seit Jahren kommt es in Jerusalem vereinzelt zu Spuckattacken auf christliche Ordensleute durch Juden.
    Das Thema ist nicht neu. Doch in den vergangenen Monaten bekam es im In- und Ausland die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.
    -

Was macht man als Mensch in diesem Fall, wenn man vom Juden angespuckt wird?
    => Der Durchschnittsbürger reagiert erschrocken und schlägt gleich mit geballter Faust in die bestimmte Richtung aus Selbstverteidigungsgründen.

Oder hat jemand einen rechtlichen Hinweis, der dann aber auch richtig sein müsse, also kein bla-bla.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch, ich schrieb was ich fand:
    "Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islames ausgelöscht hat..."

Der Islam besteht auch nicht nur aus Arabern.
    Du hast geschrieben, dass du das Zitat in der Hamas - Charta gefunden hast.

Hier zur Erinnerung:

Verlogener Quatsch.
    Die Hamas will die Nasen nicht ins Meer treiben, in ihrer Charta fand ich lediglich:
    "Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat..."
    Vertretet die Hamas nicht den radikalen Islam? Die Islamisten der Hamas wollen also die Juden nicht ins Meer treiben, sondern nur ausloeschen. Das ist sehr Human.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben die Israelischen Geheimdienste mit Absicht geschlafen.
    Auf Befehl ihres Oberteufels, wegen "höherer Ziele".
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    ...Vertretet die Hamas nicht den radikalen Islam? ...
    Die Palästinenser haben vielmehr am meisten unter unter bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub durch die abartigen Kinder des Teufels zu leiden.

Und das Gegenteil ist Realität:
    Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt!
    Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
    Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
    des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Studiert man die Zeitungsberichte diverser Staaten, so stellt sich immer das gleiche Bild:
    => nur die Staaten ehemaliger Kolonialherren und deren Partner (der EU, NATO) stehen an der Seite Israels.

Dagegen die Welt, inkl. der UNO-Führung, beklagen schon den Genozid Israels an den Semiten (Palästinensern)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Spuckattacken auf Christen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seit Jahren kommt es in Jerusalem vereinzelt zu Spuckattacken auf christliche Ordensleute durch Juden.
    Das Thema ist nicht neu. Doch in den vergangenen Monaten bekam es im In- und Ausland die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.
    -

Was macht man als Mensch in diesem Fall, wenn man vom Juden angespuckt wird?
    => Der Durchschnittsbürger reagiert erschrocken und schlägt gleich mit geballter Faust in die bestimmte Richtung aus Selbstverteidigungsgründen.

Oder hat jemand einen rechtlichen Hinweis, der dann aber auch richtig sein müsse, also kein bla-bla.
    Jesus Christus wurde auch bespuckt.
    Er lehrte aber : Liebet eure Feinde - tut wohl denen die euch hassen und verfolgen.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Mir scheint es, daß die Palis von ihren Glaubensbrüdern ziemlich im Stich gelassen werden. Ausser dicke Hose machen ist nichts gewesen bei den Türken, Iranern, Syrern, Jemeniten, etc.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das plapperst du alles der Hamas nach wie ein dummer Köter. Der Hamas-Terror hingegen ist belegt. Aber das interessiert dich ja gar nicht.
    Klar ist er belegt, schließlich haben sie ja nicht nur das Festival nebenan angegriffen, sondern sogar (!) jede Menge Kameras gehabt um das Ganze zu filmen und damit eine möglichst starke Reaktion hervor zu rufen. Exakt das gleiche Drehbuch wie bei dem IS und und seinen hollywodartigen Videoproduktionen, die darauf ausgelegt waren möglichst starke Reaktionen hervorzurufen. Und sowohl die Hamas als auch der IS sind Kreaturen der Angelsachsen, mit Hauptsitz in London. Wo so ziemlich der ganze Abschaum der Welt versammelt ist ...

Und wo unsere geistig behinderten BRD-Schafe nebenbei angemerkt buchstäblich regelmäßig hinpilgern und es dann ins Netz stellen. So nach dem Motto: Uh, guck mal die britische Telefonzelle an! Oder den Big Ben! Den Doppeldeckerbus! Ich bin ja so weltgewandt ...

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mir scheint es, daß die Palis von ihren Glaubensbrüdern ziemlich im Stich gelassen werden. Ausser dicke Hose machen ist nichts gewesen bei den Türken, Iranern, Syrern, Jemeniten, etc.
    Weil es nicht mit ihnen abgesprochen war, siehe auch Nasrallahs Rede, der das genauso explizit klarstellte. Dazu eben noch die plakativ barbarische Ausführung, um die Hamas möglichst stark zu dämonisieren. Das Ganze ist eine von London und in zweiter Linie von Washington geplante und abgekartete Sache. Siehe oben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    warum sollen sich nicht dafür bezahlen müssen?? Unseren Vorfahren wurde das doch auch immer vorgehalten, sogar uns, fast 80 Jahre später auch noch
    Dann nehmen wir diese Denkweise der Kollektivschuld und Generationenschuld an. Das ist doch Kappes.

Mitglied

Jesus Christus wurde auch bespuckt.
    Er lehrte aber : Liebet eure Feinde - tut wohl denen die euch hassen und verfolgen.
    wer auf so einen realitätsfernen Unsinn reinfällt, muss völlig bekloppt sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer