User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Quelle: Temp: Alley, R.B. 2004. GISP2-Eiskerntemperatur- und Akkumulationsdaten. IGBP-SEITEN/World Data Center for Paleoclimatology Data Contribution Series #2004-013. NOAA/NGDC-Paläoklimatologieprogramm, Boulder CO, USA.
Quelle: Aktuelle Temperatur: Box JE, Yang L, Bromwich DH, Bai L (2009) Variabilität der Oberflächenlufttemperatur des grönländischen Eisschildes: 1840–2007*. American Meteorological Society, Journal of Climate Band 22, S. 4029–4049
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hm , wo ich den Herrn gerade sehe , wie laut hat er für Uniper getrommelt , musste unbedingt gerettet werden , tja , Geld floss , jetzt , knapp zwei Jahre später ist Uniper " gerettet " und hat
angeblich einen Millionen Überschuss eingefahren !
Und was wollen die Herrschaften damit machen ?
Also , ich kann es euch sagen und bei den Gedanken wird mir richtig mulmig !
Unter einem Teil der Stadt Stade befindet sich ein alter Salzstock , riesig , mit Kavernen und so !
Und Uniper ist jetzt auf die Idee gekommen dort nachprüfen zu lassen ob man in den Kavernen Gas speichern kann und später dann auch Wasserstoff !
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll , mein Mann meinte nur das wäre dann ein ideales Ziel für einen Terroranschlag !
Und die Genehmigung für das Flüssiggasterminal in Stade wurde jetzt auch erteilt !

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ab 2024 explodieren die Preise um 85%
05.11.2023
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“