User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Doch keine Klimapokalypse:
Eine neue Studie aus Norwegen sagt, dass „die Wirkung der vom Menschen verursachten CO2-Emissionen nicht stark genug zu sein scheint, um systematische Veränderungen in den Temperaturschwankungen der letzten 200 Jahre zu verursachen.“
Wüsste mal gerne, was
[Links nur für registrierte Nutzer]
,
und
dazu sagen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es gibt wieder diese lästige „Werde“, „Könnte“ oder „Darf“-Rhetorik.
Junk-Wissenschaft basiert auf Modellen, die ständig scheitern ... fragen Sie einfach Al Gore ...
Hier ist eine Folie,
die ich in meinen Vorträgen verwende und die zeigt, was die NIFC früher zeigte (bis 1926) -- und was sie und die EPA jetzt zeigen (nur bis 1983).
Für die Klimagläubigen sind gute Nachrichten offensichtlich schlechte Nachrichten, daher sind sie wohl so still. Die Entwicklung der Schneebedeckung der nördlichen Hemisphäre startet mit weit überdurchschnittlichem Schneefall in die Saison. 250 Gigatonnen mehr Schnee als im langjährigen Durchschnitt (1982-2012).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich frage mich, warum die öffentliche Website der NOAA Temperaturdaten vor 1910 verbirgt (genau wie Australien).
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!