+ Auf Thema antworten
Seite 1862 von 4916 ErsteErste ... 862 1362 1762 1812 1852 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1872 1912 1962 2362 2862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.611 bis 18.620 von 49152

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn, Du z'riss'ns Arschloch?
    Text gekürzt

Wie schön du über das Stöckchen springst und dich nur mit der übelsten Gossensprache "erwehren" kannst. Jetzt bist du dort wo ich dich Schöngeist haben wollte. Armer Irrer.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So schreibt kein Mensch. Man kann es auch übertreiben, mit der Grammatik.
    Seit wann ist der Schöngeist einer?
    Absolut ungebräuchlich!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr über Geheimdienste gelesen als über Freimaurer und hier wird mir zuviel gesponnen. Nicht die Freimaurer sind die Gefahr sondern der Deep State und nein ich halte nichts von Verschwörungstheorien..., nur haben US-Präsidenten wie Eisenhower, JFK und Donald Trump auf den Deep State hingewiesen und hier sollte man mehr forschen, Assange und Snowden hier nicht zu vergessen, denn sie haben einiges aufgedeckt und so halte ich mich lieber an Tatsachen ...
    Das Grün/Rot Markierte klingt paradox
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Danke sehr!
    So nun habt ihr beiden Oberlehrer euch gegenseitig auf die Schulter geklopft, nun kann es ja mit dem Thema weitergehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erstmal sollten wir alle Muslime vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis abschieben. Hunderttausende Wohnungen werden frei, Gefängnisse sind fast leer und wir sparen Milliarden im Jahr an Bürgergeld und Kindergeld.
    Mooment mal, Du plädierst doch auch dafür, daß die Gaza Citizens in die Sinai-Wüste gebombt werden, um dann wo zu landen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Absolut ungebräuchlich!
    Meine Version ist korrekt, Deine war wie alles, was Du abläßt, das sprachliche und gedankliche Exkrement eines Halbirren:

Das EINZIGE was dir armer Irrer noch bleibt!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Doch. Genauso wird es geschrieben. Es liest sich auch schon fehlerhaft. Hängt wohl damit zusammen ob man eher Vielleser ist oder nicht. Aber grundsätzlich gilt es die Deutsche Sprache zu wahren. Sie ist mächtiger als das Schwert. Diese Vereinfachung und Degeneration der Sprache ist in meinen Augen ein ganz großes Übel und fördert die Abschaffung der Deutschen Kultur ungemein.
    Zu bedenken ist, dass z.B. Dialekte ihre eigenen Regeln für Grammatik und Aussprache haben, die sich von der Standardsprache, in diesem Fall Hochdeutsch, unterscheiden. Was in meinem westtürkischen Dialekt als korrekt und regelgerecht angesehen wird, kann im hochsprachigen Türkisch als fehlerhaft gelten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Text gekürzt

Wie schön du über das Stöckchen springst und dich nur mit der übelsten Gossensprache "erwehren" kannst. Jetzt bist du dort wo ich dich Schöngeist haben wollte. Armer Irrer.
    Für deine Aktion - also andere solange provozieren bis die Diskussion eskaliert - gibt es einen passenden Begriff.

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Zu bedenken ist, dass z.B. Dialekte ihre eigenen Regeln für Grammatik und Aussprache haben, die sich von der Standardsprache, in diesem Fall Hochdeutsch, unterscheiden. Was in meinem westtürkischen Dialekt als korrekt und regelgerecht angesehen wird, kann im hochsprachigen Türkisch als fehlerhaft gelten.
    Korrekter Einwand. Es gilt natürlich insbesondere Dialekte und lokale Eigenarten zu wahren. Das ist wahre Vielfalt. Ich lese gerne, wenn hier jemand korrekt "dialektet".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Zu bedenken ist, dass z.B. Dialekte ihre eigenen Regeln für Grammatik und Aussprache haben, die sich von der Standardsprache, in diesem Fall Hochdeutsch, unterscheiden.
    Was in meinem westtürkischen Dialekt als korrekt und regelgerecht angesehen wird, kann im hochsprachigen Türkisch als fehlerhaft gelten.
    Bitte Beispiele nachreichen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mooment mal, Du plädierst doch auch dafür, daß die Gaza Citizens in die Sinai-Wüste gebombt werden, um dann wo zu landen?

kd
    Nix von dem fordere ich. Unterstelle mir keine Unwahrheiten. Ich fände es nur gut, wenn man Frauen und Kinder über Rafah in Sicherheit bringen würde.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer