User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Doch. Genauso wird es geschrieben. Es liest sich auch schon fehlerhaft. Hängt wohl damit zusammen ob man eher Vielleser ist oder nicht. Aber grundsätzlich gilt es die Deutsche Sprache zu wahren. Sie ist mächtiger als das Schwert. Diese Vereinfachung und Degeneration der Sprache ist in meinen Augen ein ganz großes Übel und fördert die Abschaffung der Deutschen Kultur ungemein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Den israelischen Besatzungsmächten genügt es nicht mehr, SEMITEN zu toten (inzwischen über 10.000 Semiten, darunter etwa 50% Frauen und Kinder),
sie töten jetzt auch die UNO-Mitarbeiter.
-
dpa, vor wenigen Minuten
Zahl getöteter UN-Mitarbeiter im Gazastreifen steigt auf 79
Im Gaza-Krieg steigt die Zahl der bisher getöteten Mitarbeiter der Vereinten Nationen auf 79 an.
Fünf Mitarbeiter seien innerhalb der vergangenen 48 Stunden getötet worden, teilt das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA mit.
Mindestens 24 weitere seien verletzt worden. Wie die meisten Bewohner des Küstenstreifens seien auch UN-Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Familien vertrieben worden.
-
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Berliner Kindl springt für Brutus in die Bresche. Tatsache ist wer meint dass"dir ARMEM Irren" korrekt geschrieben istsollte den Ball sehr flach halten.
Und was die Flasche im Geist meint ist obsolet,er sollte mal lieber besser seine "Beiträge" auf korrekte Rechtschreibung und AUSSAGE prüfen. Dann wäre er wochenlang damit beschäftigt seinen Stuss zu korrigieren und das Forum hätte von Mr. Hinterfotzig mal Ruhe.
Geändert von Forthcoming Fire (05.11.2023 um 19:11 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Ich hab mehr über Geheimdienste gelesen als über Freimaurer und hier wird mir zuviel gesponnen. Nicht die Freimaurer sind die Gefahr sondern der Deep State und nein ich halte nichts von Verschwörungstheorien..., nur haben US-Präsidenten wie Eisenhower, JFK und Donald Trump auf den Deep State hingewiesen und hier sollte man mehr forschen, Assange und Snowden hier nicht zu vergessen, denn sie haben einiges aufgedeckt und so halte ich mich lieber an Tatsachen ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).