User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1861 von 4785 ErsteErste ... 861 1361 1761 1811 1851 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1871 1911 1961 2361 2861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.601 bis 18.610 von 47847

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Liest sich zwar ungewohnt, ist aber grammatikalisch richtig. Nennt man starke Deklination.
    So schreibt kein Mensch. Man kann es auch übertreiben, mit der Grammatik.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine fehlerhafte Rechtschreibung fällt schon auf, nicht nur Kommasetzung auch die Grammatik. Selbst diesen kurzen Satz kriegst du nicht richtig geschrieben. Wenigstens korreliert das mit deinem Verhalten und den Inhalten. Da bist du auf jeden Fall konsequent.
    Bei dem entspricht die Logik der Ortogravieh.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du steigerst Dich und machst sogar Grammatikfehler. Dir armem Irren muß es heißen, Dativ!
    Text von mir hervorgehoben.

Und du übertriffst dich sogar in deiner Blödheit!
    Herrlich. Nicht mehr steigerungsfähig. Pedell drück nochmal die Schulbank,bevor du hier den Oberlehrer spielst.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgendwer hatte hier mal einen Strichcode von Verpackungen eingestellt. An einer bestimmten Zahlenkombination konnte man die Herkunft Israel erkennen.

Ich meide diese Produkte, wenn es offensichtlich ist, schon seit Jahren. Der Kult um die armen Juden ging mir schon zu Schulzeiten auf den Keks. Obwohl der in der DDR gar nicht so verbreitet war. Da standen eher die ermordeten Kommunisten im Vordergrund des Lehrstoffes.
    Nur noch nichtwestliche Produkte (Japan und Südkorea zählen auch dazu) und regionale Produkte direkt vom Hersteller.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So schreibt kein Mensch. Man kann es auch übertreiben, mit der Grammatik.
    Doch. Genauso wird es geschrieben. Es liest sich auch schon fehlerhaft. Hängt wohl damit zusammen ob man eher Vielleser ist oder nicht. Aber grundsätzlich gilt es die Deutsche Sprache zu wahren. Sie ist mächtiger als das Schwert. Diese Vereinfachung und Degeneration der Sprache ist in meinen Augen ein ganz großes Übel und fördert die Abschaffung der Deutschen Kultur ungemein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erstmal sollten wir alle Muslime vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis abschieben. Hunderttausende Wohnungen werden frei, Gefängnisse sind fast leer und wir sparen Milliarden im Jahr an Bürgergeld und Kindergeld.
    Alice_Weidel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Den israelischen Besatzungsmächten genügt es nicht mehr, SEMITEN zu toten (inzwischen über 10.000 Semiten, darunter etwa 50% Frauen und Kinder),
    sie töten jetzt auch die UNO-Mitarbeiter.
    -
    dpa, vor wenigen Minuten
    Zahl getöteter UN-Mitarbeiter im Gazastreifen steigt auf 79
    Im Gaza-Krieg steigt die Zahl der bisher getöteten Mitarbeiter der Vereinten Nationen auf 79 an.
    Fünf Mitarbeiter seien innerhalb der vergangenen 48 Stunden getötet worden, teilt das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA mit.
    Mindestens 24 weitere seien verletzt worden. Wie die meisten Bewohner des Küstenstreifens seien auch UN-Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Familien vertrieben worden.

-
    Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bei dem entspricht die Logik der Ortogravieh.
    Das Berliner Kindl springt für Brutus in die Bresche. Tatsache ist wer meint dass"dir ARMEM Irren" korrekt geschrieben ist sollte den Ball sehr flach halten.
    Und was die Flasche im Geist meint ist obsolet,er sollte mal lieber besser seine "Beiträge" auf korrekte Rechtschreibung und AUSSAGE prüfen. Dann wäre er wochenlang damit beschäftigt seinen Stuss zu korrigieren und das Forum hätte von Mr. Hinterfotzig mal Ruhe.
    Geändert von Forthcoming Fire (05.11.2023 um 19:11 Uhr)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich ja auf diesen Begriff ziemlich fest gefahren zu haben. Wer genügend Freimaurer-kritische Literatur gelesen hat kann nur zu
    dem Schluss kommen das nicht die europäischen Imperien mit ihren Monarchien am Ausbruch des ersten Weltkriegs beteiligt waren,
    sondern die freimaurerischen Geheimbünde und ihre Verbindungsleute in der Politik.
    Ich hab mehr über Geheimdienste gelesen als über Freimaurer und hier wird mir zuviel gesponnen. Nicht die Freimaurer sind die Gefahr sondern der Deep State und nein ich halte nichts von Verschwörungstheorien..., nur haben US-Präsidenten wie Eisenhower, JFK und Donald Trump auf den Deep State hingewiesen und hier sollte man mehr forschen, Assange und Snowden hier nicht zu vergessen, denn sie haben einiges aufgedeckt und so halte ich mich lieber an Tatsachen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Doch. Genauso wird es geschrieben. Es liest sich auch schon fehlerhaft. Hängt wohl damit zusammen ob man eher Vielleser ist oder nicht. Aber grundsätzlich gilt es die Deutsche Sprache zu wahren. Sie ist mächtiger als das Schwert. Diese Vereinfachung und Degeneration der Sprache ist in meinen Augen ein ganz großes Übel und fördert die Abschaffung der Deutschen Kultur ungemein.
    Danke sehr!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer