User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1820 von 4782 ErsteErste ... 820 1320 1720 1770 1810 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1830 1870 1920 2320 2820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.191 bis 18.200 von 47814

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Öffentliche Gebete sind in der Türkei fuer alle Religionen verboten, auch fuer Musel. So ein Gesetzestext ist meines Wissens im GG nicht verankert. Deshalb ist aus juristischer Sicht kein Fehlverhalten gegeben. Zudem wollen diese paar Chaoten nur Aufmerksamkeit erhaschen, die bei dir sicher angekommen ist.
    Yeep.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Den dreckligen Musel hätte ich mit dem Wasserwerfer runtergeholt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo sind die Freikorps wenn man sie braucht?

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Darf das Muselpack eigentlich bei uns demonstrieren ? Das gilt doch eigentlich nur für deutsche Staatsbürger.

Zitat :

„Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“ (Versammlungsrecht, Art. 8 GG)
    Guter Punkt, den du da ansprichst. Die 68er haben das aber wie so vieles im Grundgesetz aufgeweicht und auf Ausländer ausgedehnt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wo sind die Freikorps wenn man sie braucht?

Schön die Kommunistenschweine abgeknallt.

So ist Recht !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du siehst doch, daß es geht, und es geht deshalb, weil USrael und seine "regierenden" Huren das so wollen.

Auch in Paris wurde öffentlich moslemisch gebetet, interessiert halt keine Sau, drum wird bei fast jedem neuen Ereignis blöd geglotzt und noch blöder kommentiert.

Quatsch
    Wenn in Österreich die FPÖ an die Macht kommenn würde (ca. 30% sprechen sich derzeit für diese Partei aus) würde diesem Treiben Einhalt geboten werden,hat nix mit "Zion"/Amerika zu tun,sondern wie das Volk wählt.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Moslem ist IMMER gläubig. Das ist nicht nur eine Religion, sondern eine Lebensart. Auch, wenn er zwangskonvertiert wurde. Ich war oft genug in Tunesien - zum Arbeiten - um das zu verstehen, in Deutschland, wo ich in einer Firma mit etwa 50% Türken beschäftigt war, habe ich das damals nicht verstanden, nur die grundsätzlich "unfreundliche" Haltung gespürt. Der Koran ist immer noch gültig, lies ihn, und du wirst verstehen, warum das so ist.
    Diese Geschichte hast du mir vor 8 Jahren schon erzaehlt. In meinem Personalausweis steht in der Zeile Religion obligatorisch: Islam. Ich praktiziere sie nicht. Mich hat bisher keine Mensch gefragt, ob ich in die Moschee gehe oder zu Ramadan faste. Und das mitten in der Machtzentrale der Politik in Ankara. Im Gegenteil. Wir gehen zu Ramadan tagsueber im Restaurant essen und lassen uns zu jeder Tageszeit Raki liefern. Eure Ansichten sind hierzu zu orthodox, weil der Hintergrundwissen fehlt. Der Koran? Ja, der ist theoretisch allgemeingueltig. Ich sah in keiner Stadt auf der Welt so viele huebsche Frauen die Bauchfrei rumlaufen, als in Ankara.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Guter Punkt, den du da ansprichst. Die 68er haben das aber wie so vieles im Grundgesetz aufgeweicht und auf Ausländer ausgedehnt.
    Du hast leider Recht :

So heißt es in der Verfassung von Berlin Artikel 26:

Alle Männer und Frauen haben das Recht, sich zu gesetzlich zulässigen Zwecken friedlich und unbewaffnet zu versammeln. Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Zudem greifen im Falle der Versammlungsfreiheit auch das EU- sowie das Völkerrecht. Es lässt sich zusammenfassend festhalten, dass es sich hierbei um ein „Jedermannsrecht“ handelt, auf welches sich grundsätzlich alle Menschen berufen können.

Dürfen das Biodeutsche in arabischen Staaten auch ? Dürfen wir da auf Baudenkmälern rumklettern, Selbige beschädigen und fremde Fahnen hissen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Quatsch
    Wenn in Österreich die FPÖ an die Macht kommenn würde (ca. 30% sprechen sich derzeit für diese Partei aus) würde diesem Treiben Einhalt geboten werden,hat nix mit "Zion"/Amerika zu tun,sondern wie das Volk wählt.
    Daran kann man berechtigte Zweifel haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Mächte hinter dieser Entwicklung kann man nicht abwählen.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du rechtsextremer, kapitalistisch-zionistischer, geistig und koerperlich Beschnittener, kennst doch bestimmt folgende Redewendung:

" Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht! "

Das gilt insbesondere dann, wenn mit dem Krug auf voelkerrechtswidrig annektierten Grund und Boden den enteigneten Eigentuemern das Wasser gestohlen wird, welches eigentlich ebenfalls im Eigentum der militaerisch um ihr Land gebrachten arabischen Palaestineser steht.

Du kleiner Likudbanden Judenluemmel darfst die Redewendung sinnbildlich auf das Likud Unrechtsregime in Israel beziehen.
    ...Likudbanden Judenlümmel, ich schmeiß mich weg. Kollege pass du auf was du schreibst und wem du solche Dinge schreibst.....
    Israel from euphrat to the nil

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch Frauen mit blonden Haaren drunter. Nur Araber sind wahre Männer !
    Da alle einfach nur schwul sind, müssen sich die Damen an die Herren Mitbürger wenden und die erzählen ihnen natürlich nur Muselkappes über Gaza.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer