User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ein Moslem ist IMMER gläubig. Das ist nicht nur eine Religion, sondern eine Lebensart. Auch, wenn er zwangskonvertiert wurde. Ich war oft genug in Tunesien - zum Arbeiten - um das zu verstehen, in Deutschland, wo ich in einer Firma mit etwa 50% Türken beschäftigt war, habe ich das damals nicht verstanden, nur die grundsätzlich "unfreundliche" Haltung gespürt. Der Koran ist immer noch gültig, lies ihn, und du wirst verstehen, warum das so ist.
Öffentliche Gebete sind in der Türkei fuer alle Religionen verboten, auch fuer Musel. So ein Gesetzestext ist meines Wissens im GG nicht verankert. Deshalb ist aus juristischer Sicht kein Fehlverhalten gegeben. Zudem wollen diese paar Chaoten nur Aufmerksamkeit erhaschen, die bei dir sicher angekommen ist.![]()
Darf das Muselpack eigentlich bei uns demonstrieren ? Das gilt doch eigentlich nur für deutsche Staatsbürger.
Zitat :
„Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“ (Versammlungsrecht, Art. 8 GG)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.