User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 1804 von 4773 ErsteErste ... 804 1304 1704 1754 1794 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1814 1854 1904 2304 2804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.031 bis 18.040 von 47728

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #18031
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.943

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten monetaer reichen und politisch machtvollen Juden, fast ausschliesslich sefardische Jude, haben sich laengst von dem Glauben an die juedische Religion verabschiedet bzw. nutzen die Religion des Judentums nur noch als Vorwand bzw. Schutzmantel zur Vereitelungen der Strafverfolgung ihrer organisiert kriminell global begangen Schandtaten. Die psychopathischen Bestien in Menschenhautkostuem gehen ohne Gewissen und emotionslos nach strikt rationalen Verstand vor, um ihre Macht und ihren Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker zu mehren. Dabei haben sie keinen Skrupel sogar ihre eigenen Glaubsgenossen ueber die Klinge springen zu lassen, wenn sie sich dadurch Vorteile versprechen.
    Wenn man einen Deckmantel braucht, nimmt man den am wenigsten danach aussehenden, also den "religiösesten".

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  2. #18032
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.467

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Frankreich ist für mich ein deutschfeindliches Land, seit die Franzosen 1954 den EVG Vertrag verhindert haben, der Deutschland die volle Souveränität und Wiederbewaffnung ermöglich hätte, und den die USA und GB bereits unterschrieben hatten. Das hatte zur Folge, daß Deutschland bis zum heutigen Tag darunter leidet.

    Ganz im Gegensatz zu irreführender Propaganda waren es eben nicht die USA und GB die Deutschland unten halten wollten.

    Es wird nichts so sehr geglaubt, wie das, was nicht gewußt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann wirst du ihnen kennen und seine Verbindung zu de Gaulle und Churchill.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #18033
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.842

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    WKII waren die Türken auch auf der Seite der Deutschen. Geh mal auf die Insel Leros, vor der Türken Küste, wo die Deutschen den größten Stützpunkt hatten im 2 WK. Einfach erkundigen, was da wirklich lief
    Nein, die Türkei war in wkii neutral.

    ...Am 4. März 1941 überbrachte Franz von Papen einen Brief [Links nur für registrierte Nutzer] an İnönü. In seinem Brief schrieb Hitler, dass „er den Krieg nicht beginnen wird, und dass er nicht beabsichtigt, die Türkei anzugreifen“. Er betonte weiterhin, dass „er seinen Truppen in Bulgarien anordnete, der türkischen Grenze fern zu bleiben, um mit ihrer Anwesenheit keinen falschen Eindruck zu vermitteln“. Hitler bot der Türkei einen [Links nur für registrierte Nutzer] an...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #18034
    Memory
    Gast

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sein Vermächtnis hat er wohl im Bunker kurz vor Schluss diktiert, denke mal da stand er unter dem Eindruck selbst versagt zu haben und hat das auf das deutsche Volk projeziert.
    Sein Testament bestand aus Lügen und Tatsachenverdrehungen. Er hat ja nur Schuld und Schulden hinterlassen.

  5. #18035
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Anti"Fa Dauer(mit)läufer rechts im Hintergrund, ließen sich dieses "Event" nicht entgegen, wohl/weil auch diesmal auf Kosten und zum Schaden der verachteten Steuermichels.
    Es gibt nur eine sinnvolle Lösung...Abschiebung dieser Klientel.In einem anderen Land können sie dann weitermachen.
    Demonstrationsrecht gilt nur für Deutsche, laut GG

  6. #18036
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.943

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann wirst du ihnen kennen und seine Verbindung zu de Gaulle und Churchill.
    Was hat das mit dem EVG Vertrag 1954 zu tun ?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  7. #18037
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.893

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ultraorthodoxe Juden sind nur die schlimmsten der Kinder des Teufels, sie haben zB Friedensnobelpreisträger Präsident Rabin ermorden lassem!
    Du Unwissender! Das ist von der Likudbande so hingestellt und oeffentlich verkauft worden. Tatsaechlich wurde Jitzchak Rabin nach mehreren von der Likudbande gegen ihn veranstalteten Hetzkampagnen einschliesslich Mordaufrufen durch einen von der Likudbande gedungenen Schergen tatsaechlich ermordet. Der Moerder Yigal Amir stand politisch-idologisch der rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei nahe bzw. war ein Likudwaehler. Benjamin Netanyahu hat den Mord in Auftrag gegeben. Das konnte zwar nicht rechtskraeftig bewiesen werden. Deshalb wurde Benjamin Netanyahu wg. des Auftragsmordes nicht angeklagt und nicht verurteilt.

    Israel
    Was wurde aus Rabins Mörder Yigal Amir?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Overton-Magazin / 5. August 2023 / von Moshe Zuckermann

    Der Rabin-Mörder Yigal Amir

    In einer israelischen TV-Sendung hat man diese Woche die Freilassung des Rabin-Mörders Yigal Amir gefordert. Wie kann das sein?


    In einem Sketch von 1997 der legendären israelischen Satiregruppe “Hachamischia hakamerit” (Das Kammerquintett) spielt das Ensemblemitglied Rami Heuberger den in der Gefängniszelle sitzenden Rabin-Mörder Yigal Amir. Mit einem zynischen Lächeln auf den Lippen spricht er, zum Publikum gewandt:

    “Eines Tages in zwanzig Jahren werde ich begnadigt werden. Ihr wisst es. Tief in eurem Herzen wisst ihr, dass ich eine Begnadigung kriegen werde […] Ich werde sagen, dass es mir sehr leid tut; dass ich es unter dem Einfluss der öffentlichen Stimmung getan habe. Und ich werde frei kommen. […] Ich werde in Jerusalem wohnen. Und jedes Mal, wenn ich auf die Straße gehen werde, wird mir das ganze Viertel auf der Straße rhythmisch applaudieren […] Nach einem Jahr wird es Kommunalwahlen geben, und der Bürgermeister wird kommen, um sich mit mir fotografieren zu lassen. Ihr wisst das doch. …”

    Und so weiter und so fort.

    Die Vision ließ im Jahr 1997 so manchen Israeli erschaudern:

    Den Rabin-Attentäter freilassen, den Mörder des Premierministers? Schlicht undenkbar. Der schiere Gedanke galt über Jahre als Tabubruch. Nun, zwanzig Jahre sind es zwar nicht gewesen, aber diese Woche ist das Tabu öffentlich gebrochen worden. Auf dem Höhepunkt einer Paneldiskussion des rechten TV-Kanals 14 proklamierte der zur Gesprächsrunde eingeladene Ari Shamai, ehemaliger Rechtsanwalt von Yigal Amir, dass es an der Zeit sei, den Attentäter freizulassen.

    Dies konnte sich selbst der Natanjahu-hörige Sender nicht leisten, und Shamai wurde sogleich von der Teilnahme an künftigen Sendungen im Kanal ausgeschlossen. Diese Reaktion bot sich an, denn selbst der Faschismus bedarf eines Lippenbekenntnisses, wenn es um ein Vergehen gegen Unantastbares geht. Aber die vermeintlich kritisch-entrüstete Reaktion wurde spontan durch das vom Sender zur Live-Veranstaltung eingeladene Studiopublikum Lügen gestraft: Es brach in Beifall aus. Auch die Moderatoren der Sendung verurteilten nicht Shamais Proklamation, sondern gingen zur Werbung über. Relevant war dabei nicht die offizielle Stellungnahme des Senders, sondern die sich direkt und impulsiv kundtuende vox populi inhumana (Adorno).

    Populistische Politiker wie Trump oder Netanjahu wissen schon immer, dass man auf solche medialen Manifestationen des Stammtischgedröhns hinhorchen musss.

    In der Tat mag man sich fragen, ob derlei provokante Tabubrüche nicht mehr sind als lediglich spontane Ungehörigkeiten. An der Oberfläche durfte man über Jahrzehnte die Verurteilung des Rabin-Mordes nicht antasten, geschweige denn hinterfragen. Aber subkutan etablierte sich unter rechten bzw. rechtsextremen israelischen Bewegungen sehr bald nach dem schockierenden historischen Ereignis ein gegenläufiges Parallelnarrativ:

    Der Verbrecher sei Rabin gewesen, Yigal Amir habe märtyrerhaft Israel vor einer großen Katastrophe bewahrt.

    Das Bestreben Rabins, sich im Rahmen des Osloprozesses möglicherweise auf ein Friedensabkommen mit den Palästinensern einzulassen, welches mit Gebietsabtretungen im Westjordanland und Abbau von Siedlungen einherzugehen hatte, galt den nationalreligiösen Siedlern (heute ministerial durch Bezalel Smotrich und Itamar Ben-Gvir in der Regierung vertreten) damals schon als Unglück endzeitlichen Ausmaßes, das es unbedingt zu verhindern galt.

    Im nachhinein darf man behaupten, dass die Tat Yigal Amirs in der Tat gravierend dazu beigetragen hat, den Osloprozess zum Einsturz zu bringen. Nicht von ungefähr fand der Begriff “Oslo-Verbrecher” Eingang in den gängigen rechten israelischen Politdiskurs. Die anfangs noch gewahrte Emphase der jährlichen Gedenkfeiern zur Erinnerung an das Attentat und Wahrung von Rabins Friedensvermächtnis – ein Dorn im Auge der rechten Nationalreligiösen – verblasste schnell genug.

    Die Gedenkfeiern wurden im Lauf der Regierungsjahren Netanjahus ganz eingestellt.

    Die Autoren des Sketches von 1997 haben das erkannt. Das “Tief in eurem Herzen wisst ihr…”, das sie dem gespielten Yigal Amir in den Mund legten, indizierte nicht nur das Wissen darum, das viele in Israel Yigal Amir nicht verurteilen, vielmehr ihn ganz im Gegenteil verehren, sondern auch die Ahnung davon, dass selbst wenn viele Israelis den historischen politischen Mord verabscheuen, sie doch auch wissen, dass sie in einer politischen Kultur leben, die diesen Mord ermöglicht hat und im nachhinein zu legitimieren vermag.

    In der israelischen Regierung sitzen gegenwärtig Minister, die sich mit Yigal Amir heimlich solidarisieren, und zwar nicht erst seit heute: Man bedenke, dass der amtierende Polizeiminister Israels, der Kahanist Itamar Ben-Gvir, ein Verehrer Baruch Goldsteins war, jenes Siedlers, der im Jahr 1994 bei einem Terroranschlag 29 betende palästinensische Muslime ermordete und etwa 125 verletzte. Jahrelang hing das Bild Baruch Goldsteins in Ben-Gvirs Arbeitszimmer. Er musste es als Minister nun von der Wand abnehmen. Man darf aber annehmen, dass seine Verehrung für den Massenmörder noch immer besteht. Von seinen Anhängern darf man das ganz gewiss behaupten. Und sie sind in Israel des Jahres 2023 auf dem Vormarsch. Tief in unserem Herzen wissen wir es alle.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (04.11.2023 um 12:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

  8. #18038
    Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    45.676

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich meine das Video zuerst gepostet zu haben.
    Welches Problem haben Sie wieder mal?

    Gründe wären bsp.
    # der Suezkanal (Unfall auf diesem)
    # Gewinnerzielungsabsicht
    # neue Häfen am Gazastreifen, soweit die Semiten von ihren Besatzern, den Israeli, vertrieben worden sind.
    ## (Verdeutlichung: neue Handelsroute Indien, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi Arabien, Israel, Zypern, Griechenland, etc.)

    - - - -
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

  9. #18039
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bring mal eine Quelle, dass Israel einen 2. Kanal durch den Gazastreifen bauen möchte. Aber bitte eine seriöse und keine Verschwörerquelle.

    Das sie eine Pipeline und eine Bahnlinie bauen wollen, außerhalb des Gazastreifen, ok, aber keinen zweiten Schiffskanal durch den Gazastreifen.
    Den Plan gibt es, Google hilft

  10. #18040
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.449

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Deutsche Zustimmungsproduktion in Arbeit:

    - Verbieten Sie moderate und freundliche Pro-Palästina-Demos, wo Sie können, oder zensieren Sie sie.
    - Erlaube radikal-islamistische Demos, verstärke ihre Sichtbarkeit.

    = ISIS-Unterstützer sind jetzt das Bild für Palästina-Unterstützer.

    Einfach und effektiv.


    Ähnliches haben sie zu COVID-Zeiten getan.

    Sie verstärkten die Sichtbarkeit aller Arten von radikalen Gruppen, um die Mehrheit zu verleumden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 18:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben