User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1802 von 4772 ErsteErste ... 802 1302 1702 1752 1792 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1812 1852 1902 2302 2802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.011 bis 18.020 von 47717

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    such die Dir Selber! Bin ich Deine google Maschine, es gibt mehrere seriöse Quellen, für das was ich schrieb.

Bin ich ein Kostenloser Schreiberling, für Blöd Baerbock und Co.
    Du hast behauptet, Israel möchte durch den Gazastreifen einen zweiten Kanal bauen. Dann musst du das auch belegen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Im übrigen gibt es Israel erst, wenn der Messias kommt, sagen jedenfalls diese rechtschaffenen Herren
    .. und .. ist er schon unterwegs der Herr Messias ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und wann hat er das Testament geschrieben?
    Aus Dokus habe ich erfahren, das Hitler, kurz vor seinem Tod Deutschland verflucht hat.
    Sein Vermächtnis hat er wohl im Bunker kurz vor Schluss diktiert, denke mal da stand er unter dem Eindruck selbst versagt zu haben und hat das auf das deutsche Volk projeziert.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, Israel möchte durch den Gazastreifen einen zweiten Kanal bauen.
    Dann musst du das auch belegen.
    Ich meine das Video zuerst gepostet zu haben.
    Welches Problem haben Sie wieder mal?

Gründe wären bsp.
    # der Suezkanal (Unfall auf diesem)
    # Gewinnerzielungsabsicht
    # neue Häfen am Gazastreifen, soweit die Semiten von ihren Besatzern, den Israeli, vertrieben worden sind.
    ## (Verdeutlichung: neue Handelsroute Indien, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi Arabien, Israel, Zypern, Griechenland, etc.)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gekürzt Dabei kommen oeffentliche Anfeindungen gegenueber ultraorthodoxe Juden fast nicht vor.

Grund ist das die meisten Menschen, egal ob sie Atheisten, Christen oder Muslime wissen, das ultraorthodoxe Juden erklaerte Gegner des Staates Israel sind, weil aus ihrer streng religoesen Sichtweise die Gruendung des Staates Israel gegen die religiosen Ueberlieferungen des Judentums erfolgte und somit einen Verstoss gegen die religoesen Gebote des Judentums verwirklicht. Das Synagogen, Gebaeude juedischer Gemeinden, judische Privatschulen oder juedische Friedhoefe als bauliche Symbole des Judentums geschaendet werden kommt nur in extrem seltenen Faellen vor, was dann meisten von den juedischen Gemeinden oder ihrem Zentralorgan des ZDJ medial als " Beweis von Antisemitismus " ausgeschlachtet wird.
    Chabad Lubawitsch verstößt selbst gegen die religiösen Überlieferungen des Judentums und zwar dermaßen, daß es sogar von Teilen des sonstigen religiösen Judentums nicht als zum Judentum gehörig angesehen wird.
    Das verhindert allerdings erstaunlicher Weise nicht deren weltweites Erfolgsprogrammm Sponsoring usw.
    Die aus Rußland kommenden jüdischen Sekten sind im Einfluß bedeutender und von der Ideologie gefährlicher als säkulare Juden, Reformjuden oder assimilierte Juden im Westen, zumal die Zugehörigkeit oft versteckt wird, und diese Sekten so unglaublich reich sind, daß sie offenbar jeden bestechen können. Auch deren sonstige kriminelle Aktivitäten und heimliche sowie offene Einmischungen in die Regierungspolitik vieler Länder ist bekannt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nach meiner Anagenese will ich nicht mehr mit steinzeitlichen Denkmodellen konfrontiert werden und hoffe,
    dass die Menschheit den schönen akademischen Weg fortgesetzt haben wird, der die Menschen vereint.
    Du bist ein Humanist und Idealist. Das war ich auch mal. Mein erster Berufswunsch war Militaergeistlicher. Ich wollte Menschen
    seelischen Beistand leisten, sich in Kriegen gegenseitig abzuschlachten. Kriege wird es, genau wie die Hurerei, immer geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    2008 versuchte Israel mit Prämien Juden aus dem Iran in das Raubland zu locken, doch diese hatten keinen Bock darauf:

Es sind die Zions, die in der ganzen Welt für Unruhe sorgen und die Dämlichkeit der Gojim für ihre Interessen nutzen!

Im übrigen gibt es Israel erst, wenn der Messias kommt, sagen jedenfalls diese rechtschaffenen Herren

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Anhänger der Neturei Karta protestieren mit der Flagge Palästinas auf dem Londoner Trafalgar Square gegen den Zionismus, 2006

kd
    Ultraorthodoxe Juden sind die einzigen wahren Juden.

Orthodoxes Judentum: Wenn das ganze Leben zum Gottesdienst wird

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein Humanist und Idealist. Das war ich auch mal. Mein erster Berufswunsch war Militaergeistlicher. Ich wollte Menschen
    seelischen Beistand leisten, sich in Kriegen gegenseitig abzuschlachten. Kriege wird es, genau wie die Hurerei, immer geben.
    Ich bin, wie fast alle Menschen, der Kultur nach Grieche.
    Und als Kulturgrieche lehne ich religiöse Steinzeitmodelle ab.

Wegen meiner klaren Überzeugung wünschte mir ein deutscher Priester der schnellen Tod, anderswo hat mir die Führung des Christentum die Diskussion von über 11 Monaten verweigert, da ich als erster gelte (so wurde es mir gesagt) der global etwas bewegt hat und viele Nachahmer fand. Gratulationen von Australien bis Kanada. Aber ich bin und bleibe ein bescheidener Mensch.

Nur am Rande:
    Beruflich habe ich einen derart trockenen Job und stehe mit beiden Füssen so sehr auf den Boden der Realität (vor allem der politischen Realität), dass es kaum einer aushält.
    Ich hätte es auch einfacher haben können, so hat Baerbock bsp. schnell JA sagen gelernt, und sowas wollte ich nicht. Hat sich vielleicht schon mancher ausmalen können, da ich einiges angedeutet hatte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, Israel möchte durch den Gazastreifen einen zweiten Kanal bauen. Dann musst du das auch belegen.
    ich muss gar Nichts belegen. Eine Quelle brachte ich schon. Das Thema wird schon lange diskutiert. Du wirst wohl noch eine weitere Quelle finden können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Häh ? Die Araber haben im ersten Weltkrieg auf Seiten der Briten gegen das osmanische Reich das mit dem deutschen Reich verbündet war, gekämpft.
    Und im zweiten Weltkrieg gab es wesentlich mehr Araber auf Seiten der Alliierten als bei den Achsenmächten.
    Vor allem die Franzosen haben arabische Marokkaner als Soldaten während des und nach dem zweiten Weltkrieg rekrutiert.
    Sry, ich meinte die Muslime.
    In WKI war die Türkei auf unserer Seite, in WKII die Palästinenser.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer