Deine Kiewer Massenmörder haben brutale ethnische Säuberungen an der russischen Bevölkerung ausgeübt! Tausende tote Zivilisten haben sie zu verantworten, bis endlich Moskau auf diesen Genozid reagierte und die NATO Bande bekämpft.
Am Ende werden die Russen sie zur Hölle jagen du Spacko.
So und jetzt friss weiter die Staatspropaganda!
Interessant ist allemal, dass auch Stanley ganz genau weiß, was los ist ... ich frage mich
ernsthaft, warum er die Realität verleugnet. Auf der ganzen Welt stehen JUDEN auf und verurteilen
das Handeln ISRAELS. Interessiert das Stanley? Nein! Warum nicht? JUDEN haben eine große Rolle
gespielt im osmanischen Reich und in all den anderen Ländern der Welt. Sie galten im Gegensatz
zur Propaganda, als wertvolle Mitglieder von Kulturen... WEIL: Weil sie tolerant waren, intelligent
und anpassungsfähig. Das was die Israelis da tun ( Zionisten ) wird von den meisten JUDEN verurteilt,
weltweit, nur die Medien bringen es nicht.
All das weiß auch Stanley.... da fragt man sich schon was da los sein könnte. Sollten wir ihn Fragen?
Liberal Konservative Deutschlands

14000, Herrenmensch. Da ist eine Größenordnung dazwischen. Und nachdem wir euch in der Ukraine der Gerechtigkeit zugeführt haben, werden die Hinter"männer" so behandelt, wie sie es verdient haben.
Uff, off, die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Hoffen wir mal für Deinesgleichen, dass die Russischen Kräfte nicht so gut schwimmen können!![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wie dieser Mensch darauf kommt, dass ich
Kurde sei ... eventuell, weil einer meiner letzten Artikel das Leid einer kurdischen Familie
beschrieb? Das Problem für ich n denke ich, dass ich kein Rassist bin? Rassisten können
das Denken von nicht Rassisten nur sehr schwer nachvollziehen. Ich bin komme aus Russland ...
meine Ahnen sind um 19 00 in das Osmanische reich migriert und von dort ist dann meine Mutter
nach Deutschland mit mir alleine. Lange her... aber ist ein anderes Thema.
Jedoch zum Thema Kurden und zum Thema Israel kann ich sagen:
Die USA planen einen Bürgerkrieg nach meinen Quellen zwischen "Free Kurdistan" und der Türkei LIGA.
Die USA rüsten die kurdischen Einheiten, wie in de rulkraiune auch, massiv auf seit über 40 jahren.
Liberal Konservative Deutschlands