« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ich vermute folgendes,kann mich natürlich dabei auch irren.
N. möglicher Gedankengang:
N. schickte deshalb von Beginn an keine Bodentruppen,da es zu einem hohen Verlust der isr. Armee geführt hätte. Deshalb entschied er sich zuerst zum Bombenterror auf Gaza.. Ca. 60% der Plästinenser wählten die Hamas,d. Ziel es ist Israel zu vernichten. Daher sind das Feinde und gehören getötet.Was die Frauen und Kinder betrifft,so wird durch die Ermordung der Frauen kommender Nachwuchs verhindert und die Kinder können zukünftig nicht den Hamasterroristen beitreten.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Ist fern jeder Realitaet, weil die Hamas einen Staat Israel neben einem Pali-Staat nicht akzeptieren wuerde.
Wird Zeit, endlich der grausamen Wirklichkeit ins Auge zu blicken.
Mir ist aber bewusst, dass all die woken Gutmenschen im Westen das nicht hoeren wollen. Der Hamas kann man nicht rational mit unseren westlichen Massstaeben begegnen.
Die Hamas will alle Juden vernichten, und zwar ausnahmslos !
Quelle mit Video:MEMRI
@MEMRIReports
Hamas Official Ghazi Hamad: We Will Repeat the October 7 Attack Time and Again Until Israel Is Annihilated; We Are Victims - Everything We Do Is Justified #Hamas #Gaza #Palestinians
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)