"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Richtig. Und sie haben alte indogermanische Religionsinhalte einfach passend zum Judentum verfälscht und umgeschrieben. Nichts anderes ist das Christentum. Daher ist sein Verschwinden auch kein Verlust, da wir eine neue Religion in Europa brauchen und keine Hebräermärchen aus der Wüste
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kann mich noch gut an Arafats fassungsloses Interview nach der Belagerung und dem Beschuss der Geburtskirche in Bethlehem durch die IDF vor ca. 20 Jahren erinnern. "Wie könnt ihr im Westen das nur zulassen?"
Er dachte wohl damals noch, dass der Westen von Gottesfürchtigen regiert wird, und nicht von Liberalen, die mutig und selbstbewusst genug sind, sich zu ihrem eigenen Herrn zu erheben anstatt unselbstständig einem anderen Herrn zu folgen.
Israel, das Land das angeblich auf Religion und alten Büchern aufgebaut ist... war bis vor wenigen Jahren noch DER Hotspot der internationalen Gay-Szene mit dem größten Pride-Umzug im Nahen und Mittleren Osten, womöglich sogar in ganz Asien und Afrika zusammen.
Ist doch normal, dass die Ureinwohner da nicht mitmachen und sie als komplett Fremde betrachten.
Sollen sie diese Späßchen doch in modernen und aufgeklärten Sphären abziehen und vor allem nicht in unmittelbarer Nähe zu Kultstätten, die von Abermillionen und Milliarden von Menschen als heilig betrachtet werden.
Die Welt ist groß. Warum versuchen wir denn nicht die Ureinwohner Grönlands mit diesem Zirkus zu liberalen Weltbürgern zu erziehen? Grönland hat mit die höchste Selbstmordrate der Welt, dort sollen fast nur depressive Alkoholiker leben.... die brauchen ja wohl viel mehr gesellschaftliche Buntheit und Innovation und Diversität und vor allem unsere Aufmerksamkeit.
Außer Teilen der damaligen Arabischen Elite, die sich von aus Europa einsickernden Menschen mehr Modernität und Fortschritt erhofften, hat von den Arabern niemand nach ihnen gerufen und um Erziehung gebeten.
Zionismus und Gott. Dass ich nicht lache.

Und genau deshalb bin ich für Israel und die Juden.
Aus den selben Gründen, aus denen zum Beispiel ein Antisemit/Nationalsozialist Juden hasst, vergöttere ich die Juden.
Wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und anschließend die (europäischen) Juden ausgelöscht hätten, wäre die Welt heute nicht die selbe.
Juden stecken hinter dem Liberalismus, Multikulti und LGBTQ? Das stimmt irgendwie durchaus und dafür bin ich ihnen seeeeeehr dankbar.
Ich hänge an meinem westlich-liberal-dekadenten-BRD-Leben, das wäre im Nationalsozialismus nicht möglich. Also bin ich für den größten Feind des Nationalsozialismus: Juden und Israel.
Tja, allerdings wird dir dein Made-im-Speck-Leben nicht von deinen Idolen gelassen. Die werden dich Trottel ruinieren und grausam versklaven und in den Ruinen Europas zu Grunde gehen lassen. Glaube mal nicht, dass dich der Niedergang Deutschlands und Europas nicht betreffen wird.
P.S.: Aber dein Nickname passt du dir
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der Papst und seine Kardinäle gehören mit der Ev. Schleuser Kirche in die Mülltonne
Israel - Palästina
„Dass in Israel eine fünfte Kolonne operierte, bestreitet heute niemand mehr“
Anders als einige westliche Analysten oder ehemalige IDF-Angehörige vertritt der russische Autor Sergej Pereslegin eine andere These. Er vermutet Verräter innerhalb des Mossad und der IDF.
Von SERGEJ PERESLEGIN | Veröffentlicht am 24.10.2023 in: Weltpolitik
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“