User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ein jemenitischer Hacker hat gerade die Sendung des israelischen Kanals 13 gehackt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr lustig.
Jemen kündigt seine Raketenangriffe auf Israel im israelischen Fernsehen an.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Klaro, deshalb habe ich 2 Tage das Video gezielt zurueckgehalten.
Zeitgeschichtlich halte ich das Video aber fuer wichtig, sodass ich es jetzt hier im HPF bringen wollte.
Den Wutausbruch der Geisel gegen "Bibi the king" halte ich aber nicht fuer gestellt. Das ist echt und die Frau hat Angst um ihr Leben.
Waere das gestellt, wuerde ich die Geisel fuer den naechsten Oskar vorschlagen.
1 Jahr den Funkverkehr der Hamas nicht abgehoert ?
Wie kann das bitte sein ?
Und das ist nur ein Aspekt bzw. Grund fuer das Desaster vom 7.10.2023 in Israel.
Die Geisel hat jedes Recht, "Bibi the king" anzuschreien !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Jemens Ansarullah (Huthis) haben Aufnahmen ihrer Raketen- und Drohnenangriffe auf Israel veröffentlicht.
"Tod den USA, Tod Israel und allen Feinden und Verrätern des Islams."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das neue Motto des wiedervereinigten Deutschland:
=> "Wir müssen kriegstüchtig werden"
(Boris Pistorius, aus der Partei des Herbert Wehner, Willy Brandt, Helmut Schmit)
Das wird Israel erfeuen, es könnten deutsche Monaden eingesetzt werden, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Falls das wirklich eine gezielte Inszenierung des Mossads gewesen sein sollte und absichtlich da ueber 1 Jahr weggeschaut wurde, macht die Aktion fuer mich nur noch Sinn, wenn man damit die Raeumung von Gaza und der "Westbank" sowie deren Annexion erreichen wollte ?
Zudem muessten israelische Sicherheitspufferzonen in Aegypten, am Jordan zu Jordanien hin, in Syrien und im Libanon eingerichtet werden.
Jeder Araber, der dann in den von Israel kontrollierten Gebieten aufbegehrt und der Hamas anhaengt, wird deportiert und des Landes verwiesen.
Dass man mit Leuten, die der Hamas-Ideologie anhaengen und diese radikal islamische Hassideologie gegen Israel und Juden aufgesaugt haben, nicht nebeneinander eng zusammen leben kann, duerfte klar geworden sein ?
Fuer mich macht das alles nur mit einem 2. Befreiungskrieg Israels Sinn.
Eine Rueckkehr zum status quo vom 6.10 darf es in meinen Augen dann nicht mehr geben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)