User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1628 von 4759 ErsteErste ... 628 1128 1528 1578 1618 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1638 1678 1728 2128 2628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.271 bis 16.280 von 47589

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht nur für den 2 WK.
    Aktuell kriecht Steinmeier in Tansania auf allen Vieren herum und bittet um Vergebung für die fuuuurchtbare deutsche Kolonialherrschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube es gab noch nie in der Weltgeschichte einen Staat, dessen "Eliten" sich derart unterwürfig und würdelos verhalten haben, wie die BRD.
    Nach jahrzehntelanger Indoktrination "schuldig schuldig schuldig, schäm dich schäm dich schäm dich", würde mich eine andere Politik überraschen. Das Gute, nicht alle Deutschen haben sich ideologisch anleinen lassen, die aber in diesem Tollhaus leider nichts zu melden haben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ein jemenitischer Hacker hat gerade die Sendung des israelischen Kanals 13 gehackt.

Sehr lustig.
    Jemen kündigt seine Raketenangriffe auf Israel im israelischen Fernsehen an.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn u. a. gefragt, inwieweit ein Staat, der unter den Statuten der Fremdherrschaft steht, eine selbstbestimmte Außenpolitik betreiben kann? Oder wie es sein kann, dass ein Nazi die Israelis unterstützt und die "modernen Nazis" (Naftali Bennet) bekämpft?

Auf solche Einwände folgte bislang nur hartnäckige Ignoranz und dröhnendes Schweigen. Für meinen Verweis auf die Sklaverei im demokratischen Griechenland, was in unzähligen Quellen dokumentiert ist, bekam ich wiederholt vorgehalten, schlecht informiert zu sein.

Diese Verweigerungshaltung, unwiderlegbare Tatsachen im Disput zu berücksichtigen, vermittelt mir nicht den Eindruck, dass sich mit ihm eine Diskussion lohnt. Sein ganzer Auftritt wirkt auf mich häufig wie der eines Energumenen.
    ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auch schon mal daran gedacht dass die Geiseln eventuell das sagen müssen was ihnen die Hamas vordiktiert?
    Klaro, deshalb habe ich 2 Tage das Video gezielt zurueckgehalten.

Zeitgeschichtlich halte ich das Video aber fuer wichtig, sodass ich es jetzt hier im HPF bringen wollte.

Den Wutausbruch der Geisel gegen "Bibi the king" halte ich aber nicht fuer gestellt. Das ist echt und die Frau hat Angst um ihr Leben.

Waere das gestellt, wuerde ich die Geisel fuer den naechsten Oskar vorschlagen.

1 Jahr den Funkverkehr der Hamas nicht abgehoert ?

Wie kann das bitte sein ?

Und das ist nur ein Aspekt bzw. Grund fuer das Desaster vom 7.10.2023 in Israel.

Die Geisel hat jedes Recht, "Bibi the king" anzuschreien !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht nur für den 2 WK.
    Aktuell kriecht Steinmeier in Tansania auf allen Vieren herum und bittet um Vergebung für die fuuuurchtbare deutsche Kolonialherrschaft.

Ich glaube es gab noch nie in der Weltgeschichte einen Staat, dessen "Eliten" sich derart unterwürfig und würdelos verhalten haben, wie die BRD.
    "Jürgen K.
    vor 8 Minuten
    … Steinmeier sollte sich lieber 24 Stunden sm Tag vor den getöteten Juden verneigen . Sowohl vor den Opfern in der NS Zeit wie auch vor den jüngsten Opfern vom 07.10.2023

Mehr muss man zur Causa Steinmeier nicht sagen".
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Panther

Jemens Ansarullah (Huthis) haben Aufnahmen ihrer Raketen- und Drohnenangriffe auf Israel veröffentlicht.
    "Tod den USA, Tod Israel und allen Feinden und Verrätern des Islams."
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn u. a. gefragt, inwieweit ein Staat, der unter den Statuten der Fremdherrschaft steht, eine selbstbestimmte Außenpolitik betreiben kann? Oder wie es sein kann, dass ein Nazi die Israelis unterstützt und die "modernen Nazis" (Naftali Bennet) bekämpft?

Auf solche Einwände folgte bislang nur hartnäckige Ignoranz und dröhnendes Schweigen. Für meinen Verweis auf die Sklaverei im demokratischen Griechenland, was in unzähligen Quellen dokumentiert ist, bekam ich wiederholt vorgehalten, schlecht informiert zu sein.

Diese Verweigerungshaltung, unwiderlegbare Tatsachen im Disput zu berücksichtigen, vermittelt mir nicht den Eindruck, dass sich mit ihm eine Diskussion lohnt. Sein ganzer Auftritt wirkt auf mich häufig wie der eines Energumenen.
    ...dann ignoriere ihn einfach, und gut ist!

Warum hetzt Du andere Foristen gegen ihn auf!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das neue Motto des wiedervereinigten Deutschland:
    => "Wir müssen kriegstüchtig werden"
    (Boris Pistorius, aus der Partei des Herbert Wehner, Willy Brandt, Helmut Schmit)

Das wird Israel erfeuen, es könnten deutsche Monaden eingesetzt werden, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)

Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch könnte es tatsächlich so sein, daß die Weltplünderer Soros &Co. auch den Nationalstaat Israel zerschlagen wollen, wie bereits schon erfolgreich z.B. europäische Nationalstaaten. Aktuell hat Soros in Israel Einreiseverbot, weshalb ich kaum glauben kann, daß Netanjahu ihm zuarbeitet?!

Es kristallisiert zunehmend heraus, daß ein Grund zur längst geplanten finalen Eliminierung/Ethnischen Säuberung der Palis gefunden werden mußte.Mittlerweile kann man sogar auf Wikipedia lesen, daß im Kibbuz Be'eri IDF-Soldaten Geiseln erschossen und sogar mit Panzern auf Häuser schossen! Dahinter stehen jene Kräfte, die immer noch an Erez Israel glauben.

kd
    Falls das wirklich eine gezielte Inszenierung des Mossads gewesen sein sollte und absichtlich da ueber 1 Jahr weggeschaut wurde, macht die Aktion fuer mich nur noch Sinn, wenn man damit die Raeumung von Gaza und der "Westbank" sowie deren Annexion erreichen wollte ?

Zudem muessten israelische Sicherheitspufferzonen in Aegypten, am Jordan zu Jordanien hin, in Syrien und im Libanon eingerichtet werden.

Jeder Araber, der dann in den von Israel kontrollierten Gebieten aufbegehrt und der Hamas anhaengt, wird deportiert und des Landes verwiesen.

Dass man mit Leuten, die der Hamas-Ideologie anhaengen und diese radikal islamische Hassideologie gegen Israel und Juden aufgesaugt haben, nicht nebeneinander eng zusammen leben kann, duerfte klar geworden sein ?

Fuer mich macht das alles nur mit einem 2. Befreiungskrieg Israels Sinn.

Eine Rueckkehr zum status quo vom 6.10 darf es in meinen Augen dann nicht mehr geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...dann ignoriere ihn einfach, und gut ist!

Warum hetzt Du andere Foristen gegen ihn auf!?
    Du hast recht, das Erste sollte ich tun, das Zweite nicht.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer