User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1630 von 4748 ErsteErste ... 630 1130 1530 1580 1620 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1634 1640 1680 1730 2130 2630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.291 bis 16.300 von 47473

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Achilleas, nicht alles glauben, sondern auf die griechische Art zuerst prüfen, halte Deine Kultur ein.

Nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts wurde festgestellt, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist.
    das Thema aber zu vertiefen wärer nicht angemessen und nicht ratsam.
    Nur ein Hinweis, was so geschrieben wird, und wie die Fakten sind.
    Richtig. Sie existieren nebeneinander. Musst dich ans andere Büro wenden. Nur sitzt da im Moment niemand.
    Und "Reichsbürger" ist so ein Begriff, den man nur ungern hört.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Achilleas, nicht alles glauben, sondern auf die griechische Art zuerst prüfen, halte Deine Kultur ein, werde nicht zum Barbaren.

Nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts wurde festgestellt, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist.
    das Thema aber zu vertiefen wäre nicht angemessen und nicht ratsam.

Deutschland hat sich also ein Hintertürchen offen gehalten, bis es ...
    Sorry, ich habe deinen Text nicht verstanden, bzw. ich kann mir keinen Reim daraus machen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Vereinigten Staaten und Israel erwägen die Möglichkeit, multinationale Streitkräfte, einschließlich des US-Militärs in den
    Gazastreifen zu schicken - Bloomberg.

Die Parteien erwägen auch die Möglichkeit, mit den Ländern aus der Region und mit Unterstützung von Truppen aus den USA, Großbritannien, Frankreich
    und Deutschland vorübergehend die Kontrolle über Gaza übernehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird Israel erfeuen, es könnten deutsche Monaden eingesetzt werden, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)

Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Achilleas, nicht alles glauben, sondern auf die griechische Art zuerst prüfen, halte Deine Kultur ein, werde nicht zum Barbaren.

das Thema aber zu vertiefen wäre nicht angemessen und nicht ratsam.

Deutschland hat sich also ein Hintertürchen offen gehalten, bis es ...
    Hellas und dessen Kultur ging durch die römische Anektion und Aneignung unter, wahrscheinlich beneidest du die Juden (und vielleicht auch insgeheim die Germanen) weil die sich, auf ihre spezielle Weise, als widerstansfähiger erwiesen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe deinen Text nicht verstanden, bzw. ich kann mir keinen Reim daraus machen!
    Ganz einfach. Das Deutsche Reich hat die Kampfhandlungen 1945 einfach eingestellt, und die Siegermächte haben die "Bundesrepublik Deutschland" gegründet, die aber nicht identisch sind. So existieren sie eben nebeneinander, obwohl es kein Büro des Deutschen Reiches gibt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

In 48 Stunden läuft das Ultimatum der Hisbollah ab, die israelische/westliche Aggression gegen Gaza einzustellen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Hellas und dessen Kultur ging durch die römischen Anektion und Aneignung unter, wahrscheinlich beneidest du die Juden (und vielleicht auch insgeheim die Germanen) weil die sich, auf ihre spezielle Weise als widerstansfähiger erwiesen.
    Ich bin ein neutraler Unparteiischer.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man sollte Israel entwaffnen und vollständig unter Kontrolle durch UN-Truppen stellen.

Die permanente Aggression Israels und die Unterdrückung der Palästinenser muß endlich dauerhaft beendet werden.
    Das Problem ist tatsächlich der Ultra_rechte_likud_block --- und wie das immer so ist mit ultra_rechten_blöcken.... oder ultra_linken, es ist immer das Gleiche. Immer und überall ...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Vereinigten Staaten und Israel erwägen die Möglichkeit, multinationale Streitkräfte, einschließlich des US-Militärs in den
    Gazastreifen zu schicken - Bloomberg.

Die Parteien erwägen auch die Möglichkeit, den Ländern der Region mit Unterstützung von Truppen aus den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland vorübergehend die Kontrolle über Gaza übernehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Saudi-Arabische sowie ägyptische und jordanische Truppen mit Erlaubnis aus den USA reinschicken, um die Palis zu vor den unheimlich sauer und (aus historischer Angst heraus) unmenschlich gewordenen Israelis zu retten.
    Die islamischen Brudertruppen nehmen die Hamas-Führung fest, stellen sie vor ein islamisches Gericht und danach kann es unter Vermittlung des Westens zu einer Aussöhnung kommen, deren Höhepunkt dann die feierliche Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Saudi-Arabien und Israel wäre.
    Vor ein paar Jahren hätte ich dieses oder ein ähnliches Szenario für alles andere als abwegig gefunden.
    Aber heute ist halt 2023: Die Serben wollen den Kosovo zuück, die Russen die Ukraine, die Chinesen Taiwan...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Das Deutsche Reich hat die Kampfhandlungen 1945 einfach eingestellt, und die Siegermächte haben die "Bundesrepublik Deutschland" gegründet, die aber nicht identisch sind. So existieren sie eben nebeneinander, obwohl es kein Büro des Deutschen Reiches gibt.
    ...na dann, mein Glückwunsch!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer