User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das wird Israel erfeuen, es könnten deutsche Monaden eingesetzt werden, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
In 48 Stunden läuft das Ultimatum der Hisbollah ab, die israelische/westliche Aggression gegen Gaza einzustellen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Saudi-Arabische sowie ägyptische und jordanische Truppen mit Erlaubnis aus den USA reinschicken, um die Palis zu vor den unheimlich sauer und (aus historischer Angst heraus) unmenschlich gewordenen Israelis zu retten.
Die islamischen Brudertruppen nehmen die Hamas-Führung fest, stellen sie vor ein islamisches Gericht und danach kann es unter Vermittlung des Westens zu einer Aussöhnung kommen, deren Höhepunkt dann die feierliche Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Saudi-Arabien und Israel wäre.
Vor ein paar Jahren hätte ich dieses oder ein ähnliches Szenario für alles andere als abwegig gefunden.
Aber heute ist halt 2023: Die Serben wollen den Kosovo zuück, die Russen die Ukraine, die Chinesen Taiwan...