User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Das ist ja die heuchlerische Position Deutschlands. Hypermoralisch Erhaben wird der eigene Schuldkult symbolisch in alle Welt getragen, um damit dann den eigenen antidemokratischen Totalitarismus zu rechtfertigen und international den Moraloberlehrer zu machen.
Gleichzeitig wird aber von deutscher Seite hart der muslimische Terror gegen die Hebräer gefördert, im Inland wie im Ausland, mit der Förderung der Islamisierung, der unkontrollierten illegalen Einwanderung und der staatlichen Verhätschelung der Musel-Kriminalität im Inland. Dazu die "Entwicklungshilfe" die immer noch flott in den islamischen Nahen Osten fliesst, um damit dann u.a. Waffen kaufen zu können usw.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wulff in Polen
Tagesschau.de
[Links nur für registrierte Nutzer] › ... › tagesschau (20 Uhr)
07.12.2010 — Er zollte in Warschau dem Kniefall des früheren Bundeskanzlers Willy Brandt Respekt. Mit seiner Geste hatte Brandt vor genau 40 Jahren den ...
Christian Wulff mit Tochter in Israel - Ein schweigsamer ...
SZ.de
[Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Christian Wulff
28.11.2010 — Christian Wulff mit seiner Tochter in Yad Vashem. (Foto: Getty Images). Sie bleibt gefasst, aber es fällt ihr nicht leicht. Als der ...
Wulff hatte sogar seine Tochter nach Yad Vashem mitgenommen, um auftragsgemäß die Emotionen gegen Deutschland hochzukochen!
Obwohl Wulff also alles richtig machte, wurde er geschaßt
kd
Geändert von Esreicht! (01.11.2023 um 13:02 Uhr)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Der antisemitischen UN kann man nicht trauen.
Im Suedlibanon haben die total versagt, weil sie dort die Hochruestung der Hisbollah seit 2006 nicht stoppen konnte.
Wie bitte soll dann diese UNO die entwaffneten Israelis gegen die Palis beschuetzen ?
Was passiert, wenn Israelis entwaffnet sind, konnte man sehr gut am 7.10 sehen.
Genau umgekehrt, ich wuerde Gaza raeumen und die Hamas aus der "Westbank" rausschmeissen lassen. Danach wuerde ich beide Gebiete annektieren und Israel zuschlagen wollen.
Weiterhin wuerde ich israelische Sicherheitspufferzonen im Suedlibanon, in Syrien, in Jordanien und Aegypten einrichten lassen.
Israel muss zu einer Festung gegen den radikalen Islam ausgebaut werden !
Dazu muss die israelische Armee modernisiert und auf den besten Stand der Technik gebracht werden.
Die militaerische Abschreckungswirkung Israels und des Mossads muss wiederhergestellt werden !
Mir ist aber auch klar, dass ich mit den Volltrotteln an der israelischen Regierungsspitze und mit den Hochverraetern im Mossad das niemals erreichen werde.
Die sorgen eher noch fuer den Untergang Israels !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Achilleas, nicht alles glauben, sondern auf die griechische Art zuerst prüfen, halte Deine Kultur ein, werde nicht zum Barbaren.
Nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts wurde festgestellt, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist.
das Thema aber zu vertiefen wäre nicht angemessen und nicht ratsam.
Nur ein Hinweis, was so geschrieben wird, und wie die Fakten sind.
Deutschland hat sich also ein Hintertürchen offen gehalten, bis es ...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Vereinigten Staaten und Israel erwägen die Möglichkeit, multinationale Streitkräfte, einschließlich des US-Militärs in den
Gazastreifen zu schicken - Bloomberg.
Die Parteien erwägen auch die Möglichkeit, mit den Ländern aus der Region und mit Unterstützung von Truppen aus den USA, Großbritannien, Frankreich
und Deutschland vorübergehend die Kontrolle über Gaza übernehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre