User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1629 von 4764 ErsteErste ... 629 1129 1529 1579 1619 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1639 1679 1729 2129 2629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.281 bis 16.290 von 47637

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht nur für den 2 WK. Aktuell kriecht Steinmeier in Tansania auf allen Vieren herum und bittet um Vergebung für die fuuuurchtbare deutsche Kolonialherrschaft. [Links nur für registrierte Nutzer] Ich glaube es gab noch nie in der Weltgeschichte einen Staat, dessen "Eliten" sich derart unterwürfig und würdelos verhalten haben, wie die BRD.
    Schon mal was vom Bußgang nach Canossa gehört? Auch Eure Altvorderen wußten schon bestens, wie man auf den Knien rutscht.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Jürgen K.
    vor 8 Minuten
    … Steinmeier sollte sich lieber 24 Stunden sm Tag vor den getöteten Juden verneigen . Sowohl vor den Opfern in der NS Zeit wie auch vor den jüngsten Opfern vom 07.10.2023

Mehr muss man zur Causa Steinmeier nicht sagen".
    Das ist ja die heuchlerische Position Deutschlands. Hypermoralisch Erhaben wird der eigene Schuldkult symbolisch in alle Welt getragen, um damit dann den eigenen antidemokratischen Totalitarismus zu rechtfertigen und international den Moraloberlehrer zu machen.

Gleichzeitig wird aber von deutscher Seite hart der muslimische Terror gegen die Hebräer gefördert, im Inland wie im Ausland, mit der Förderung der Islamisierung, der unkontrollierten illegalen Einwanderung und der staatlichen Verhätschelung der Musel-Kriminalität im Inland. Dazu die "Entwicklungshilfe" die immer noch flott in den islamischen Nahen Osten fliesst, um damit dann u.a. Waffen kaufen zu können usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Falls das wirklich eine gezielte Inszenierung des Mossads gewesen sein sollte und absichtlich da ueber 1 Jahr weggeschaut wurde, macht die Aktion fuer mich nur noch Sinn, wenn man damit die Raeumung von Gaza und der "Westbank" sowie deren Annexion erreichen wollte ?

Zudem muessten israelische Sicherheitspufferzonen in Aegypten, am Jordan zu Jordanien hin, in Syrien und im Libanon eingerichtet werden.

Jeder Araber, der dann in den von Israel kontrollierten Gebieten aufbegehrt und der Hamas anhaengt, wird deportiert und des Landes verwiesen.

Dass man mit Leuten, die der Hamas-Ideologie anhaengen und diese radikal islamische Hassideologie gegen Israel und Juden aufgesaugt haben, nicht nebeneinander eng zusammen leben kann, duerfte klar geworden sein ?

Fuer mich macht das alles nur mit einem 2. Befreiungskrieg Israels Sinn.

Eine Rueckkehr zum status quo vom 6.10 darf es in meinen Augen dann nicht mehr geben.
    Man sollte Israel entwaffnen und vollständig unter Kontrolle durch UN-Truppen stellen.

Die permanente Aggression Israels und die Unterdrückung der Palästinenser muß endlich dauerhaft beendet werden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Du hast recht, das Erste sollte ich tun, das Zweite nicht.
    Ignorieren und beim Thema bleiben, sind doch genug da, die ordentlich diskutieren können ....
    Liberal Konservative Deutschlands

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Im Staub wälzen soll er sich dort und auf Knien wieder nach Berlin zurückrutschen, nachdem er wieder einen fetten Scheck überreicht hat.

Man muß allerdings schon auch sagen, daß dieser ganze heuchlerische Schuldkultzirkus in der BRD v.a. erst seit Brandts "mehr Demokratie wagen" ab den 70ern etabliert wurde.

Wagenknechts Kommibude will ja eine Außenpolitik im Sinne Brandts fortführen, Nurmal am Rande.

Wulff in Polen
    Tagesschau.de
    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › tagesschau (20 Uhr)
    07.12.2010 — Er zollte in Warschau dem Kniefall des früheren Bundeskanzlers Willy Brandt Respekt. Mit seiner Geste hatte Brandt vor genau 40 Jahren den ...

Christian Wulff mit Tochter in Israel - Ein schweigsamer ...
    SZ.de
    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Christian Wulff
    28.11.2010 — Christian Wulff mit seiner Tochter in Yad Vashem. (Foto: Getty Images). Sie bleibt gefasst, aber es fällt ihr nicht leicht. Als der ...

Wulff hatte sogar seine Tochter nach Yad Vashem mitgenommen, um auftragsgemäß die Emotionen gegen Deutschland hochzukochen!

Obwohl Wulff also alles richtig machte, wurde er geschaßt

kd
    Geändert von Esreicht! (01.11.2023 um 13:02 Uhr)
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit Nachbars Argumente nicht klarr kommst, solltest Du nicht alle Griechen beleidigen! Sowas machen nur beschränkte Menschen bei diesen die Gegenargumente fehlen!
    Die Gegenargumente sind sehr einfach. Das Deutsche Reich existiert nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Du hast recht, das Erste sollte ich tun, das Zweite nicht.
    Das ist dir überlassen, tu das was dir gut tut!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man sollte Israel entwaffnen und vollständig unter Kontrolle durch UN-Truppen stellen.

Die permanente Aggression Israels und die Unterdrückung der Palästinenser muß endlich dauerhaft beendet werden.
    Der antisemitischen UN kann man nicht trauen.

Im Suedlibanon haben die total versagt, weil sie dort die Hochruestung der Hisbollah seit 2006 nicht stoppen konnte.

Wie bitte soll dann diese UNO die entwaffneten Israelis gegen die Palis beschuetzen ?

Was passiert, wenn Israelis entwaffnet sind, konnte man sehr gut am 7.10 sehen.

Genau umgekehrt, ich wuerde Gaza raeumen und die Hamas aus der "Westbank" rausschmeissen lassen. Danach wuerde ich beide Gebiete annektieren und Israel zuschlagen wollen.

Weiterhin wuerde ich israelische Sicherheitspufferzonen im Suedlibanon, in Syrien, in Jordanien und Aegypten einrichten lassen.

Israel muss zu einer Festung gegen den radikalen Islam ausgebaut werden !

Dazu muss die israelische Armee modernisiert und auf den besten Stand der Technik gebracht werden.

Die militaerische Abschreckungswirkung Israels und des Mossads muss wiederhergestellt werden !

Mir ist aber auch klar, dass ich mit den Volltrotteln an der israelischen Regierungsspitze und mit den Hochverraetern im Mossad das niemals erreichen werde.

Die sorgen eher noch fuer den Untergang Israels !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit Nachbars Argumente nicht klarr kommst, solltest Du nicht alle Griechen beleidigen!
    Sowas machen nur beschränkte Menschen bei diesen die Gegenargumente fehlen!
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Gegenargumente sind sehr einfach. Das Deutsche Reich existiert nicht mehr.
    Achilleas, nicht alles glauben, sondern auf die griechische Art zuerst prüfen, halte Deine Kultur ein, werde nicht zum Barbaren.

Nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts wurde festgestellt, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist.
    das Thema aber zu vertiefen wäre nicht angemessen und nicht ratsam.

Nur ein Hinweis, was so geschrieben wird, und wie die Fakten sind.
    Deutschland hat sich also ein Hintertürchen offen gehalten, bis es ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Vereinigten Staaten und Israel erwägen die Möglichkeit, multinationale Streitkräfte, einschließlich des US-Militärs in den
    Gazastreifen zu schicken - Bloomberg.

Die Parteien erwägen auch die Möglichkeit, mit den Ländern aus der Region und mit Unterstützung von Truppen aus den USA, Großbritannien, Frankreich
    und Deutschland vorübergehend die Kontrolle über Gaza übernehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer