User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weder der Iran noch die Hisbollah werden in diesem Konflikt eingreifen. Keiner im Libanon hat Bock darauf ähnlich bombardiert zu werden wie Gaza. Der Libanon ist ohnehin in einem kritischen Zustand und ein Konflikt würde ihnen den Rest geben und die Menschen würden wahrscheinlich die Hisbollah jagen gehen.
Hab es schon mal gesagt, wenn den arabischen Ländern etwas an den Palästinenser liegen würde, könnte man im Zusammenspiel mit der arabischen Liga und der UN eine militärische Truppe nach Gaza schicken, selbst aufräumen, Gaza aufbauen, und daraus ein zweites Dubai machen, aber das wird ja selbst nicht gewollt, warum sollte man sich für die Palästinenser den Arsch aufreißen?!
...die Deutschen haben sich selber ihre Eier abgschnitten, indem die diese Parteien wählen wie z.B die Grünen. Das deutsche Volk wehrt sich nicht gegen die Familienfeindliche Politik die seit Jahren betrieben wird!
Die deutschen Kinder werden schon im Kindergarten bis zur Grundschule indoktriniert, um in Zukunft ihre familien zu spalten!
Anmerkung:
Gender, LGBTQ.....
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das deutsche Volk mit ihrer Mentalität und dem Durchsetzungsvermögen ist halt schon immer vielen ein Dorn im Auge gewesen, nach dem zweiten Weltkrieg war klar, wirtschaftlich muss man Deutschland aufbauen, weil Europa es braucht, gesellschaftlich, politisch und militärisch darf es aber nicht eigenständig wieder werden.
Im Staub wälzen soll er sich dort und auf Knien wieder nach Berlin zurückrutschen, nachdem er wieder einen fetten Scheck überreicht hat.
Man muß allerdings schon auch sagen, daß dieser ganze heuchlerische Schuldkultzirkus in der BRD v.a. erst seit Brandts "mehr Demokratie wagen" ab den 70ern etabliert wurde.
Wagenknechts Kommibude will ja eine Außenpolitik im Sinne Brandts fortführen, Nurmal am Rande.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Rein theoretisch könnte es tatsächlich so sein, daß die Weltplünderer Soros &Co. auch den Nationalstaat Israel zerschlagen wollen, wie bereits schon erfolgreich z.B. europäische Nationalstaaten. Aktuell hat Soros in Israel Einreiseverbot, weshalb ich kaum glauben kann, daß Netanjahu ihm zuarbeitet?!
Es kristallisiert zunehmend heraus, daß ein Grund zur längst geplanten finalen Eliminierung/Ethnischen Säuberung der Palis gefunden werden mußte.Mittlerweile kann man sogar auf Wikipedia lesen, daß im Kibbuz Be'eri IDF-Soldaten Geiseln erschossen und sogar mit Panzern auf Häuser schossen! Dahinter stehen jene Kräfte, die immer noch an Erez Israel glauben.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich habe ihn u. a. gefragt, inwieweit ein Staat, der unter den Statuten der Fremdherrschaft steht, eine selbstbestimmte Außenpolitik betreiben kann? Oder wie es sein kann, dass ein Nazi die Israelis unterstützt und die "modernen Nazis" (Naftali Bennet) bekämpft?
Auf solche Einwände folgte bislang nur hartnäckige Ignoranz und dröhnendes Schweigen. Für meinen Verweis auf die Sklaverei im demokratischen Griechenland, was in unzähligen Quellen dokumentiert ist, bekam ich wiederholt vorgehalten, schlecht informiert zu sein.
Diese Verweigerungshaltung, unwiderlegbare Tatsachen im Disput zu berücksichtigen, vermittelt mir nicht den Eindruck, dass sich mit ihm eine Diskussion lohnt. Sein ganzer Auftritt wirkt auf mich häufig wie der eines Energumenen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Wie ich vorhin schrieb, gesellschaftlich, politisch und militärisch ist es nicht gewünscht Deutschland eigenständig zusehen. Das Weltbild wer Gut und Böse ist wird u.a. durch amerikanische Regierungen, Think Tanks, NGOs vermittelt, inkl. deren Wertevorstellungen, wie man z.B. zu leben hat usw.