User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1611 von 4794 ErsteErste ... 611 1111 1511 1561 1601 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1621 1661 1711 2111 2611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.101 bis 16.110 von 47937

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    verdrehe die Fakten nicht. Es ging darum, das man ernsthaft verhandelte für ein friedlichen Auseinander gehen, also um ein paar Monate. Alles vom CIA organisiert mit Millionen: Robert Baer, gab Details bekannt. Identisch Bosnien, wo die Massaker mit Vorsatz durch die US finazierten Izebegovic, Banden mit Moslems Banden begannen
    Die USA waren sicher sehr dankbar von ihren europäischen Freunden "den Schuldigen" präsentiert zu bekommen, schlugen sie damit
    doch zwei Fliegen mit einer Klatsche, ihre Schuld wurde bei der breiten Masse nicht ruchbar und sie bekamen zusätzlich noch die Gelegenheit die Deutschen auf ihren Platz (am Katzentisch) zu verweisen.

So gewinnen die USA an Macht und erhalten sie sich.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die USA waren sicher sehr dankbar von ihren europäischen Freunden "den Schuldigen" präsentiert zu bekommen, schlugen sie damit
    doch zwei Fliegen mit einer Klatsche, ihre Schuld wurde bei der breiten Masse nicht ruchbar und sie bekamen zusätzlich noch die Gelegenheit die Deutschen auf ihren Platz (am Katzentisch) zu verweisen.

So gewinnen die USA an Macht und erhalten sie sich.
    jeder im Balkan weiß es, das die Amis das drehten mit Kriminellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jeder im Balkan weiß es, das die Amis das drehten mit Kriminellen
    Kaum jemand glaubt Leuten vom Balkan.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Hier nun der wahre Hintergrund zum massiven Bombardement: die vollständige Massenaustreibung aller Palästinenser aus dem GAZA.
    Warum? Weil HAMAS. Und so.
    [...]
    Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    LOL, ob ich weiser geworden bin, na ja
    ich schon, besonders, seit ich im hpf zugange bin und das ist schon eine ganze weile her.

ich habe hier viel gelernt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    (....)
    Die Almans koennen auch ohne die Einmischung der Pleitegriechen ihre internen Angelegenheiten selbst regeln.

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das Problem an solchen Äußerungen wie von hamburger ist, dass sich damit auch ganz genauso der Bombenterror der Alliierten im Zweiten Weltkrieg gegen Deutschland rechtfertigen lässt.

Gemessen an der Lage, in der sich Deutschland heute befindet, kann es wohl kaum eine gute Idee sein, den Stärkeren nach dem Mund zu reden. Ganz zu schweigen davon, dass das aus jesuanischer Sicht das Verwerflichste ist, was man überhaupt tun kann.

Wer das Recht des Stärkeren anerkennt, darf sich auch nicht beklagen, wenn die "Musel" in Deutschland aufräumen, sobald sie dazu aufgrund der Mehrheits- und Kräfteverhältnisse in der Lage sind.
    Der Unterschied ist nur, dass wir den Engländern bis zu ihrer Kriegserklärung und den Amerikanern überhaupt nichts angetan haben, das eine derartige vollständige physische Vernichtung unserer Städte auch nur annähernd rechtfertigen würde.
    Und man kann es beklagen, aber das Recht des Stärkeren gilt ohnehin immer und überall.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Hier nun der wahre Hintergrund zum massiven Bombardement: die vollständige Massenaustreibung aller Palästinenser aus dem GAZA.
    Warum? Weil HAMAS. Und so.
    Und die völlig bekloppten Bundesdeutschen, die sich beim Anblick der zerstörten Häuser und ermordeten Kinder einen Runterholen sei gesagt, daß Israel Hunderttausende in seinen
    Hinterhof holen läßt; in die Bundesrepublik (stets bitte ohne Deutschland). Also auch zu dir, als neuen Nachbarn. Und dann kannst du ihm ja von deinem Jubel erzählen,
    wenn du dich das traust ...

Ist wie mit dem Impfen.
    Erst bestand das Ziel alle Nichtjuden mit mRNA zu impfen, dann kam, Gottlob, ein Virus daher ....
    ???? War das eine theoretische Aussage? Weil jubeln kann ich bei mir nicht erkennen. Mich kotzt an, dass sich eine ehemalige Weltmacht angrmaßt hat, ein Stück Land zu verteilen welches schlicht bereits bewohnt ist!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist nur, dass wir den Engländern bis zu ihrer Kriegserklärung und den Amerikanern überhaupt nichts angetan haben, das eine derartige vollständige physische Vernichtung unserer Städte auch nur annähernd rechtfertigen würde.
    Und man kann es beklagen, aber das Recht des Stärkeren gilt ohnehin immer und überall.
    Wie der BRD Wurm sich windet.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und wann genau soll sie da geköpft worden sein, Moische? Laut der perversen Gräuelpropaganda der israelischen Barbaren wurde sie doch angeblich enthauptet? Wann soll das passiert sein? Auf der Ladefläche war sie zwar anscheinend tot, siehe verdrehte Gliedmaßen, aber nicht enthauptet.

So wie sich die Faktenlage entwickelt kann es gut sein, dass sie im Kreuzfeuer der eigenen Soldaten starb und dann mitgenommen wurde. Siehe hier wiederum die Hannibal-Direktive und die ganzen Hinweise, dass die israelische Regierung von Anfang von diesem Angriff gewusst hat und da möglichst viele eigene zivile Opfer haben wollte.
    Und der nächste Schwachkopf meldet sich zu Wort.
    Warum sollten deine Schützlinge ein totes Mädchen mitnehmen?
    Als Geisel taugen Tote nicht sehr gut.

Und ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber man kann auch Tote enthaupten.
    Auf dem Video ist zu sehen, wie eine enthemmte Menge Museldreck Freudentänze aufführt und das leblose Mädchen bespuckt.
    Vielleicht haben sie sie in ihrem Blutrausch anschließend noch zerhackt. Zutrauen würde ich den Bestien das.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer