+ Auf Thema antworten
Seite 1610 von 4900 ErsteErste ... 610 1110 1510 1560 1600 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1620 1660 1710 2110 2610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.091 bis 16.100 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt meine Schlussfolgerung.

Hier nun der wahre Hintergrund zum massiven Bombardement: die vollständige Massenaustreibung aller Palästinenser aus dem GAZA.
    Warum? Weil HAMAS. Und so.
    Und die völlig bekloppten Bundesdeutschen, die sich beim Anblick der zerstörten Häuser und ermordeten Kinder einen Runterholen sei gesagt, daß Israel Hunderttausende in seinen
    Hinterhof holen läßt; in die Bundesrepublik (stets bitte ohne Deutschland). Also auch zu dir, als neuen Nachbarn. Und dann kannst du ihm ja von deinem Jubel erzählen,
    wenn du dich das traust ...

Ist wie mit dem Impfen.
    Erst bestand das Ziel alle Nichtjuden mit mRNA zu impfen, dann kam, Gottlob, ein Virus daher ....
    Geändert von frundsberg (01.11.2023 um 06:38 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

1973 wer kann sich daran noch errinnern
    ich!

es waren vier sonntage, die ich dadurch frei hatte und nicht arbeiten mußte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Während in Nordrhein-Westfalen hunderte Islamisten die Auslöschung Israels forderten, schrieb Ministerpräsident Wüst: "Der größte Feind unserer Demokratie ist die AfD." Wüst ist aber nicht der einzige Altparteien-Spitzenpolitiker, der die Realität verdreht. Auch die Bundestagsabgeordnete Kaddor (Grüne) hat die antisemitischen Ausschreitungen der letzten Wochen auf beschämende Art und Weise verharmlost. Sie machte gar aus Tätern Opfer. Die Anti-Israel-Demo-Teilnehmer seien doch nur "migrantische Wutbürger, die auf unterschiedliche Dinge offensichtlich ziemlich wütend sind: gescheiterte Integrationspolitik, gescheiterte Möglichkeiten der Teilhabe. Vielleicht haben sie Rassismus erlebt. Und jetzt hat man endlich ein Ventil gefunden." Solche Behauptungen relativieren den brutalen Antisemitismus zugewandeter Demokratiefeinde und sind deshalb im höchsten Maße widerwärtig.

Warum ist es so schwer, die Tatsachen beim Namen zu nennen? Nur die AfD spricht Klartext: Es ist die CDU, die den massenhaften Asylmissbrauch 2015 überhaupt erst ermöglicht hat. Es sind die Grünen, die die Politik der offenen Grenzen und der ungebremsten Zuwanderung noch immer forcieren. Es sind die Altparteien, die Juden- und Demokratiefeinde ungebremst in unser Land gelassen haben. Was Wüst und Kaddor nun betreiben, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Es ist aber auch ein Zeichen völliger Hilflosigkeit angesichts der Zustände, die ihre eigenen Parteien mitzuverantworten haben. Die Gesellschaft muss endlich gegen die wahren Gegner unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung Stellung beziehen. Eines ist klar: Hätte man auf die AfD gehört, würden jetzt nicht marodierende islamistische Mobs durch unsere Straßen ziehen. Schluss mit der andauernden Realitätsverweigerung!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich!

es waren vier sonntage, die ich dadurch frei hatte und nicht arbeiten mußte.
    Wir haben als Kinder auf den leeren Landstraßen gespielt, verstanden warum die Autos net fahren haben wir damals nicht. War da 6 Jahre alt. Trotzdem nette Erinnerung. Danke für den Post...
    Israel from euphrat to the nil

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gegen den Rat der anderen EU Staaten dreht das Hans Dietrich Genscher schon damal die Anerkennung von Kroatien, Slowenien, mit allen Folgen
    Gegen Forderungen Großbritanniens und Frankreichs, die ihren "alten serbischen Waffenbrüdern" die Belohnung/Beute für deren Dienste von 1914-1918 erhalten wollten, sie waren es die dieses "Vorpreschen Deutschlands" als ein Wiederaufleben des "deutschen Sonderweges" bei Uncle Sam anklagten, der kurz darauf für Genschers Rücktritt sorgte....

Eventuell waren einige unserer "Freunde" kurze Zeit später zwecks "Absichtssondierungen der Deutschen" und zu deren Lenkung, in einige Vorfälle in der Bundesrepublik verwickelt, Stichworte: Rostock 92 und Solingen 93.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Wir haben als Kinder auf den leeren Landstraßen gespielt, verstanden warum die Autos net fahren haben wir damals nicht. War da 6 Jahre alt. Trotzdem nette Erinnerung. Danke für den Post...
    ich war schon a wengerl älter und hatte sonntags einen tollen job in einem restaurant, da habe ich mir mein taschengeld verdient.

kapiert habe ich schon, warum damals die autos nicht fahren sollten.

heutzutage greife ich mir an den kopf, wie wir verarscht wurden und heute noch werden.

klar, ich bin auch älter und weiser geworden, aber damals haste ja alles geglaubt, was dir erzählt wurde, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Gegen Forderungen Großbritanniens und Frankreichs, die ihren "alten serbischen Waffenbrüdern" die Belohnung/Beute für deren Dienste von 1914-1918 erhalten wollten, die dieses "Vorpreschen Deutschlands" als ein Wiederaufleben des "deutschen Sonderweges" bei Uncle Sam anklagten, der kurz darauf für Genschers Rücktritt sorgte....
    verdrehe die Fakten nicht. Es ging darum, das man ernsthaft verhandelte für ein friedlichen Auseinander gehen, also um ein paar Monate. Alles vom CIA organisiert mit Millionen: Robert Baer, gab Details bekannt. Identisch Bosnien, wo die Massaker mit Vorsatz durch die US finazierten Izebegovic, Banden mit Moslems Banden begannen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...

Hier nun der wahre Hintergrund zum massiven Bombardement: die vollständige Massenaustreibung aller Palästinenser aus dem GAZA.
    Warum? Weil HAMAS. Und so.
    Und die völlig bekloppten Bundesdeutschen, die sich beim Anblick der zerstörten Häuser und ermordeten Kinder einen Runterholen sei gesagt, daß Israel Hunderttausende in seinen
    Hinterhof holen läßt; in die Bundesrepublik (stets bitte ohne Deutschland). Also auch zu dir, als neuen Nachbarn. Und dann kannst du ihm ja von deinem Jubel erzählen,
    wenn du dich das traust ...

Ist wie mit dem Impfen.
    Erst bestand das Ziel alle Nichtjuden mit mRNA zu impfen, dann kam, Gottlob, ein Virus daher ....
    die Israelis, Netanjahu haben das mit Vorsatz provoziert und Tote brauchen die ja immer. Daran gibt es keinen Zweifel. Und eine Menge Nützlicher Idioten machten wie immer mit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

............

klar, ich bin auch älter und weiser geworden, aber damals haste ja alles geglaubt, was dir erzählt wurde, näch?
    ist mit der heutigen Jugend nur Schlimmer. Die glauben jeden Blödsinn, der über smartphone News rein kommt und noch Schlimmer: Auch Ältere die richtige Jobs haben

Mitglied

ich war schon a wengerl älter und hatte sonntags einen tollen job in einem restaurant, da habe ich mir mein taschengeld verdient.

kapiert habe ich schon, warum damals die autos nicht fahren sollten.

heutzutage greife ich mir an den kopf, wie wir verarscht wurden und heute noch werden.

LOL, ob ich weiser geworden bin, na ja
    Israel from euphrat to the nil

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer