+ Auf Thema antworten
Seite 1594 von 4916 ErsteErste ... 594 1094 1494 1544 1584 1590 1591 1592 1593 1594 1595 1596 1597 1598 1604 1644 1694 2094 2594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.931 bis 15.940 von 49157

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dafür haben sie die Totalüberwachung in Echtzeit aus den USA schon lange eingeführt, aber es wird zumindest sehr instabil die königliche Theokratie
    Ich denke, dass diese Nahost_kriese einiges bewegen wird. U.a den Rausschmiss der USA und Vasallen aus saudiarabien? Ein Putsch könnte passieren, absolut realistisches szenario.
    Liberal Konservative Deutschlands

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Lage im Nahen Osten gerät außer Kontrolle: Hat der Jemen Israel den Krieg erklärt!

Die Lage im Nahen Osten spitzt sich gefährlich zu, denn vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass der Jemen Israel den Krieg erklärt hat.

Dies teilte der Sprecher der jemenitischen Armee mit: "Aus religiösem, moralischem, humanitärem und nationalem Verantwortungsgefühl und als Antwort auf die Forderungen unseres jemenitischen Volkes und der freien Völker sowie zur Unterstützung unseres unterdrückten Volkes im Gazastreifen haben wir es für notwendig erachtet, dass die jemenitischen Streitkräfte ihre Pflicht erfüllen, im Vertrauen auf Gott und den Sieg über die historische Unterdrückung des geliebten palästinensischen Volkes."

Wie das Netzwerk Al Masirah berichtet, sollen die jemenitischen Streitkräfte ballistische Raketen und Drohnen gegen Israel eingesetzt haben. Der Chef der jemenitischen Streitkräfte sagte, dass "diese Operation die dritte ist, die von den jemenitischen Streitkräften zur Unterstützung des palästinensischen Volkes durchgeführt wird".

Die Position des jemenitischen Volkes in der Palästinenserfrage ist eindeutig: Das palästinensische Volk hat das volle Recht auf Selbstverteidigung und den Erwerb aller seiner Rechte. Die Fortsetzung der Verbrechen und Massaker der feindlichen Entität gegen das Volk des Gazastreifens und ganz Palästinas destabilisiert die Region und vergrößert den Kreislauf des Konflikts".
    (Quelle: EU-Nachrichtenportal, übersetzt)

twitter
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon offiziell?

---
    An zwei Quellen schon entdeckt.
    Ob es offiziell ist weiß ich nicht, dehalb alles als Fragezeichen.

Nachtrag:
    Der Immam von Kreta, GR, hat auch schon zum heiligen Krieg aufgerufen.

Das sind die Auswirkungen der falschen und antisemitischen Politik Israels.
    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Hier war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
    Den Musels läuft schon der Speichel im Mund zusammen. Die würden sogar barfuß übers Rote Meer waten, um den Juden die Hälse durchzuschneiden...
    Klopperhorst, diese Quelle konnte ich inzwischen weiter ausfindig machen
    -
    Oct 31, 2023, 5:21 PM (GMT+2)
    Yemen declares war against Israel
    -
    Herr User Candymaker,
    erkennen Sie wie schnell die Überheblichkeit, gepaart mit Arroganz, auf einen zurückfallen kann?
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Jemen erklärt Israel den Krieg!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass diese Nahost_kriese einiges bewegen wird. U.a den Rausschmiss der USA und Vasallen aus saudiarabien? Ein Putsch könnte passieren, absolut realistisches szenario.
    Ja schön möglich wo sich jetzt die Saudis mit dem Iran besser verstehen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Transsexuellengesetz-Minister äußert sich je nach Windrichtung, wird aber mit dieser hohlen Nummer den Fall unter 5% bei der nächsten Bundestagswahl seiner FDP nicht bremsen. Aus der Ampel aussteigen und mit der AfD gemeinsame Politik machen, dass könnte die FDP eventuell noch retten.
    Wir aber zumindest in absehbarer Zeit nicht geschehen!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Sjard
    Gast

Ich will Ihnen nicht auf die Füsse treten, aber man sollte einen erhaltenen Text nicht mit den hinterlegten Bildern im eigenen Hirn vermischen.
    Schauen Sie mal was ich zulesetz geschrieben hatte (jetzt in roter Farbe hervorgehoben).
    Ich wollte damit nur sagen, das jede Zeit ihre Dogmen und Tabus hat, an denen die Normalsterblichen nicht rütteln dürfen.
    Und die menschliche Natur, ganz egal in welcher " aufgeklärten " Entwicklungsstufe Sie in der Gegenwart oder Zukunft glaubt zu stehen,
    immer in finstere und archaische Geisteszustände, die in Terror und Denkverbote münden können zurück fallen kann.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut, fällt Dir das erst jetzt auf? So ist das eben in einer echten Wertedemokratie und wahrlich nicht erst seit gestern. Sagt Dir das 1945/46 veranstaltete IMT etwas?
    Was mir jetzt auffällt, ist, welchen Stellenwert die Juden im Gegensatz zu uns haben!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur sagen, das jede Zeit ihre Dogmen und Tabus hat, an denen die Normalsterblichen nicht rütteln dürfen.
    Und die menschliche Natur, ganz egal in welcher " aufgeklärten " Entwicklungsstufe Sie in der Gegenwart oder Zukunft glaubt zu stehen,
    immer in finstere und archaische Geisteszustände, die in Terror und Denkverbote münden können zurück fallen kann.
    Von solchen Gedanken muss man sich befreien, bzw. nicht aufkommen lassen.
    Und das geht am besten durch Ablehnung des MONOtheismus.

Es ist ein Unterschied ob man einen Irrtum (bsp. Justizirrtum) begeht (siehe Sokrates), oder die Dauerunterdrückung betreibt, die, wie beim Christentum, um das 4. Jahrhundert nach Sosigenes aus Alexandrien begann.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Was hat der Beginn der Befreiung von der christlichen Unterdrückung und dem christlichen Terror mit politischer Überzeugung zu tun?
    Was palaverst du eigentlich immer von Unterdrückung und Terror? Gleichzeitig mit deinem langsam drögen und nervigen Verweis auf die BRD?

Dein distanzschaffendes Gesieze geht einem auch auf die Eier.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt auffällt, ist, welchen Stellenwert die Juden im Gegensatz zu uns haben!
    Besser spät als nie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer