Klopperhorst, diese Quelle konnte ich inzwischen weiter ausfindig machen
-
Oct 31, 2023, 5:21 PM (GMT+2)
Yemen declares war against Israel
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Herr User Candymaker,
erkennen Sie wie schnell die Überheblichkeit, gepaart mit Arroganz, auf einen zurückfallen kann?
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jemen erklärt Israel den Krieg!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wollte damit nur sagen, das jede Zeit ihre Dogmen und Tabus hat, an denen die Normalsterblichen nicht rütteln dürfen.
Und die menschliche Natur, ganz egal in welcher " aufgeklärten " Entwicklungsstufe Sie in der Gegenwart oder Zukunft glaubt zu stehen,
immer in finstere und archaische Geisteszustände, die in Terror und Denkverbote münden können zurück fallen kann.
Von solchen Gedanken muss man sich befreien, bzw. nicht aufkommen lassen.
Und das geht am besten durch Ablehnung des MONOtheismus.
Es ist ein Unterschied ob man einen Irrtum (bsp. Justizirrtum) begeht (siehe Sokrates), oder die Dauerunterdrückung betreibt, die, wie beim Christentum, um das 4. Jahrhundert nach Sosigenes aus Alexandrien begann.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).