+ Auf Thema antworten
Seite 1593 von 4916 ErsteErste ... 593 1093 1493 1543 1583 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 1596 1597 1603 1643 1693 2093 2593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.921 bis 15.930 von 49160

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das beantwortet nicht meine Fragen/Einwände zur angeblichen Kriegserklärung Jemens. Dort herrscht Krieg, einmal gegen äußere Mächte, dann ein Bürgerkrieg. So mein letzter Stand.
    Was soll dieses Benehmen?
    Wollen Sie jetzt eine Psychoanalyse von Menschen und Völkern haben?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schwer vorstellbar. Dort herrscht doch Krieg. Oder hat sich das erledigt?

Es wäre urkomisch, wenn die Huthis in Israel einmarschieren die Knesset besetzen und den Laden klar machen
    Ich schrieb es schon... Wenn der Sieger fast feststeht, fuchteln selbst die allerkleinsten Stämme noch mit einer Kriegserklärung rum.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Vorwarnung ignorieren, ist in Israel gleichbedeutend wie Hochverrat.
    Eine Vorwarnung ignorieren, kann für Israel existenzbedrohend sein...

Man kann es auch anders herum denken.
    Bitte an hier in den Zynismus und "es ist nur ein Spiel und es interessiert mich
    nicht einmal"
    Denkmodus umschalten.

1. (Nicht nur) der GS ist ein wachsendes Problem

2. Weil Netanjahu / das Militär / Israel Probleme bekommen würde wenn es einfach so den GS großflächig bombardieren, einmarschieren um den GS zu schrumpfen.....
    braucht man:

3. Einen Grund. Also lockt man (alter Indianer und Hunnen Trick) den Feind
    auf das eigene Territorium, lässt ihn "anständig" wüten, mit vielen Toten, Verstümmelungen Vergewaltigungen und so weiter um....dann:

4. Auch vor der Weltöffentlichkeit ausreichend Gründe zu haben den Feind
    richtig platt zu machen und ------ wenn irgend möglich -------- möglichst viele
    zu vertreiben und das Feindgebiet zu verkleinern.

Die Vorteile: Ausreichend legitimiert um eben viel zu zerstören, viele umzubringen
    und das Feindgebiet zum Teil einzunehmen. Damit ist der Feind (hier) länger als
    sonst geschwächt, seine eh schon kleine Ausgangsbasis wird noch kleiner und
    ein Teil der Bevölkerung wird zumindest versuchen von dort wegzukommen...

....wenn es dann dazu ein Oderdeppenland gibt das immer HIER! schreit um
    weltweit Problembären "einzusammeln"......

.........um so besser!

Ergebnis: Höhere Sicherheit auf x Jahre und mit ein wenig Geschick einen Teil
    der Feinde vertrieben.

Ich habe keine Ahnung was tatsächlich passiert / wird. Wäre aber in sich
    logisch & stringent. Die dann ca. 3000 toten Juden sind Opfer die ich bringe um
    6.747.000 Juden in Zukunft in Sicherheit leben zu lassen.
    Das würde ich so glauben um nicht zu große Gewissensbisse wegen meiner
    jüdischen Opfer zu haben. .........Die anderen interessieren mich nicht.

Weiß ich natürlich auch nicht, aber sollte Israel 1/3 oder mehr des GS in Zukunft
    besetzt halten werde ich meine Hypothese (größtenteils) für richtig erachten.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie irren hier!
    Europa konnte das werden, was es heute ist, weil es die christliche Unterdrückung und den christlichen Terror, der teils schlimmer als des des Islam war, bekämpft und ihm die Zähne ausgerissen hat, so dass dieser heute an der Kette gehalten wird. Begonnen hat es mit der Renaissance, und wir haben noch ein gewisses Stück vor uns.
    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Zum Teil schon. Aber die sogenannte Aufklärung hat sich im Laufe ihrer Zeit ab der französischen Revolution zu sozialistischer Gesellschaftsklempnerei
    entwickelt und bis heute zu Millionen Toten geführt, die wie im Mittelalter bei Inquisitions - Schauprozessen wegen minimaler Vergehen zum Tode oder zur
    jahrzehntelanger Zwangsarbeit im Gulag-Straflager verurteilt wurden.
    Ich will Ihnen nicht auf die Füsse treten, aber man sollte einen erhaltenen Text nicht mit den hinterlegten Bildern im eigenen Hirn vermischen.
    Schauen Sie mal was ich zulesetz geschrieben hatte (jetzt in roter Farbe hervorgehoben).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sie irren hier!
    Europa konnte das werden, was es heute ist, weil es die christliche Unterdrückung und den christlichen Terror, der teils schlimmer als des des Islam war, bekämpft und ihm die Zähne ausgerissen hat, so dass dieser heute an der Kette gehalten wird. Begonnen hat es mit der Renaissance, und wir haben noch ein gewisses Stück vor uns.
    So legt eben jeder den Beginn der Niederlage nach seiner politischen Überzeugung oder Weltanschauung aus. Fühlste doch, wa? Ach nee... Fühlnse doch?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was soll dieses Benehmen?
    Wollen Sie jetzt eine Psychoanalyse von Menschen und Völkern haben?
    Wenn Dir meine Einwände nicht passen, musst du nicht reflexhaft in den Sie Modus umschalten und persönlich werden. Das wirkt komisch. Mein Einwand war doch verständlich. Was kommst du mir da mit Kreta und europäischer Sicherheit, wenn ich die Kriegsfähigkeit des Jemen bezweifle.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die Vorweihnachtszeit beginnt und Axel Springer begibt sich auf die Suche nach Ausgleich. Nicht, dass noch der Eindruck entsteht, dass man in diesem ehrenvollen Hause parteiisch sei. Ja gut, steht zwar im Arbeitsvertrag eines Springerianers, dass er prozionistisch sein muss aber ein bisschen Zuckerbrot haben die Palis nach fast 4 Wochen doch auch mal verdient.
    Sicher nicht, ohne in jedem Satz mindestens zweimal zu erwähnen, dass am Leid der Palis natürlich einzig und allein und ausschließlich die Hamas verantwortlich ist und Israel nur das tut was es tun muss, so damals wie die alliierten Befreier in Dresden und Hiroshima nur taten, was sie tun mussten.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Vorwarnung ignorieren, ist in Israel gleichbedeutend wie Hochverrat.
    Eine Vorwarnung ignorieren, kann für Israel existenzbedrohend sein...
    Und das mit dem Avatar. Du scheinst noch ne eigene Räson zu haben.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, ohne in jedem Satz mindestens zweimal zu erwähnen, dass am Leid der Palis natürlich einzig und allein und ausschließlich die Hamas verantwortlich ist und Israel nur das tut was es tun muss, so damals wie die alliierten Befreier in Dresden und Hiroshima nur taten, was sie tun mussten.
    Wieso kann ich dich nicht mehr begrünen? Habe ich das zu oft?

Sie irren hier!
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    So legt eben jeder den Beginn der Niederlage nach seiner politischen Überzeugung oder Weltanschauung aus. Fühlste doch, wa? Ach nee... Fühlnse doch?
    Was hat der Beginn der Befreiung von der christlichen Unterdrückung und dem christlichen Terror mit politischer Überzeugung zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer