Lächerlich .... es ging vor allem den christlichen Konzernen darum, mit den sogenannten Flüchtlingen so richtig Kasse zu machen ... aber auch Politiker haben sich die Taschen voll gemacht:
quelle[COLOR=var(--native-dark-font-color)]Stand: 26.04.2016 17:44 Uhr[/COLOR]
Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheim
von Mareike Fuchs & Lena Gürtler
Jörg Heydorn ist Sozialexperte der SPD und sitzt im Schweriner Landtag. Jörg Heydorn ist aber auch Unternehmer. Ihm gehört die Firma Comtact - Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Diese Firma bietet soziale Dienstleistungen an - vom betreutem Wohnen über einen Pflegedienst bis hin zur Gebäudepflege. Seit Oktober vergangenen Jahres betreibt die Firma von Jörg Heydorn auch eine Notunterkunft für Flüchtlinge in der Schweriner Werkstraße. Für diese Unterkunft bekommt er vom Land Mecklenburg-Vorpommern 125.000 Euro. Jeden Monat.
[Links nur für registrierte Nutzer]

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bei mir im Pass steht auch in der Zeile der Konfession sporadisch: Islam drin. Mich hat in Tuerkiye bisher niemand gefragt, ob ich glaeubig bin. Ob ich in die Moschee gehe, oder zu Ramadan faste. Diese Fragen kann mir keiner stellen, weil das mein Privatleben betrifft. Auch gibt es in meinem Verwandtenkreis Frauen, die ihre Maenner betrogen,- und sich scheiden lassen haben. Sie leben immer noch, sogar sehr gut. Der Mann hat vor Gericht die Hosen runterlassen,- und der Frau alles uebertragen muessen. Zudem muss er jeden Monat Unterhalt für Ex und Kinder zahlen. Warum ich das schreibe? Weil die Meinung und Wissen der Westeuropaer ueber andere Laender und Religionen sehr schwach entwickelt ist. Die Schauermaerchen ueber die Juden haben diesbezueglich den gleichen Charakter.