Wieso haben die sog. "Juden" (rein akademisch und theologisch sind es keine "Juden") keinen "jüdischen" Namen?
Wieso haben die sog. "Juden" (rein akademisch und theologisch sind es keine "Juden") keinen "jüdischen" Namen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du lebst nicht gelenkt, da du ja nicht an Gott glaubst. Deswegen ist bei dir alles Zufall. Nicht bei mir.
Das wissen kaum Leute, die die Bibel lesen. Nur vorherbestimmte Leute leben nicht unter dem Zufall, aber die, die nicht an Gott glauben, für die gibt es eben den Zufall. Fühl dich also ganz frei.
Nur manche Dinge (aber auch nicht alle) sind vorherbestimmt. Wie eben das Schicksal mancher Länder.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das Massaker und Völkermord an den Indianern geschah von christlichen Fanatikern ... der 30 Jährige Krieg in Europa, christlich. Dann all die anderen großen Kriege, Vertreibungen und Massaker, alles von christlichen Ländern. Welche großen Kriege gingen denn von China aus? Von Indien? Aus Afrika? Welche aus Südamerika? Die aktuellen Kriege gehen allesamt von dem christlichen USA aus ...
Stellen islamische Länder Atomraketen auf in Europa? Gerichtet gegen das christliche Russland?
Und bekanntlich ist ja die NATO, ein ISLAMISCHES Bündnis oder? *Satirisch_zynische Frage*
die USA, ein christlich fundamentales Land, warf ohne einen militärischen oder irgendeinen Sinn, Atombomben auf gleich 2 zivile Städte, die völlig vernichtet wurden. Ich meine, es waren Christen, nicht Muslime, die solche Gräuel taten. Und es sind die gleichen, die sich als "Welt_Polizei" der Weltgemeinschaft verkaufen. Als die Moral_Wächter der Welt. Hier eine kleine Liste von Angriffskriegen der USA, ein christlich fundamentales Land. Und es hört ja nicht auf!
Welches islamische Land hat die USA jemals bedroht, geschweige denn angegriffen?
Liberal Konservative Deutschlands
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bild aus dem zitierten Link:
Hier widerspreche ich.
Die deutsche Politik war nie naiv, blind und tolerant.
Einfach hinsehen und erkennen, wie sich alles abgespielt hat, sprich: es wäre nun zu einfach, den Kindern der Moslems, inzwischen mehrere Millionen, die zum Teil 80% der Schüler ausmachen, zu drohen.
Es ist ein VERSAGEN der deutschen Politik, die sich über Dekaden zum Megaphon der Wirtschaftslobby machte, so dass auch Dr. Schäuble zu dieser Ekphrase kam:
=> Wahlen ändern nichts am politischen/wirtschaftspolitischen Lauf Deutschlands.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Liberal Konservative Deutschlands
Chinesische Staatsmedien, Xinhua News auf Twitter/X:
„China wird Iran weiterhin nachdrücklich bei der Wahrung seiner nationalen Souveränität, territorialen Integrität und nationalen Würde unterstützen und sich allen externen Kräften,
die sich in die inneren Angelegenheiten Irans einmischen, entschieden widersetzen“, sagte der chinesische Ministerpräsident.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kim Yong-Un vor ein paar Wochen.
Nordkorea trifft alle industriellen und militärischen Vorbereitungen zur Führung eines Weltkrieges.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre