+ Auf Thema antworten
Seite 1571 von 4830 ErsteErste ... 571 1071 1471 1521 1561 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1581 1621 1671 2071 2571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.701 bis 15.710 von 48297

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Wieso haben die sog. "Juden" (rein akademisch und theologisch sind es keine "Juden") keinen "jüdischen" Namen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde es als geradezu als einengend empfinden, wenn ich mich so gelenkt, geleitet und geführt fühlte, was du als göttliche Vorhersehung bzw. Schicksal beschreibst...
    Du lebst nicht gelenkt, da du ja nicht an Gott glaubst. Deswegen ist bei dir alles Zufall. Nicht bei mir.

Das wissen kaum Leute, die die Bibel lesen. Nur vorherbestimmte Leute leben nicht unter dem Zufall, aber die, die nicht an Gott glauben, für die gibt es eben den Zufall. Fühl dich also ganz frei.

Nur manche Dinge (aber auch nicht alle) sind vorherbestimmt. Wie eben das Schicksal mancher Länder.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Szenen in Berlin

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Verhöhnung!
    Die AfD warnt genau davor seit Merkels "Wir schaffen das" - und dafür kriminalisiert, diffamiert, willkürlich und antidemokratisch ausgegrenzt, mit Hass überzogen.
    Jetzt haben wir den Salat.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Massaker gibt es so lang wie Menschen Kriege führen, was soll der Blödsinn!??
    Das Massaker und Völkermord an den Indianern geschah von christlichen Fanatikern ... der 30 Jährige Krieg in Europa, christlich. Dann all die anderen großen Kriege, Vertreibungen und Massaker, alles von christlichen Ländern. Welche großen Kriege gingen denn von China aus? Von Indien? Aus Afrika? Welche aus Südamerika? Die aktuellen Kriege gehen allesamt von dem christlichen USA aus ...

Stellen islamische Länder Atomraketen auf in Europa? Gerichtet gegen das christliche Russland?

Und bekanntlich ist ja die NATO, ein ISLAMISCHES Bündnis oder? *Satirisch_zynische Frage*

die USA, ein christlich fundamentales Land, warf ohne einen militärischen oder irgendeinen Sinn, Atombomben auf gleich 2 zivile Städte, die völlig vernichtet wurden. Ich meine, es waren Christen, nicht Muslime, die solche Gräuel taten. Und es sind die gleichen, die sich als "Welt_Polizei" der Weltgemeinschaft verkaufen. Als die Moral_Wächter der Welt. Hier eine kleine Liste von Angriffskriegen der USA, ein christlich fundamentales Land. Und es hört ja nicht auf!

Welches islamische Land hat die USA jemals bedroht, geschweige denn angegriffen?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Generalmajor Yaron Finkelman, Chef des Südkommandos der israelischen Verteidigungskräfte (IDF), marschierte mit Truppen in den Gazastreifen ein.

Dies wurde gestern von der israelischen Armee bekannt gegeben und von der Times of Israel berichtet.

Es sieht danach aus, dass der nördliche Teil Gazas eingenommen wird und später in der 3. Phase, werden sie sich den Rest holen.
    Israel schaufelt sich gerade seine eigenes Grab.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wird man an der Menge des iranischen Ölexports nach China sehen, an chinesischen/nordkoreanischen Waffenverkäufen in den Iran und chinesisch-iranischen Marinemanövern.

Vielleicht bauen die Chinesen auch einen zweiten Marinestützpunkt im Iran.
    Alles widersprüchlich was China treibt. Die muslimischen Uiguren stecken sie in Umerziehungslager und mit den komplett durchgeknallten Mullahs sympathisierten sie. Ich tippe bei den Mullahs auf nützliche Idioten für China.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Eine Verhöhnung!
    Die AfD warnt genau davor seit Merkels "Wir schaffen das" - und dafür kriminalisiert, diffamiert, willkürlich und antidemokratisch ausgegrenzt, mit Hass überzogen.

Bild aus dem zitierten Link:

Hier widerspreche ich.
    Die deutsche Politik war nie naiv, blind und tolerant.
    Einfach hinsehen und erkennen, wie sich alles abgespielt hat, sprich: es wäre nun zu einfach, den Kindern der Moslems, inzwischen mehrere Millionen, die zum Teil 80% der Schüler ausmachen, zu drohen.

Es ist ein VERSAGEN der deutschen Politik, die sich über Dekaden zum Megaphon der Wirtschaftslobby machte, so dass auch Dr. Schäuble zu dieser Ekphrase kam:
    => Wahlen ändern nichts am politischen/wirtschaftspolitischen Lauf Deutschlands.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Eine Verhöhnung!

Es ist schon eine Dreistigkeit sondergleichen, eine demokratische Partei, die noch nie an der Macht war, für sämtliche Fehler der letzten Regierungen verantwortlich machen zu wollen.... aber so läuft es einmal ab in diesem CIA / MI 6 Theater.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Alles widersprüchlich was China treibt. Die muslimischen Uiguren stecken sie in Umerziehungslager und mit den komplett durchgeknallten Mullahs sympathisierten sie. Ich tippe bei den Mullahs auf nützliche Idioten für China.
    Chinesische Staatsmedien, Xinhua News auf Twitter/X:
    „China wird Iran weiterhin nachdrücklich bei der Wahrung seiner nationalen Souveränität, territorialen Integrität und nationalen Würde unterstützen und sich allen externen Kräften,
    die sich in die inneren Angelegenheiten Irans einmischen, entschieden widersetzen“, sagte der chinesische Ministerpräsident.“

Kim Yong-Un vor ein paar Wochen.
    Nordkorea trifft alle industriellen und militärischen Vorbereitungen zur Führung eines Weltkrieges.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israel schaufelt sich gerade seine eigenes Grab.
    Deus vult
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer