User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Was war denn das Sondervermögen? Keine Kredite? (Frag ich jetzt allen Ernstes.) Er will wieder Schulden machen. Wie war das noch? Lebt er, bzw. seine Kinder nicht in Dänemark? Irgendwo hatte ich das mal gelesen. Komisch. Wer hier Kinder hat darf sich getrost Sorgen um deren Zukunft machen. Aber wir können meckern so viel wir wollen. Hört keiner und bringt auch nichts. Scheint irgendwie einen Plan zu geben mit dem Resultat, dass wir alle gleich arm sind. Jetzt wollen sie es doch von den Immo-Eigentümern ziehen. Das wird eine Klagenflut geben.
Ist das so b - c? Mit so etwas habe ich mich nie befasst. Dass das alles so durchgeht ohne, dass die Normalos sich aufbäumen ist mir ein Rutzel. Ich nenne das verkommen. Kein Wunder, dass es so viele Krankschreibungen gibt. Wer so etwas liest und hört dem vergeht doch glatt die Lust zum arbeiten.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.