User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Es sieht düster aus:
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Abgesehen davon, dass das Tabu spätestens seit den gewalttätigen Demonstrationen der Museln in Neukölln und anderswo ohnehin nicht mehr gilt, allenfalls noch für ein paar irre Linke und Grüne, hat dieses Tabu für mich persönlich nie Wirkung gehabt.
Ich habe das im privaten Bereich immer schon so benannt.
Was ihr bei der Nennung des §130 immer unterschlagt, ist die Bedingung, die für die Strafbarkeit einer bestimmten Äußerung erfüllt werden muss, nämlich die Gefährdung des öffentlichen Friedens.
Deshalb ist nach meinem Rechtsempfinden auch das Zeigen des Hitlergrußes durch Horst Mahler, als er damals auf Michel Friedman traf, nicht strafrelevant entsprechend §130 des StGB.
Das haben außer diesen beiden allenfalls ein paar Gerichtsbedienstete mitbekommen.
Ein klares Fehlurteil.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
„Egotrip“ und „verantwortungslos“
BSW („Bündnis Sahra Wagenknecht“)
„Egotrip“ und „verantwortungslos“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer seine Partei nach SICH benennt?
BSW („Bündnis Sahra Wagenknecht“)
Der wird langfristig scheitern, wegen Egotrip.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[Links nur für registrierte Nutzer]
.
.
..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
demnächst wird Buntland von Schmalspur -Akademikern geflutet
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“