+ Auf Thema antworten
Seite 1474 von 4901 ErsteErste ... 474 974 1374 1424 1464 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1484 1524 1574 1974 2474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.731 bis 14.740 von 49003

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Allein schon die demographische Entwicklung in Nahost wird das Ende Israels herbeiführen.
    Wird in Europa und speziell Buntland auch nicht anders laufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wird in Europa und speziell Buntland auch nicht anders laufen.
    Stimmt natürlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aus welchem meiner Beiträge schließt du eigentlich, dass ich ein Israelfreund bin? Das bin ich ganz und gar nicht.
    Ich habe auch keine Alt-Nazi-Lehrer gehabt, jedenfalls nicht mehr nach der Grundschule. Deine Schlussfolgerungen sind also hanebüchener Unsinn.
    Genauso könnte man deinen Judenhass auf unverarbeitete Rebellion gegen deine Alt-68-Lehrer zurückführen.

Ich identifiziere mich auch nicht mit Juden. Deren Religion und ihre Riten sind mir sehr fremd.
    Ich will nur nicht, dass wildgewordenes Araberpack in unseren Straßen bestimmt, wer hier leben darf und wer nicht.

Und ich habe im Gegensatz zu fanatischen Judenhassern noch ein Gefühl dafür, was richtig und was falsch ist.
    Und die von vielen hier im Strang geäußerten Relativierungen das Massakers des Hamasabschaums an den jüdischen Alten, Frauen und Kindern sind falsch.
    Texthervorhebung meinerseits.
    SO denke ich ebenfalls.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb hat man die entscheidenden Bunker Buster nur unzureichend praktikabel eingesetzt? Die Hamas Köpfe überleben, die Zivilisten gehen drauf.
    Wie oft soll man den Zivilisten noch sagen, dass sie gehen sollen, oder wollen sie gehen aber "wer" hindert sie daran!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Tesla war einer der größten Betrüger, gleich nach Einstein....
    Und was weiter?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Tesla war einer der größten Betrüger, gleich nach Einstein....
    In wie fern?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Netanjahu:
    „Du musst dich daran erinnern, was Amalek dir angetan hat“, sagt unsere Heilige Bibel.

1 Samuel 15:3
    „Jetzt geh und schlage Amalek und vernichte alles, was sie haben, und verschone sie nicht; sondern töte Mann und Frau, Säugling und Säugling, Ochse und Schaf, Kamel und Esel.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Netanjahu: Mehr als 90 % der Hamas-Finanzierung kommt aus dem Iran, und ohne den Iran würde die Hamas nicht existieren.

Für mich ist Netanjahu ein religiöser Irrer.

Natürlich kommen 90 % Hilfe für die Hamas aus dem Iran
    Der von den Arabern besetzte Iran ist das letzte Drecksloch auf Erden...
    Diese menschenverachtenden verbrecherischen Ayatollahs sollte man da rausbomben und Persien den Persern zurückgeben, 20 Millionen Perser aus der Diaspora könnten zurückkehren in ihre Heimat.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "Auf geneigte Bäume springen alle Ziegen drauf!"

Falls Israel geschwächt wird, wodurch auch immer, dann wird von den Arabern jeder einzelne Jude in Palästina ermordet werden! All die Wut und die Erniedrigung der letzten Jahrzehnte wird sich in Form einer Explosion von Rache ihren Bann frei machen. Sogar israelische Araber, die man für anständig gehalten hat, werden plötzlich beim Morden mitmachen. Wenn Israel Schwäche zeigt, endet es schlecht und wenn Israel Stärke demonstriert ebenfalls. Wie gesagt, eine Schlangengrube dort, wo man sich nie hätte ansiedeln dürfen.
    So sehe ich das zum Teil ebenfalls.

Mir macht das schon Angst. Ich sehe die Zukunft zappenduster, weil ich weiss, dass Israel jetzt am Rande des Abgrundes steht. Dafuer brauche ich wie gestern Abend Netanyahu, Ganz und Gallant nur in die Augen schauen.

Der Hass auf die Juden ist unbeschreiblich. Irgendwann wird sich das wieder wie am 7.10 entladen. Nur, dann in einer noch viel groesseren Dimension.

Ich wuerde Gaza deshalb raeumen lassen.

Dazu Saueberungen in der "Westbank". Eventuell sogar Annexion der "Westbank"...

Keine 2 Staatenloesung. Das Projekt wuerde ich jetzt beenden.

Massiver Ausbau der Grenzanlagen. Pufferzonen im Libanon und in Syrien.

Israels Armee wuerde ich technisch verbessern und modernisieren. Das gesamte IDF-System wuerde ich neu aufstellen. Viel professioneller. Nicht mehr dieser woke Kindergarten.

Was jetzt ist, ist ein Witz, weil man mit den Reservisten nicht in einen ernsten Haeuserkampf gehen kann. Dafuer braucht Israel Vollprofis, die das ueber Monate und Jahre trainiert haben und wie eine geoelte Maschine mit Eis im Blut dort reingehen und kaempfen koennen...

Israel baucht den Terminator, den T 90 M Proxy und den Allligator K 52 u.a.

Ich wuesste wirklich nicht, wie Israel sonst langfristig ueberleben kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Es gab keinen Holo-Hype. Jedenfalls nicht in meinem persönlichen Umfeld, weder in der Familie noch in der Schule. Auch das existiert nur in deinem Kopf.
    Es gab zwar die Miniserie "Holocaust", und die hat dann ja auch diesen Begriff in dieses Thema eingeführt, aber diese Serie oder auch die Serie "Roots" hat längst nicht den Einfluß gehabt, wie ihr Spätgeborenen euch das zusammenfabuliert.
    Naja,es vergeht kaum ein Tag wo nicht in den staatlichen Medien (vor allem im öffentlich rechtlichen TV-"Kulturauftrag")auf diesen und dem phösen NS Bezug genommen wird. Und das nach nach sehr vielen Jahrzehnten!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Aus welchem meiner Beiträge schließt du eigentlich, dass ich ein Israelfreund bin? Das bin ich ganz und gar nicht.
    Ich habe auch keine Alt-Nazi-Lehrer gehabt, jedenfalls nicht mehr nach der Grundschule. Deine Schlussfolgerungen sind also hanebüchener Unsinn.
    Genauso könnte man deinen Judenhass auf unverarbeitete Rebellion gegen deine Alt-68-Lehrer zurückführen.

Ich identifiziere mich auch nicht mit Juden. Deren Religion und ihre Riten sind mir sehr fremd.
    Ich will nur nicht, dass wildgewordenes Araberpack in unseren Straßen bestimmt, wer hier leben darf und wer nicht.

Und ich habe im Gegensatz zu fanatischen Judenhassern noch ein Gefühl dafür, was richtig und was falsch ist.
    Und die von vielen hier im Strang geäußerten Relativierungen das Massakers des Hamasabschaums an den jüdischen Alten, Frauen und Kindern sind falsch.
    * stelle von mir gefettet

da sind wir einer Meinung ...
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer